Lumia 830 : FOTOS - Fehlermeldung "Letztes Album wird hochgeladen" - Bearbeitung unmöglich

Helfe beim Thema Lumia 830 : FOTOS - Fehlermeldung "Letztes Album wird hochgeladen" - Bearbeitung unmöglich in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, wieder ein neues Problem mit meinem Lumia 830 (Win10Mobile). In der APP FOTO kann ich keine Alben mehr bearbeiten oder hochladen.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von omaottmann, 18. März 2019.

  1. omaottmann
    omaottmann Gast

    Lumia 830 : FOTOS - Fehlermeldung "Letztes Album wird hochgeladen" - Bearbeitung unmöglich


    Hallo zusammen,

    wieder ein neues Problem mit meinem Lumia 830 (Win10Mobile).


    In der APP FOTO kann ich keine Alben mehr bearbeiten oder hochladen.

    Es wird immer die Fehlermeldung angezeigt (siehe Screenshot) :


    "Versuchen Sie es in Kürze noch einmal.

    Das letzte Album wird noch hochgeladen....."


    Mir ist nicht wirklich klar, warum da tagelang etwas hochgeladen werden soll.

    Konsequenzen :

    1. Bearbeitung von Foto-Alben ist nicht möglich.
    2. Upload von Alben auf OneDrive ist nicht möglich


    FRAGEN :

    1. Wie und wo kann man sehen, was gerade im Upload ist?
    2. Wie kann man diesen Upload / Download ggf. STOPPEN?
    3. Wie kann die Funktionsfähigkeit der App wieder hergestellt werden?

    Euch allen besten Dank vorab für die HILFE.

    LG, Helga



    Lumia 830 : FOTOS - Fehlermeldung "Letztes Album wird hochgeladen" - Bearbeitung unmöglich

    Weiterlesen...
     
    #1 omaottmann, 18. März 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Lumia 830 : FOTOS - Fehlermeldung "Letztes Album wird hochgeladen" - Bearbeitung unmöglich

Die Seite wird geladen...

Lumia 830 : FOTOS - Fehlermeldung "Letztes Album wird hochgeladen" - Bearbeitung unmöglich - Ähnliche Themen - Lumia 830 FOTOS

Forum Datum

Fotos: Die Datei kann zur Bearbeitung nicht geöffnet werden

Fotos: Die Datei kann zur Bearbeitung nicht geöffnet werden: Ich kann Dateien mit Paint komplett bearbeiten und mit Fotos öffnen. Wenn ich dann auf Bearbeiten und Erstellen / Bearbeiten klicke, kommt die Meldung : Die Datei kann zur Bearbeitung nicht geöffnet werden. Ein Umsetzen der Rechte hat nichts gebracht. Windows 10, Office 19 Prof. vom Herbst...

Windows 10 Support 12. Januar 2021

Lumia 830 : Album teilen - Freigabe geteiltes Album widerrufen (Win10mobile)

Lumia 830 : Album teilen - Freigabe geteiltes Album widerrufen (Win10mobile): Hallo Zusammen, mit der Standard Foto-App im Lumia 830 kann man leicht aus den Fotos Gruppen bilden, sog. ALBEN. Weiter kann ich auswählen : Hochladen Teilen (Hier werden die Bilder auf one.Drive hochgeladen und ein Link erstellt, den man verteilen kann. Meine FRAGE: Wie widerruft man...

Windows 10 Mobile 28. Juni 2017

lumia 830 Alben gespeicherter Fotos

lumia 830 Alben gespeicherter Fotos: Warum sind nach dem Software-Update die mit Bildern gespeicherten Alben jetzt leer. Wie kann man dies ohne die Bilder wieder neu alle hinzuzufügen wiederherstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. Juni 2017

Lumia 830

Lumia 830: Ich habe mein Lumia nun schon 3 mal nach Ungarn zur Reperatur meiner Kamera geschickt. Langsam aber sicher verliere ich meine Geduld ,nicht das jedesmal das Handy für eine Woche weg ist , nein es geht jedesmal 6 Wochen später wieder kaputt .In den ein Moment macht es noch super Bilder im...

Windows 10 Mobile 21. September 2016

lumia 830

lumia 830: Hallo, seid update auf windows phone 10 funktionieren bei meinem lumia 830 die lautstärke tasten nicht mehr, vielleicht weiss einer ja rat Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. August 2016

Fotos bearbeiten momentan nicht möglich!?

Fotos bearbeiten momentan nicht möglich!?: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem: Gestern habe ich meine Fotos bearbeitet mit Adobe Photoshop und zwischen durch mit dem normalen Fotobearbeitungs Programm von Windows 10. Dannach habe ich eine Sicherheits Kopie meiner Ordner mit den gesamten Fotos von der Festplatte C auf die E...

Windows 10 Support 19. Mai 2016

Album anlegen mit Fotos von einer externen Festplatte

Album anlegen mit Fotos von einer externen Festplatte: Hallo, wenn ich in der Foto app ein Album anlege mit Fotos von einer externen Festplatte, werden die Fotos in dem Album auch angezeigt. Möchte ich das Album an einem anderen Tag anschauen, ist zwar das Album da, es befinden sich aber nicht die Fotos von der externen Festplatte im Album, sondern...

Windows 10 Support 27. April 2016

Lumia 830

Lumia 830: Was bedeutet "Unterhaltung einfrieren" oder auch "Unterhaltung stumm schalten"? Dieser Befehl erscheint bei SMS, die doch nur stumm sein kann. Günter Hildner Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. November 2015

Lumia 830 : FOTOS - Fehlermeldung "Letztes Album wird hochgeladen" - Bearbeitung unmöglich [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden