Lumia 830 mit W10M - Bluetooth - Probleme mit Streaming zu Autoradio

Helfe beim Thema Lumia 830 mit W10M - Bluetooth - Probleme mit Streaming zu Autoradio in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, Seit Upgrade meines Lumia 830 auf W10M habe ich Probleme mit dem Streaming von Groove (Musicpass) zu meinem Autoradio (Ford Mondeo). Wenn... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von raffaelo60, 17. Mai 2016.

  1. raffaelo60
    raffaelo60 Gast

    Lumia 830 mit W10M - Bluetooth - Probleme mit Streaming zu Autoradio


    Hallo,


    Seit Upgrade meines Lumia 830 auf W10M habe ich Probleme mit dem Streaming von Groove (Musicpass) zu meinem Autoradio (Ford Mondeo).


    Wenn Lieder auf dem Handy gestartet werden funktioniert das Streaming zwar aber es werden keine Titel mehr angezeigt (nur noch Track 0:00) und vor allem funktioniert das Vor- und Zurückschalten von Liedern nicht mehr. Die Steuerung ist blockiert. Manchmal erscheint dann nach einigen Minuten der Trackname und auch die Steuerung funktioniert wieder. Unter WP8.1 und Xbox-Music hat es stets funktioniert. Eingestiegen und sofort war die richtige Anzeige am Diplay und das Gerät hat weiter gespielt wo man das letzte Mal aufgehört hat ...


    Verbindung löschen und neu einrichten selbstverständlich - mehrmals erfolglos- probiert.


    Wer kennt das Problem bzw. weiß Rat? Danke!

    Weiterlesen...
     
    #1 raffaelo60, 17. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Lumia 830 mit W10M - Bluetooth - Probleme mit Streaming zu Autoradio

Die Seite wird geladen...

Lumia 830 mit W10M - Bluetooth - Probleme mit Streaming zu Autoradio - Ähnliche Themen - Lumia 830 W10M

Forum Datum

Edge (W10M) auf Lumia 950 - Probleme bei WLAN-Anmeldeseiten

Edge (W10M) auf Lumia 950 - Probleme bei WLAN-Anmeldeseiten: Hallo, Ich verwende ein Lumia 950 und habe immer Probleme mit WLAN-Anmeldeseiten. Diese werden nicht geladen, sodass ich die entsprechenden Kennwörter nicht eingeben und das WLAN nicht benützen kann. Bei direkten WLAN-Anmeldungen (ohne dass der Browser geöffnet werden muss) gibt es keinerlei...

Windows 10 Mobile 4. August 2017

Lumia 830 (W10M) - Probleme mit Benachrichtigunen und Klingeln

Lumia 830 (W10M) - Probleme mit Benachrichtigunen und Klingeln: Hallo, Bei meinem Lumia 830, mit dem ich prinzipiell sehr zufrieden bin, habe ich zwei - wiederkehrende - Probleme: Öfters klingeln eingehende Anrufe nicht (Lautstärke passt), sodass ich Anrufe verpasse. Nach ein- und Ausschalten funktioniert es dann wider, bis es nach ein, zwei Wochen...

Windows 10 Mobile 21. November 2016

Bluetooth Verbindung mit Autoradio: Instant-Freeze

Bluetooth Verbindung mit Autoradio: Instant-Freeze: Ich besitze ein Lumia 735 mit der letzten Version von W10M. Wenn ich es mit meinem neuen Autoradio, ein WX-900BT von Sony verbinden möchte friert der Bildschirm sofort ein und ich muss das Gerät über langes drücken der Einschalttaste neu starten. Bei anderen Geräten funktioniert die Verbindung....

Windows 10 Support 20. Oktober 2016

Bluetooth - Kopplung Limia 550 mit Ford Autoradio

Bluetooth - Kopplung Limia 550 mit Ford Autoradio: Seit dem letzten Update von Microsoft auf Win 10 ( heute ) funktioniert die Bluetooth - Verbindung zum Ford - Audio - Sysrem nicht mehr, das Telefon wird erkannt ABER keine Bedienung über das Ford - Audio - System möglich. Anrufe können nicht angenommen und auch nicht getätigt werden. Habe schon...

Windows 10 Mobile 29. Juni 2016

Upgrade auf W10M Lumia 930

Upgrade auf W10M Lumia 930: Hallo, ich besitze ein Lumia 930, Provider ist BASE und das Gerät ist damals mit Country Version PL (000-PL) geliefert worden. Der Upgrade-Advisor zeigt an, dass das Gerät zum Upgrade freigegeben ist. Das Upgrade lässt aber auf sich warten. Eine Bekannte mit einem anderen Lumia Modell beim...

Windows 10 Mobile 26. März 2016

Lumia 830 win 10 nur noch Probleme!!!!! :(

Lumia 830 win 10 nur noch Probleme!!!!! :(: Hallo, ich denke es sind noch andere da, die das gleiche Problem mit dem win10 update haben. Mich hat es so genervt, das ich es wieder auf 8.1 zurückgesetzt habe. Mein 830 startete immer wieder neu und die Apps gingen wieder zurück auf den Startbildschirm. Vor einem Neustart war zu beobachten...

Windows 10 Mobile 25. März 2016

koppeln mit Autoradio

koppeln mit Autoradio: Hallo, ich habe mein Windows Phone Lumia 640 Dual SIM mit meinem Autoradio VW Golf Komposition Media verbunden, leider zeigt es mir immer "kein Netz", so, dass ich vom Radio aus nicht telefonieren kann, aber von Außen angerufen werden kann. Ich wäre ihnen sehr dankbar, wenn sie mir die...

Windows 10 Mobile 25. Februar 2016

Probleme beim Audio-Streaming via Bluetooth im KFZ mit Lumia 640

Probleme beim Audio-Streaming via Bluetooth im KFZ mit Lumia 640: Hallo liebe Community Mitglieder, vor ca. einem halben Jahr habe ich mir ein Lumia 640 zugelegt. Mit diesem funktioniert das Abspielen meiner Musik im Auto (Ford S-Max BJ2011) via Bluetooth nicht mehr einwandfrei. Es hört sich an, als ob die Musik "springt". Ein entkoppeln und erneutes...

Windows 10 Mobile 4. Januar 2016

Lumia 830 mit W10M - Bluetooth - Probleme mit Streaming zu Autoradio [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden