Lumia 830 wird nicht erkannt auf Mac OSX Yosemite

Helfe beim Thema Lumia 830 wird nicht erkannt auf Mac OSX Yosemite in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Mein Lumia wird nicht erkannt auf meinem Mac. Das hat genau 2 mal funktioniert zu Beginn im Oktober 2014 als ich das Nokia gekauft habe und dann ging... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von lieberwiederiphone, 22. November 2015.

  1. lieberwiederiphone
    lieberwiederiphone Gast

    Lumia 830 wird nicht erkannt auf Mac OSX Yosemite


    Mein Lumia wird nicht erkannt auf meinem Mac. Das hat genau 2 mal funktioniert zu Beginn im Oktober 2014 als ich das Nokia gekauft habe und dann ging das nicht mehr. Die Sync-Software für den Mac ist absolut miserabel und nach der anfänglichen Begeisterung für das Nokia bereue ich den Umstieg vom iPhone.

    All diese Schrott-Tipps auf der Windows Seite sind nicht zu gebrauchen und es scheint so, als ob sich Windows keinen Deut interessiert für Mac User.

    Hat irgendjemand eine Lösung?

    Weiterlesen...
     
    #1 lieberwiederiphone, 22. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Lumia 830 wird nicht erkannt auf Mac OSX Yosemite

Die Seite wird geladen...

Lumia 830 wird nicht erkannt auf Mac OSX Yosemite - Ähnliche Themen - Lumia 830 erkannt

Forum Datum

Simkarte wird nicht erkannt, wenn Ladegerät angeschlossen wird, Lumia 830

Simkarte wird nicht erkannt, wenn Ladegerät angeschlossen wird, Lumia 830: Moin, mein Lumia 830 hat das Problem, dass die Simkarte nicht mehr erkannt wird, sobald das Ladegerät angeschlossen wird. Es wurde mehrmals eingeschickt und kein Fehler gefunden. Dabei wurde es auch mehrfach zurückgesetzt. Ein und ausschalten hilft, aber nur, wenn kein Ladegerät angeschlossen...

Windows 10 Mobile 14. Februar 2017

lumia 830

lumia 830: Hallo, seid update auf windows phone 10 funktionieren bei meinem lumia 830 die lautstärke tasten nicht mehr, vielleicht weiss einer ja rat Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. August 2016

Lumia 830 wird nciht mehr von PCs erkannt

Lumia 830 wird nciht mehr von PCs erkannt: Hallo zusammen ich kann seit ca. 2 Monaten mein Lumia 830 per USB nicht mehr mit PCs verbinden. Ich bin Teilnehmer des Windows Insider Programms und habe aktuell die Windows 10 Mobile Version 10586.122 auf dem Gerät. Interessanterweise wird es als Lumia USB Connectivity erkannt wenn ich mittel...

Windows 10 Mobile 3. März 2016

Lumia 830 wird am Mac OSX El Capitan nicht erkannt

Lumia 830 wird am Mac OSX El Capitan nicht erkannt: moin, hab seit ein paar tagen ein lumia 830. allerdings bereue ich es schon wieder. ich bekomme keine daten, wie z.b. musik/filme/bücher.pdf oder ähnliches auf mein lumia. das lumia wird von meinem mac nicht erkannt. auch nicht als festplatte oder so. ich dachte ich könnte von meinem iphone...

Windows 10 Mobile 2. März 2016

Lumia 830 mit 64GB SD-Karte wird nicht erkannt

Lumia 830 mit 64GB SD-Karte wird nicht erkannt: Hallo, mir ist nach viel rumprobieren auf gefallen, dass die SD-Karte im Lumia 830 dafür sorgt, das das Telefon am Rechner nicht erkannt wird. Habe es auf Windows 8 und MacOS gleichermaßen ausprobiert. Ohne eingelegter Karte kann ich alle Inhalte synchronisieren. Mit der Karte wird das Telefon...

Windows 10 Mobile 17. Januar 2016

Gibt es eine Anleitung " von Mac OSX zu Windows 10 wechseln "?

Gibt es eine Anleitung " von Mac OSX zu Windows 10 wechseln "?: Hallo! Gibt es Seitens Microsoft eine Anleitung, wie man als Mac-User am besten mit seinen Daten auf Windows 10 umsteigt ? Ich habe mir einen Windows-Rechner gekauft und möchte nun meine Daten von meinem Mac ( den ich dann verkaufe ) auf den Windows-Rechner migrieren. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Dezember 2015

Lumia 830

Lumia 830: Was bedeutet "Unterhaltung einfrieren" oder auch "Unterhaltung stumm schalten"? Dieser Befehl erscheint bei SMS, die doch nur stumm sein kann. Günter Hildner Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. November 2015

Lumia 830 wird nicht erkannt

Lumia 830 wird nicht erkannt: Hallo ich habe zwei Lumia 830 (meine Frau und ich). Das eine Handy wird sofort und problemlos unter allen Betriebssystemen (Vista, 7 und 10) erkannt. Das zweite Handy wird stets mit der Info Fehler im USB abgewiesen. Was ist da los? Wie kann ich das beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Oktober 2015

Lumia 830 wird nicht erkannt auf Mac OSX Yosemite [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden