Lumia 830 mit 64GB SD-Karte wird nicht erkannt

Helfe beim Thema Lumia 830 mit 64GB SD-Karte wird nicht erkannt in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, mir ist nach viel rumprobieren auf gefallen, dass die SD-Karte im Lumia 830 dafür sorgt, das das Telefon am Rechner nicht erkannt wird. Habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Mr Holmes, 17. Januar 2016.

  1. Mr Holmes
    Mr Holmes Gast

    Lumia 830 mit 64GB SD-Karte wird nicht erkannt


    Hallo,


    mir ist nach viel rumprobieren auf gefallen, dass die SD-Karte im Lumia 830 dafür sorgt, das das Telefon am Rechner nicht erkannt wird. Habe es auf Windows 8 und MacOS gleichermaßen ausprobiert. Ohne eingelegter Karte kann ich alle Inhalte synchronisieren. Mit der Karte wird das Telefon nicht sichtbar. Was kann ich hier tun? Das Problem war seit Anbeginn da.


    Beste Grüße

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Lumia 830 mit 64GB SD-Karte wird nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

Lumia 830 mit 64GB SD-Karte wird nicht erkannt - Ähnliche Themen - Lumia 830 64GB

Forum Datum

SD Karte wird nicht erkannt

SD Karte wird nicht erkannt: Hallo ich habe mir heute eine neue SD Karte gekauft und mein Surface Pro 5 erkennt diese nicht. Im Gerätemanager war auch kein SD Kartenleser zu finden, den ich hätte updaten können. Was kann ich machen? Weiterlesen...

Surface 3. November 2020

SD-Karte wird nicht erkannt

SD-Karte wird nicht erkannt: Ich besitze seit 3 Wochen ein Surface Pro in der i5-7300U, 8GB, 256GB SSD-Version. Das Gerät funktioniert gut, aber ich habe heute versucht, eine SD-Karte in den SD-Kartenslot zu stecken - und diese wird nicht erkannt. An anderen Geräten funktioniert die SD-Karte (Micro SD XC 64GB SanDisk...

Surface 14. Juli 2018

SD Karte (16GB) verlustfrei kopieren (auf 64GB)

SD Karte (16GB) verlustfrei kopieren (auf 64GB): Hallo, Wie kann man eine SD Karte (16GB) verlustfrei kopiert werden (64GB), ohne in eine Cloud zu müssen. Geräte: Lumina 640 DS mit Win8.1 und PC mit Win10? Die herkömmlichen Clone PGM funktionieren nicht. Apps und ihre Inhalte sind nicht mehr vorhanden. Danke im vorraus, falls mir jemand...

Windows 10 Mobile 20. Dezember 2016

Meine SD Karten werden nicht mehr erkannt

Meine SD Karten werden nicht mehr erkannt: Leider werden die Karten am PC, am Notebook schon, nicht mehr erkannt. Habe alle Karten probiert und defekt sind sie nicht. Wie bekomme ich das wieder hin. ich habe auch eine Systemherstellung probiert, hat auch nichts gebracht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Dezember 2016

SD Karte (16GB) verlustfrei kopieren (auf 64GB)

SD Karte (16GB) verlustfrei kopieren (auf 64GB): Hallo, Wie kann man eine SD Karte (16GB) verlustfrei kopiert werden (64GB), ohne in eine Cloud zu müssen. Geräte: Lumina 640 DS mit Win8.1 und PC mit Win10? Die herkömmlichen Clone PGM funktionieren nicht. Apps und ihre Inhalte sind nicht mehr vorhanden. Danke im vorraus, falls mir jemand...

Windows 10 Mobile 17. Dezember 2016

SD Karte von 64GB auf 128GB

SD Karte von 64GB auf 128GB: Hallo, kann mir jemand einen Tipp geben? Ich möchte meine kompletten auf SD Karte abgelegten Inhalte (inkl. Apps, etc) von der 65GB SD Karte ohne großen Aufwand und schnellstmöglich auf eine neue 128 GB ziehen. Bisher habe ich es nicht geschafft. Das beste Ergebnis hatte ich mit einem WinImage32...

Windows 10 Mobile 13. Oktober 2016

SD-Karte wird nicht erkannt

SD-Karte wird nicht erkannt: Hallo, habe ein Surface-Book mit Windows 10. Steckt man die SD-Karte rein wird diese nicht im Geräte Manager unter Laufwerke erkannt, sondern unter "Andere Geräte" und es erscheint SD-Card mit gelben Ausrufezeichen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Oktober 2016

Lumia 650 LTE: SD-Karte wird nicht erkannt

Lumia 650 LTE: SD-Karte wird nicht erkannt: Hallo liebe Community, vor kurzem wurde mein altes Lumia 650 gegen ein neueres Modell getauscht (Blitzlicht defekt). Allerdings gibt es bei dem neuen Gerät nun das Problem, dass meine micro-SD-Karte nicht mehr erkannt wird. Windows neu aufsetzen, Karte ein- und ausstecken behob das Problem...

Windows 10 Mobile 8. September 2016

Lumia 830 mit 64GB SD-Karte wird nicht erkannt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win10 erkennt 64 gb karte nicht

    ,
  2. lumina wird mit sd karte nicht erkannt

    ,
  3. lumia 830 wird nicht erkannt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden