lumia 920 auf werkseinstellungen zurücksetzen

Helfe beim Thema lumia 920 auf werkseinstellungen zurücksetzen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; hallo! gut, threads mit ähnlichen inhalten gibt es einige, aber vielleicht hat sich in der zwischenzeit etwas neues ergeben. also: im märz 2015... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von miaumiaumiau, 2. November 2015.

  1. miaumiaumiau
    miaumiaumiau Gast

    lumia 920 auf werkseinstellungen zurücksetzen


    hallo!


    gut, threads mit ähnlichen inhalten gibt es einige, aber vielleicht hat sich in der zwischenzeit etwas neues ergeben.


    also: im märz 2015 habe ich das update für 8.1 durchlaufen lassen. später erfuhr ich, daß darin ein fehler enthalten war, der sich speziell auf lumia-handys auswirken solle. bei mir liefen viele apps nicht mehr, ließen sich nicht aufrufen oder stürzten sofort ab. darunter auch die grundfunktionen wie mails schreiben und versenden, kalender, pdf erkennen uvm.


    ich habe lange dran rumgebastelt, ach ja, sicherungen gingen auch nicht mehr, und mich sehr geziert, meine persönlichen nhalte in den wind zu schreiben. zuletzt habe ich versucht, einfach alles mit windows 10 zu überpflastern. war leider auch nicht der bringer, im gegenteil, es lief noch schlechter PLUS diverse komplikationen eines noch unausgereiften programms.


    also verabschiedete ich mich heute schweren herzens von allem, was ich nicht sichern konnte, um die werkseinstellungen wiederherzustellen: leiser und power gleichzeitig bis es vibriert, dann leiser gedrückt halten bis das ausrufezeichen erscheint, dann lauter / leisdr / power / leiser und dann kommen die zahnrädchen.

    tja. dann kam was nicht angekündigtes, nämlich ein trauriges smiley, kein witz. ein :-(, dann ein blitzförmiges achtung-symbol mit zahnrad. dazu gab's natürlich keine anleitung. ich könnte das ding so an die wand schmeißen. screenshots hab ich gemacht, kriege sie hier aber nicht untergebracht


    dann tjverwirrte grüße, birgit

    Weiterlesen...
     
    #1 miaumiaumiau, 2. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

lumia 920 auf werkseinstellungen zurücksetzen

Die Seite wird geladen...

lumia 920 auf werkseinstellungen zurücksetzen - Ähnliche Themen - lumia 920 werkseinstellungen

Forum Datum

Laptop auf Werkseinstellungen zurücksetzen?

Laptop auf Werkseinstellungen zurücksetzen?: Mein Laptop ist schon mindestens 5 Jahre alt und hat mittlerweile ziemlich viele unnötige Programme drauf, die sich aber nicht vollständig löschen lassen. Würde ihn gern komplett auf Werkseinstellungen zurücksetzen, aber da gibt es das Problem: Mein Laptop hatte ursprünglich Windows 8. Windows...

Windows 10 Support 10. Mai 2021

Zurücksetzen auf Werkseinstellung

Zurücksetzen auf Werkseinstellung: Hallo Leute! ASUS 550S / Windows 10 / Windows Defender Habe vor einer Woche meinen Laptop auf Werkseinstellung zurückgesetzt Win 8.1 und mir danach wieder Win 10 heruntergeladen. Nach ein paar Tagen hatte ich wieder alle Programme installiert...

Windows 10 Support 2. Januar 2018

Lumia 640 auf Werkseinstellung zurücksetzen

Lumia 640 auf Werkseinstellung zurücksetzen: Lumia 640 auf Werkseinstellung zurücksetzen

Windows 10 Allgemeines 6. Dezember 2017

Zurücksetzen meines Lumia 640 auf Werkseinstellungen

Zurücksetzen meines Lumia 640 auf Werkseinstellungen: Hi, ich habe zum obigen Problem eine Frage: sind n a c h dem Zurücksetzen alle Win 10 Mobile Updates und -builds auch gelöscht?? Muss ich also bei Neueinrichtung all diese Dinge neu herunterladen und einspielen? Für eine Antwort wäre ich Euch dankbar, cheers, PapaNovember Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. März 2017

Lumia 920

Lumia 920: Synchronisation (Lumia 920 - Microsoft Office 365) über live Konto funktioniert nicht mehr. Bitte um Info, wie dieser Fehler behoben werden kann. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Dezember 2016

Sicherheitscode zurücksetzen für Werkseinstellungen zurücksetzen

Sicherheitscode zurücksetzen für Werkseinstellungen zurücksetzen: Wie kann ich bei einem Handy Nokia C3-01 den Sicherheitscode zurücksetzen, wenn der Code 12345 falsch sei? Möchte das Nokia C3-01 auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Wer hat mir da eine Antwort, welche greift? Besten Dank für die Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. Dezember 2016

wiederherstellen nach zurücksetzen auf werkseinstellungen

wiederherstellen nach zurücksetzen auf werkseinstellungen: Hallo und guten Tag, musste mein Nokia 550 auf Werks Einstellung zurücksetzen. Habe vorher den Inhalt gesichert und möchte die Daten jetzt wieder einlesen. Wie geht das. Geht leider aus der Beschreibung nicht hervor. Gruß H.B. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. März 2016

wie kann ich das lumia 550 auf werkseinstellungen zurücksetzen?

wie kann ich das lumia 550 auf werkseinstellungen zurücksetzen?: hallo, wie kann ich das lumia 550 auf werkseinstellungen zurücksetzen? vielen dank für die hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. Januar 2016

lumia 920 auf werkseinstellungen zurücksetzen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lumia 920 zurücksetzen

    ,
  2. lumia 920 zurücksetzen auf werkseinstellung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden