Lumia 830 - plötzlich kein Klingeln mehr zu hören obwohl alles eingestellt ist

Helfe beim Thema Lumia 830 - plötzlich kein Klingeln mehr zu hören obwohl alles eingestellt ist in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Lumia 830 (noch mit Lumia): Nach einer Weile werden Anrufe nur noch auf dem Display angezeigt, aber es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Volker_1707, 10. Februar 2016.

  1. Volker_1707
    Volker_1707 Gast

    Lumia 830 - plötzlich kein Klingeln mehr zu hören obwohl alles eingestellt ist


    Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Lumia 830 (noch mit Lumia):

    Nach einer Weile werden Anrufe nur noch auf dem Display angezeigt, aber es ist kein Klingeln zu hören. Und das obwohl weder ein Ruhemodus aktiv ist, noch die Lautstärke runterreguliert wurde. Die Zeit bis das passiert ist leider nur schwer abschätzbar, nach einem Neustart funktioniert es aber zunächst (selbe Einstellungen wie vorher, nur neugestartet.)


    Hat da jemand eine Idee? Ich vermutete eine Fehlfunktion von Cortana, und habe sie vorsorglich deaktiviert, das brachte aber keine Änderung.


    Benutze das Gerät ausschließlich beruflich und habe auch nur Business Apps sowie die Apps vom Auslieferungszustand (natürlich upgedatet) auf dem Handy. Keine Spiele, nicht mal Facebook, lediglich WhatsApp und Xing für die Arbeit.


    Warte händeringend auf das offizielle Win 10 Update in der Hoffnung das es das Problem behebt, aber für ein Business Telefon ist der Zustand unhaltbar.

    Weiterlesen...
     
    #1 Volker_1707, 10. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Hallo,
    irgendwelche Termine im Kalender,
    die als "beschäftigt" gekennzeichnet sind?
    Dann wird der Ton für die Dauer des Termins stumm geschaltet
    GRUß
    Pavilion49
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Lumia 830 - plötzlich kein Klingeln mehr zu hören obwohl alles eingestellt ist

Die Seite wird geladen...

Lumia 830 - plötzlich kein Klingeln mehr zu hören obwohl alles eingestellt ist - Ähnliche Themen - Lumia 830 Klingeln

Forum Datum

Nach Neustart plötzlich Kennwortänderung obwohl kein Kennwort eingestellt

Nach Neustart plötzlich Kennwortänderung obwohl kein Kennwort eingestellt: Hallo, ich habe ein riesen Problem. Als ich gerade mit meinem Laptop zugange war, war mein Word plötzlich total durcheinander, die Buchstaben waren kreuz und quer verteilt, es waren weiße Felder auf der Datei und oben in der Leiste war nichts mehr so wie es sein soll, ich konnte auch nichts mehr...

Windows 10 Support 17. März 2021

US Keyboard obwohl nicht eingestellt

US Keyboard obwohl nicht eingestellt: Hallo, ich bekomme ein US Keyboard angezeigt, obwohl ich kein installiert habe. Leider wechselt Windows 10 auch regelmäßig zu diesem Keyboard, so dass ich es immer wieder manuell umstellen muss. Ich kann das US Keyboard aber nicht löschen, da es mir in der Systemsteuerung NICHT angezeigt wird....

Windows 10 Support 12. November 2019

Meine Taskleiste blendet sich automatischaus, obwohl ich sie so eingestellt habe

Meine Taskleiste blendet sich automatischaus, obwohl ich sie so eingestellt habe: Meine Taskleiste blendet sich nicht automatisch aus, obwohl ich das so eingestellt habe. PC neu gestartet habe ich schon versucht. Die Einstellungen auch aus und wieder eingeschaltet. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Oktober 2018

Lumia 930 klingeln bei Anruf

Lumia 930 klingeln bei Anruf: mein lumia 930 ist bei anruf stumm Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. August 2018

Bitlocker deaktivieren obwohl nicht eingestellt?

Bitlocker deaktivieren obwohl nicht eingestellt?: Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich hab hier auch ein Problem mit dem Surface Pro3, Windows 10. Möchte das Gerät zurücksetzten, wollte ein Image ziehen, da kommt dann die Meldung: Ein BitLocker Partition kann nicht gesichert werden. Jetzt schaue ich nach: BitLocker ist gar nicht aktiv!...

Windows 10 Support 2. Dezember 2017

Lumia 830 (W10M) - Probleme mit Benachrichtigunen und Klingeln

Lumia 830 (W10M) - Probleme mit Benachrichtigunen und Klingeln: Hallo, Bei meinem Lumia 830, mit dem ich prinzipiell sehr zufrieden bin, habe ich zwei - wiederkehrende - Probleme: Öfters klingeln eingehende Anrufe nicht (Lautstärke passt), sodass ich Anrufe verpasse. Nach ein- und Ausschalten funktioniert es dann wider, bis es nach ein, zwei Wochen...

Windows 10 Mobile 21. November 2016

lumia 830

lumia 830: Hallo, seid update auf windows phone 10 funktionieren bei meinem lumia 830 die lautstärke tasten nicht mehr, vielleicht weiss einer ja rat Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. August 2016

Lumia 830

Lumia 830: Was bedeutet "Unterhaltung einfrieren" oder auch "Unterhaltung stumm schalten"? Dieser Befehl erscheint bei SMS, die doch nur stumm sein kann. Günter Hildner Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. November 2015

Lumia 830 - plötzlich kein Klingeln mehr zu hören obwohl alles eingestellt ist [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden