Lumia 820 Nachrichtenanzeige Lockscreen

Helfe beim Thema Lumia 820 Nachrichtenanzeige Lockscreen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe bezüglich meines Lumia 820 folgende Frage: Wenn man eine SMS bekommt, dann wird auf dem Sperrbildschirm unter der Uhrzeit / Tag ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Slogun, 15. November 2015.

  1. Slogun
    Slogun Gast

    Lumia 820 Nachrichtenanzeige Lockscreen


    Hallo,


    Ich habe bezüglich meines Lumia 820 folgende Frage:


    Wenn man eine SMS bekommt, dann wird auf dem Sperrbildschirm unter der Uhrzeit / Tag ein kleines Symbol das aussieht wie eine Sprechblase mit einer Zahl daneben angezeigt.

    Wenn man dann denn Desktop öffnet, wird auf der Nachrichten-App-Kackel (die mit dem Lumia 820 Nachrichtenanzeige Lockscreen-Smiley) auch eine Zahl angezeigt.

    Wenn mann nun darauf tippt, werden aber bei mir keine Nachrichten/Unterhaltungen angezeigt, d.h. der Posteingang ist leer.

    Trotzdem bleibt die zahl immer da, sowohl auf den Desktop als auch auf dem Sperrbildschirm.

    Wie bekomme ich das weg?




    Lumia 820 Nachrichtenanzeige LockscreenLumia 820 Nachrichtenanzeige LockscreenLumia 820 Nachrichtenanzeige Lockscreen

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Lumia 820 Nachrichtenanzeige Lockscreen

Die Seite wird geladen...

Lumia 820 Nachrichtenanzeige Lockscreen - Ähnliche Themen - Lumia 820 Nachrichtenanzeige

Forum Datum

lockscreen

lockscreen: hallo! ihr windows benützer kennt doch sicherlich das "problem" (seit win xp glaubich) am anmelde bzw. startscreen!? da kommt das bild von microsoft (nicht das was man selbbst festgelegt hat) also jedes 10 - 20 mal booten kommt das hintergrundbild von windows! ihr wisst doch was ich meine oder?...

Windows 10 Allgemeines 16. Mai 2021

Nokia Lumia 820

Nokia Lumia 820: Hallo zusammen, habe ein gebrauchtes Nokia Lumia 820 gekauft. Nach Einsetzten der SIM-Karte und SD-Karte eingeschaltet. Handy funktioniert soweit. Aber bei Versuch über Store Whatsapp herunterzuladen, wird Microsoft Konto Anmeldung verlangt. Wenn ich auf Anmelden drücke, Kommt die...

Windows 10 Mobile 6. April 2017

Kalender Lumia 820

Kalender Lumia 820: Aus meinem Kalender sind alle Einträge (ausser Geburtstagen etc.) verschwunden, die länger als zwei Wochen zurückliegen. Neue Einträge lassen sich machen und werden angezeigt. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. Oktober 2016

Lumia 820 WP8.1

Lumia 820 WP8.1: Wie kann ich die Sortierung der Kontakte von Vorname-Nachname auf Nachname-Vorname IM GERÄT ändern?? Die Eingabe erfolgte in outlook.com mit gewünschter Sortierung, nach dem Synchronisieren aufs Gerät werden sie aber falsch sortiert angezeigt. MfG Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. Mai 2016

Lumia 820

Lumia 820: Hallo miteinander, hat jemand Erfahrungen gemacht mit dem Betrieb einer 128 gb Speicherkarte in einem Lumia 820. Für Tipps und Antworten vielen Dank im voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. Februar 2016

lumia 820 handy

lumia 820 handy: Welche micro sd Karte passt in das lumia 820 Handy? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Oktober 2015

Lumia 820 - nur noch Schrott ?

Lumia 820 - nur noch Schrott ?: Hallo und guten Tag, seit einiger Zeit besitzte ich ein Lumia 820. Dieses hat sich vor einigen Tagen plötzlich ausgeschaltet und ist seitdem wie tot. Laden, mit dem PC verbinden, Reset zeigen kein Resultat. Das Handy lässt sich nicht mehr einschalten. Also habe ich die Tipps unter...

Windows 10 Mobile 14. Oktober 2015

Lumia 820

Lumia 820: Hallo seit einem Update beim Lumia 820 funktioniert mein Here Drive+ und Here Maps nicht mehr , habe deinstalliert und installiert nix geht. hat mich aber vor 6 Wochen noch quer durch die Staaten navigiert . hat jemand ein Tip ? LG Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. September 2015

Lumia 820 Nachrichtenanzeige Lockscreen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden