Lumia 830 (WP 8.1 Denim) mit Macbook Pro (El Capitain) und Lumia Tablet (Windows 8.1 RT)...

Helfe beim Thema Lumia 830 (WP 8.1 Denim) mit Macbook Pro (El Capitain) und Lumia Tablet (Windows 8.1 RT)... in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich habe mit dem Lumia 830 bewusst mein drittes Windows Phone und bin sehr zufrieden. Bisher habe ich über mein Outlook.com-Konto Kalender und Kontakte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Nordvind, 24. Januar 2016.

1. Nordvind
    Nordvind Gast

Lumia 830 (WP 8.1 Denim) mit Macbook Pro (El Capitain) und Lumia Tablet (Windows 8.1 RT)...

Ich habe mit dem Lumia 830 bewusst mein drittes Windows Phone und bin sehr zufrieden. Bisher habe ich über mein Outlook.com-Konto Kalender und Kontakte mit meinem Windows 7-PC und Outlook 2010 problemlos auch mit dem Windows RT-Tablet synchronisiert. Nun habe ich den PC durch ein MacBook Pro ersetzt. Da mein Outlook.com-Konto beim Mac kein Synchronisierung von Kalender und Kontakten zulässt, habe ich diese auf dem PC in Outlook in ein neues icloud.com-Konto verschoben und dieses auf dem Lumia 830 importiert.

1. Soweit so gut, die Synchronisierung funktioniert, allerdings werden nur Termine bis zu 6 Monaten auf dem Lumia angezeigt. Für eine Jahresplanung und als Business-Smartphone für mich inakzeptabel. Gibt es eine Lösung oder einen anderen Weg?
    2. Auf dem Tablet kann man gar nicht erst ein icloud.com-Konto importieren. In der Mail App scheitere ich als Imap-Konto an hinterlegten Voreinstellungen, die ich nicht ändern kann. In der Kalenderapp werden nur weitere Outlook.com-Konten oder Exchange-Konten vorgeschlagen. Gibt es hier einen anderen Weg?
    3. Um Fotos und Musik vom Lumia 830 mit dem Mac austauschen zu können, gab es eine Windowsapp, die nun nicht mehr erhältlich ist, wohl weil sie unter El Capitain nicht kompatibel ist. Wann ist hier mit der neuen Version zu rechnen?

Kann ich mit Änderungen bzgl. der o.g. Probleme rechnen oder muss ich wirklich mein geliebtes Windowsphone und Tablet verlassen, um mit einem Mac Kalender und Kontakte zu synchronisieren und Fotos sowie Musik auszutauschen?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Lumia 830 (WP 8.1 Denim) mit Macbook Pro (El Capitain) und Lumia Tablet (Windows 8.1 RT)... - Ähnliche Themen - Lumia 830 Denim

Forum Datum

alt + strg + 1-8 bzw altgr + 1-8 sorgen dafür, dass ich das Fenster verlasse

alt + strg + 1-8 bzw altgr + 1-8 sorgen dafür, dass ich das Fenster verlasse: Ich benutze ein deutsches Tastaturlayout qwertz und bin nicht dazu in der Lage eckige und geschweifte Klammern zu benutzen, da die Tastenkombination altgr+7 und altgr+8 dafür sorgen, dass ich den Tab verlasse. Das Problem scheint nicht tastaturbedingt zu sein, da die Benutzung der...

Windows 10 Support 28. Mai 2020

Computerzeitlimit auf andere Zeiten als 1, 2, 4, 8 Stunden

Computerzeitlimit auf andere Zeiten als 1, 2, 4, 8 Stunden: Wie kann ich, am Gerät, wenn angeboten wird 1, 2, 4 oder 8 Stunden meine Kinder Zeit zu gestatten, auch andere Zeitlimits geben, z.B. 2,5 Stunden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. August 2018

WP 8 Kennwörter bearbeiten

WP 8 Kennwörter bearbeiten: Hallo, ich habe ein Lumia 635 mit Windows 8. Wo kann man bei diesem Handy die gespeicherten Kennwörter bearbeiten? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. April 2017

8" Tablet mit GPS

8" Tablet mit GPS: Hallo, ich habe trotz intensiver Google-Recherche nicht das Passende gefunden. Viel zu viele Treffer, aber oftmals veraltet. Ich bin auf der Suche nach einem WIN10-Tablet im Größenbereich 7,5" bis 9,5" mit integriertem GPS-Modul. LTE on top wäre phänomenal aber nicht zwingend. Preislich...

Windows 10 Support 18. Februar 2017

8" Tablet mit GPS

8" Tablet mit GPS: Hallo, ich habe trotz intensiver Google-Recherche nicht das Passende gefunden. Viel zu viele Treffer, aber oftmals veraltet. Ich bin auf der Suche nach einem WIN10-Tablet im Größenbereich 7,5" bis 9,5" mit integriertem GPS-Modul. LTE on top wäre phänomenal aber nicht zwingend. Preislich...

Windows 10 Mobile 17. Februar 2017

Windows 10 RT 1 Update

Windows 10 RT 1 Update: Hallo liebe Community, ich habe die Frage ob man mittlerweile das RT 1 Update ohne Probleme installieren kann? Ich hatte damals beim Release das Problem, dass sich meine 2. Festplatte nach circa 20 Minuten abgeschaltet hat. Seit dem habe ich jegliche Updates blockiert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Oktober 2016

Lumia 830 wird am Mac OSX El Capitan nicht erkannt

Lumia 830 wird am Mac OSX El Capitan nicht erkannt: moin, hab seit ein paar tagen ein lumia 830. allerdings bereue ich es schon wieder. ich bekomme keine daten, wie z.b. musik/filme/bücher.pdf oder ähnliches auf mein lumia. das lumia wird von meinem mac nicht erkannt. auch nicht als festplatte oder so. ich dachte ich könnte von meinem iphone...

Windows 10 Mobile 2. März 2016

WP 8, Paragrafenzeichen ?

WP 8, Paragrafenzeichen ?: Wo ist §-Zeichen bei Lumia 640 ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. November 2015

Lumia 830 (WP 8.1 Denim) mit Macbook Pro (El Capitain) und Lumia Tablet (Windows 8.1 RT)... [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden