Lumia 830 keine Anrufe möglich trotz Mobilfunksymbol

Helfe beim Thema Lumia 830 keine Anrufe möglich trotz Mobilfunksymbol in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe habe mir seit längerer Zeit das folgende festgestellt. Trotz dessen das ich das Mobilfunksymol im Display habe kann ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von [Basti], 16. September 2015.

  1. [Basti]
    [Basti] Gast

    Lumia 830 keine Anrufe möglich trotz Mobilfunksymbol


    Hallo zusammen,



    ich habe habe mir seit längerer Zeit das folgende festgestellt. Trotz dessen das ich das Mobilfunksymol im Display habe kann ich keinen Anruf tätigen oder empfangen. Beu Anruf tätigen gibt es kurz nach dem Wahlvorgang erscheint die Fehlermeldung "...zur Zeit nicht möglich ..." . Die Verbindung über die Datenverbindung besteht und und kann auch weiter benutzt werden. Sprich schreiben über whatsapp und surfen im Internet funktionieren ohne einschränkungen. Nach einem Neustart kann auch wieder telefoniert werden. Wann genau dieser Fehler aufritt ist schwer festzustellen. Mal nach einer Woche, mal nach zwei. Sowohl ein soft- als auch ein hardreset haben nichts gebracht.

    Ist sind noch jemandem dieses Phänomen bekannt? Gibt es schon probate Lösungsansetze?


    Kann dies auf ein Hardwarefehler zurückzuführen sein oder doch ehr ein Softwareproblem?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Lumia 830 keine Anrufe möglich trotz Mobilfunksymbol

Die Seite wird geladen...

Lumia 830 keine Anrufe möglich trotz Mobilfunksymbol - Ähnliche Themen - Lumia 830 Anrufe

Forum Datum

Lumia 830

Lumia 830: nach Reset Anmeldung mit Microsoft Konto nicht mehr möglich, "Verbindung nicht möglich" Handy Update auf dem neusten Stand, Datum Einstellung probiert, ohne Erfolg, Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Februar 2017

Lumia 830

Lumia 830: Ich habe mein Lumia nun schon 3 mal nach Ungarn zur Reperatur meiner Kamera geschickt. Langsam aber sicher verliere ich meine Geduld ,nicht das jedesmal das Handy für eine Woche weg ist , nein es geht jedesmal 6 Wochen später wieder kaputt .In den ein Moment macht es noch super Bilder im...

Windows 10 Mobile 21. September 2016

lumia 830

lumia 830: Hallo, seid update auf windows phone 10 funktionieren bei meinem lumia 830 die lautstärke tasten nicht mehr, vielleicht weiss einer ja rat Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. August 2016

lumia 830

lumia 830: Hallo, leider geht bei meinem Lumia 830 nach den update auf Windows 10 Mobile kein ton mehr.Habe es schon zurückgesetzt..ohne Erfolg.. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. Juli 2016

Lumia 830 externes Mikrophon möglich?

Lumia 830 externes Mikrophon möglich?: Hi! Wie es schon aus der Fragestellung hervorgeht - ist bekannt, ob man an das Lumia 830 ein externe Mikrofon anschließen kann und wenn "Ja" welches? Im Voraus sagt Dank - der Franck. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. April 2016

Lumia 950 - Anrufe nur über Lautsprecher möglich

Lumia 950 - Anrufe nur über Lautsprecher möglich: Hallo zusammen, seit kurzem kann ich Anrufer nur noch über Lautsprecher hören und nicht wie üblich "am Ohr". Habe ich da eventuell unwissend eine Einstellung verändert? Ich wäre sehr dankbar für eine Antwort, langsam nervt das Ganze auch mein Umfeld ;) Schon mal vorab vielen Dank! Gruß,...

Windows 10 Mobile 19. Februar 2016

Lumia 830-kein Klingelton bei Anruf.

Lumia 830-kein Klingelton bei Anruf.: Mein Lumia 830 ist jetzt 6 Monate alt und ich habe jetzt immer wieder das Problem,daß bei Anrufen kein Klingelton ertönt.Lautstärke für Klingeln u Benachrichtigung ist bei 10/10 und ist auch nie verstellt oder auf stumm gestellt.Wenn ich dann das Telefon ganz ausschalte und mit pin wieder...

Windows 10 Mobile 4. November 2015

Lumia 830

Lumia 830: Was bedeutet "Unterhaltung einfrieren" oder auch "Unterhaltung stumm schalten"? Dieser Befehl erscheint bei SMS, die doch nur stumm sein kann. Günter Hildner Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. November 2015

Lumia 830 keine Anrufe möglich trotz Mobilfunksymbol [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden