Lumia 830 nach Windows 10 update zeigt im Outlook Kalender eine falsche Zeit an.

Helfe beim Thema Lumia 830 nach Windows 10 update zeigt im Outlook Kalender eine falsche Zeit an. in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Die Zeit im Telefon ist korrekt. Ausserdem kann im Gegensatz zum originalen Windows 8 keine Zeitzone mehr eingestellt werden. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MartinSchmid2, 5. Oktober 2018.

  1. MartinSchmid2
    MartinSchmid2 Gast

    Lumia 830 nach Windows 10 update zeigt im Outlook Kalender eine falsche Zeit an.


    Die Zeit im Telefon ist korrekt. Ausserdem kann im Gegensatz zum originalen Windows 8 keine Zeitzone mehr eingestellt werden.

    Weiterlesen...
     
    #1 MartinSchmid2, 5. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. WoMa65
    WoMa65 Gast

    Hallo,

    da bist du nicht alleine mit diesem Problem. Ist bei mir und wohl auch bei einigen (oder allen anderen) auf w10m auch so. Wir wohl nur von den meisten nicht bemerkt werden, weil diese Einstellung idR automatisch erfolgt.

    [gelöst] Keine Zeitzone auswählbar
     
  4. Hups </b>
    Hups </b> Gast
    Heute habe ich mal meinen zweiten Rechner angeworfen.
    Der zeigt ebenfalls an, das es ein Update gibt - es erscheint aber ebenfalls nicht in der Liste um es zu installieren.
    Da gehe mal von einem Anzeigefehler aus und werde es aussitzen.
     
Thema:

Lumia 830 nach Windows 10 update zeigt im Outlook Kalender eine falsche Zeit an.

Die Seite wird geladen...

Lumia 830 nach Windows 10 update zeigt im Outlook Kalender eine falsche Zeit an. - Ähnliche Themen - Lumia 830 update

Forum Datum

Lumia 830 : Outlook Kalender + Outlook Mail starten nicht mehr (Win10mobile)

Lumia 830 : Outlook Kalender + Outlook Mail starten nicht mehr (Win10mobile): Hallo zusammen, weiß jemand Rat ? Bei mir starten die beiden Apps Outlook Kalender und Outlook Mail NICHT MEHR. Bis gestern alles super - heute plötzlich nichts mehr. Man kann das Icon anklicken - die App scheint zu starten - bricht dann aber immer wieder ab. Habe schon zahlreiche SOFT...

Windows 10 Mobile 9. November 2018

Lumia 830 nach Windows 10 update zeigt im Outlook Kalender eine falsche Zeit an.

Lumia 830 nach Windows 10 update zeigt im Outlook Kalender eine falsche Zeit an.: Die Zeit im Telefon ist korrekt. Ausserdem kann im Gegensatz zum originalen Windows 8 keine Zeitzone mehr eingestellt werden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. September 2018

Kalender Outlook Lumia 830 Windows 10

Kalender Outlook Lumia 830 Windows 10: Hallo, bei der Monatsübersicht des Kalenders kann ich nicht mehr erkennen, ob es an einem Tag einen Termn gibt. kann man das einstellen? Früher war unter dem Tag ein farbiger Punkt zu sehen, wenn ein Termn eingetragen ist. Danke für die Antwort und viele Grüsse Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. Juli 2018

mein PC zeigt bei jedem Neustart falsche Zeit an

mein PC zeigt bei jedem Neustart falsche Zeit an: mein PC zeigt bei jedem Neustart falsche Zeit an; muss jedesmal per Hand nachgestellt werden. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juni 2018

Outlook.com in Windows 10 zeigt falsche Zeit in Mails und Kalender

Outlook.com in Windows 10 zeigt falsche Zeit in Mails und Kalender: Hallo, ich verwende Windows 10 auf Desktop PC. Obwohl die Systsmzeit in Windows Taskbar richtig angezeigt wird, zeigt das "Outlook.com" Program immer bei jeder Mail (ankommend oder ausgehend) die Falsche Zeit an. Genauso sind alle Kalendereinträge (z.B. automatische Einträge bei...

Windows 10 Support 2. Mai 2017

Der Outlook-Kalender auf meinem Lumia 950 XL zeigt nicht mehr alle Einträge an

Der Outlook-Kalender auf meinem Lumia 950 XL zeigt nicht mehr alle Einträge an: Hallo liebe Community, mir ist soeben aufgefallen, dass viele manuell von mir hinzugefügten Kalendereinträge im Outlook-Kalender meines Lumia 950 XL verschwunden sind. Mir werden nur noch Geburtstage (die irgendwann einmal von Facebook automatisch übernommen wurden) und Feiertage angezeigt....

Windows 10 Mobile 13. Januar 2017

lumia 830 kalender synchronisieren

lumia 830 kalender synchronisieren: ich habe ein 830 und e pc mit win 10. auf dem 830 habe ich bei "Kalender einstelungen" e Konto namens "Outlook" und eines mit d namen "Outlook.com". das erste habe ich nicht angehakt. wenn ich auf dem pc einen Termin mache wird er nicht auf d 830 synchronisiert.was mache ich falsch? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. März 2016

Lumia 830 Kalender

Lumia 830 Kalender: habe zwar die US-Feiertage verfügbar, möchte aber die deutschen. Wo finde ich diese? Mfg W Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. Januar 2016

Lumia 830 nach Windows 10 update zeigt im Outlook Kalender eine falsche Zeit an. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden