Lumia 830 win 10 nur noch Probleme!!!!! :(

Helfe beim Thema Lumia 830 win 10 nur noch Probleme!!!!! :( in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich denke es sind noch andere da, die das gleiche Problem mit dem win10 update haben. Mich hat es so genervt, das ich es wieder auf 8.1... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Tomaso1967, 25. März 2016.

  1. Tomaso1967
    Tomaso1967 Gast

    Lumia 830 win 10 nur noch Probleme!!!!! :(


    Hallo, ich denke es sind noch andere da, die das gleiche Problem mit dem win10 update haben.

    Mich hat es so genervt, das ich es wieder auf 8.1 zurückgesetzt habe.

    Mein 830 startete immer wieder neu und die Apps gingen wieder zurück auf den Startbildschirm.

    Vor einem Neustart war zu beobachten das, das Flugzeugsymbol oben auftauchte und das Lumia dann neu startete.

    Das Lumia wurde sehr heiß, obwohl es nicht benutzt wurde, geschweige denn, das der Akku sehr schnell leer war.

    Werksreset wurde durchgeführt und dann lief es im ersten Moment auch stabil, dann fing die Geschichte wieder von vorne an.

    Habe mich mit dem Lumia 5 Tage rumgeplagt und nun bin ich wieder bei 8.1 gelandet.

    Es kann nicht sein, das ein solches Update auf die Benutzer losgelassen wird. Es sind nicht alle Windowsphone Nutzer, Computerfans die sich mit so etwas auskennen. Ich habe alles Mögliche probiert und aufgegeben. Jetzt heisst es wohl abwarten bis dieses "UPDATE" mal stabil läuft. So macht sich Microsoft keine Freunde, entweder ihr macht jetzt endlich mal euren Job oder lasst es lieber bleiben, mit der Handysparte. Wir sind nicht Eure Versuchskarnickel, sowas hab ich bei Android und IOS noch nie erlebt. Android müllt sich zwar zu und wird immer langsamer und ein Applefan bin ich auch nicht wirklich, aber Leute macht doch mal endlich was richtig. Diese Vorgehensweise von Euch, nie genau sagen zu können, wann das Update denn endlich mal erscheinen wird, ist schon blamabel.

    Ihr seht im Moment, gegen die anderen, aus wie Anfänger.


    So leid es mir tut, echt schade das ganze.


    P.S. falls einer, eine gute und ich meine wirklich, eine GUTE Lösung hat, dann Antwortet mir bitte.


    Ein enttäuschter Lumia Fan

    Weiterlesen...
     
    #1 Tomaso1967, 25. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Lumia 830 win 10 nur noch Probleme!!!!! :(

Die Seite wird geladen...

Lumia 830 win 10 nur noch Probleme!!!!! :( - Ähnliche Themen - Lumia 830 win

Forum Datum

Lumia 830 Win 10 mobile Kalender

Lumia 830 Win 10 mobile Kalender: Seit gestern kann ich den Kalender nicht mehr öffnen. Es kommen zwar eingestellte Termine zur Erinnerungsanzeige, aber der Kalender selbst kann nicht geöffnet werden. Neuinstallation ist nicht möglich, da angezeigt wird: Programm ist installiert. Weiß jemand eine Lösung (außer auf...

Windows 10 Mobile 9. November 2018

Lumia 830 Windows 10 Update Probleme

Lumia 830 Windows 10 Update Probleme: Ich habe neulich mein Nokia Lumia 830 auf Windows 10 geupgradet und habe nach kurzem einige Probleme entdeckt. Ich kriege ab und zu einfach einen blackscreen während ich im Hauptmenü bin und die meisten Apps starten auch nicht mehr. Spiele und Windows Anwendungen stürzten kurz nach dem Start...

Windows 10 Allgemeines 18. Dezember 2017

Lumia 830 auf Win 10 mobil updaten?

Lumia 830 auf Win 10 mobil updaten?: Soll man heute mit dem Stand Oktober 2017 sein Lumia 830 von WP8 auf Win 10 mobil updaten? Läuft W10M auf dem 830 mittlerweilen stabil? Wie geht man das an? doc no Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. Oktober 2017

Lumia 830 Win 10 ---Update Fehlgeschalgen

Lumia 830 Win 10 ---Update Fehlgeschalgen: Guten Tag. Ich habe ein Lumia 830 wa auf Win 10 läuft. Eigentlich recht gut. Aber am Dienstag 13.06.2017 wurde ein Update gemacht. Beim Installieren des Updates, zeigt es die zwei bekannten Zahnräder kurz und springt dann um und zeigt ein traurigen Smiley. Meine Frau hat das selbe Handy und...

Windows 10 Mobile 16. Juni 2017

Lumia 830 Win 10

Lumia 830 Win 10: Hallo, kann mein Handy nicht ausschalten. Wenn ich es versuche macht es immer einen Neustart. Was kann ich tun. Danke Gruß Bert Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Juni 2017

Lumia 830 win 10 mobile

Lumia 830 win 10 mobile: Hallo, brauche dringend Hilfe, da ich mein Gerät nicht mehr nutzen kann. Es hat sich selbständig gesperrt.Bekoome die Meldung, dieses Gerät wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt. Schließen Sie das Gerät minfestens 2 Stunden an eine Stromquelle an und führen Sie einen Neustart durch. Ich...

Windows 10 Mobile 18. Mai 2017

Win Phone Lumia 830

Win Phone Lumia 830: Hallo, hatte 2 Kontos auf meinem Phone, beide mit gleichem Namen, eines mit (2) zusätzlich bezeichnet. Bekam Nachricht, dass dieses Konto Fehler aufweist. (Habe immer mit PC synchronisiert.) Angesehen und Konto trotz Warnungen gelöscht. Weil ich der Meinung war, dass Konto ohne den Zusatz...

Windows 10 Mobile 9. Oktober 2016

Probleme nach Upgrade Win 8.1 auf Win 10 (Nokia Lumia 830)

Probleme nach Upgrade Win 8.1 auf Win 10 (Nokia Lumia 830): Ich habe das Upgrade meines Nokia Lumia 830 von Win 8.1 auf Win 10 vor zwei Tagen erfolgreich durchgeführt. Insgesamt läuft Win 10 ordentlich, allerdings gibt es noch ein paar kleine Probleme: 1) Ich habe die Positionsdienste aktiviert, allerdings erkennt das Smartphone meine aktuelle...

Windows 10 Mobile 22. März 2016

Lumia 830 win 10 nur noch Probleme!!!!! :( [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden