Lumia 830 (Win10mobile) : Cortana : "Verkehrslage" anzeigen

Helfe beim Thema Lumia 830 (Win10mobile) : Cortana : "Verkehrslage" anzeigen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, bei dem ich Euch um Hilfe bitten möchte. Früher konnte man bei Cortana per Sprachanweisung :... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von omaottmann, 2. Februar 2017.

  1. omaottmann
    omaottmann Gast

    Lumia 830 (Win10mobile) : Cortana : "Verkehrslage" anzeigen


    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem, bei dem ich Euch um Hilfe bitten möchte.


    Früher konnte man bei Cortana per Sprachanweisung : "Verkehrslage anzeigen" eine Anzeige aktueller Staus um dem Standort herum anzeigen lassen.


    Seit kurzem scheint dieser Sprachbefehl von Cortana NICHT mehr erkannt zu werden.

    1. Gibt es eine alternativen Sprachbefehl?
    2. Könnte der alte Sprachbefehl wieder mit aufgenommen werden?


    Vielen Dank vorab für Eure Hilfe !

    Weiterlesen...
     
    #1 omaottmann, 2. Februar 2017
    1 Person gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. patrickstar777
    patrickstar777 Neu hier
    Registriert seit:
    2. August 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Same here! Vermisse das Feature auch, und bin unsicher ob ein Error oder rausgenommen.
     
    #2 patrickstar777, 2. August 2018
Thema:

Lumia 830 (Win10mobile) : Cortana : "Verkehrslage" anzeigen

Die Seite wird geladen...

Lumia 830 (Win10mobile) : Cortana : "Verkehrslage" anzeigen - Ähnliche Themen - Lumia 830 Win10mobile

Forum Datum

Lumia 830 : Cortana zeigt Tagesübersicht Termine nicht mehr an (Win10mobile)

Lumia 830 : Cortana zeigt Tagesübersicht Termine nicht mehr an (Win10mobile): Hallo zusammen, bisher hat Cortana beim Start immer meine Termine für den Tag mit angezeigt, neben : Nachrichten, Wetter etc. Wie kann man die Anzeige der nächten Termine wieder einschalten? Wie kann man diese Anzeige weiter individuell anpassen? Lieben Dank vorab. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Juli 2017

Lumia 830 : Cortana zeigt Tagesübersicht Termine nicht mehr an (Win10mobile)

Lumia 830 : Cortana zeigt Tagesübersicht Termine nicht mehr an (Win10mobile): Hallo zusammen, bisher hat Cortana beim Start immer meine Termine für den Tag mit angezeigt, neben : Nachrichten, Wetter etc. Wie kann man die Anzeige der nächten Termine wieder einschalten? Wie kann man diese Anzeige weiter individuell anpassen? Lieben Dank vorab. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Juli 2017

Lumia 830 : Akku Qualität (Kapazität) bewerten (Win10mobile)

Lumia 830 : Akku Qualität (Kapazität) bewerten (Win10mobile): Hallo zusammen, die Akkulaufzeit meines Lumia 830 (WIN10mobile) wird immer kürzer. Mitterweile komme ich nicht mehr über den Tag, ohne nachzuladen. Deshalb würde ich gerne 2 Fragen klären. Wie ist die aktuelle Qualität des Akkus? Welche Anwendungen / Apps benötigen besonders viel Strom...

Windows 10 Mobile 20. Juni 2017

Lumia 830 (Win10mobile) : Kontakte zwischen Outlook 2016 > Lumia austauschen

Lumia 830 (Win10mobile) : Kontakte zwischen Outlook 2016 > Lumia austauschen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, bei dem ich Euch um Hilfe bitten möchte. ZIEL : Ziel ist es Kontakte aus Outlook 2016 per Mail zu versenden und dann mit dem Lumia 830 (Win10mobile) die Mail zu öffnen > den Kontakt ebenfalls zu öffnen und dann als Kontakt vollständig auf dem Handy...

Windows 10 Mobile 24. Januar 2017

Lumia 830 (Win10mobile) : abgeschlossene Cortana Erinnerungen wieder aktivieren

Lumia 830 (Win10mobile) : abgeschlossene Cortana Erinnerungen wieder aktivieren: Hallo zusammen, wie kann man Erinnerungen aus Cortana, die man als "abgeschlossen" markiert hat, wieder aktivieren? Bem : die abgeschlossenen werden in den "Verlauf" verschoben - sind dort noch sichtbar - aber nicht wieder zu aktivieren. Gibt es einen Trick? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. November 2016

Lumia 830 (Win10mobile) : Kamara startet nicht - Fehlercode A00F4243

Lumia 830 (Win10mobile) : Kamara startet nicht - Fehlercode A00F4243: [IMG] Kamara App startet nicht mehr, sondern zeigt folgende Fehlermeldung (Screenshot) Scheinbar nur die Hauptkamera. Die Frontkamera für Selfies geht noch - ergo ist die Kamera an sich vermutlich nicht defekt. Kann mir jemand helfen? Gibt es hierfür eine kluge Lösung OHNE Hard Reset...

Windows 10 Mobile 5. September 2016

Lumia 830 mit Win10mobile - keine SMS-Benachrichtigung

Lumia 830 mit Win10mobile - keine SMS-Benachrichtigung: Hallo! Seit dem Update auf Win 10 mobile habe ich keinen Benachrichtigungston für SMS mehr. Die SMS kommt an, aber es gibt weder Benachrichtigung noch den Ton dazu. Ich muss die App Nachrichten öffnen um zu sehen ob eine Nachricht eingegangen ist. In den Benachrichtigungseinstellungen taucht...

Windows 10 Mobile 20. April 2016

Auf Lumia 930 Win10mobile installiert. Ich komme aber nicht auf Cortana.

Auf Lumia 930 Win10mobile installiert. Ich komme aber nicht auf Cortana.: Hallo, ich habe seit kurzem Windows 10 mobile auf meinem Lumia 930 installiert. Jetzt wollte ich Cortana starten. Ich finde es aber nirgends. Mache ich etwas falsch? Wo ist Cortana? Danke für Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. Dezember 2015

Lumia 830 (Win10mobile) : Cortana : "Verkehrslage" anzeigen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden