Lumia 920: Beim Telefonieren geht das Display schon beim Verbindungsaufbau aus.

Helfe beim Thema Lumia 920: Beim Telefonieren geht das Display schon beim Verbindungsaufbau aus. in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, habe bei meinem Lumia 920 urplötzlich Probleme beim Verbindungsaufbau. Wenn ich telefonieren möchte und ich in der Kontaktliste bei einem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von JoachimWrann, 15. November 2015.

  1. JoachimWrann
    JoachimWrann Gast

    Lumia 920: Beim Telefonieren geht das Display schon beim Verbindungsaufbau aus.


    Hallo,

    habe bei meinem Lumia 920 urplötzlich Probleme beim Verbindungsaufbau. Wenn ich telefonieren möchte und ich in der Kontaktliste bei einem meiner Kontakte auf Anruf tippe, geht das Display aus. Erst durch mehrmaliges drücken der ein-aus-Taste geht das Display wieder an. Ist es eine Einstellungssache und gibt mein Lumia so langsam den Geist aufLumia 920: Beim Telefonieren geht das Display schon beim Verbindungsaufbau aus.

    Gruß Joachim

    Weiterlesen...
     
    #1 JoachimWrann, 15. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Lumia 920: Beim Telefonieren geht das Display schon beim Verbindungsaufbau aus.

Die Seite wird geladen...

Lumia 920: Beim Telefonieren geht das Display schon beim Verbindungsaufbau aus. - Ähnliche Themen - Lumia 920 Telefonieren

Forum Datum

Lumia 550 mit WIN 10 - Display wird beim Telefonieren schwarz

Lumia 550 mit WIN 10 - Display wird beim Telefonieren schwarz: Ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen: Seit einiger Zeit wird beim Telefonieren sehr schnell das Display schwarz. Habe schon bei den Einstellungen eingestellt, dass der Sperrbildschirm nie erscheint, nützt nichts. Egal, ob ich angerufen werde oder selbst anrufe, alles Wischen etc hilft...

Windows 10 Mobile 19. Mai 2018

Display lumia 735 bleibt beim Telefonieren dunkel

Display lumia 735 bleibt beim Telefonieren dunkel: Hallo zusammen, seit einen Update geht bei meinen Lumia nach dem Telefonieren das Display nicht mehr an. Der Näherungs-/Dämmerungssensor funktioniert soweit ich das so beurteilen kann. Wäre schön wenn jemand einen Tipp hätte. Beste Grüße ZE Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. November 2016

Lumia 950, ich höre nichts mehr beim Telefonieren

Lumia 950, ich höre nichts mehr beim Telefonieren: Ich kann seit gestern nicht mehr mit dem Lumia 950 Dual Sim telefonieren. Der Gesprächspartner hört mich, aber ich kann diesen nicht hören. Wenn ich auf Lautsprecher umstelle, höre ich ihn jedoch. Trotz Ausschalten und Neustart des Telefons besteht das Problem heute immer noch. Ich hoffe, mir...

Windows 10 Mobile 29. September 2016

Lumia 930 beim Telefonieren wird mein bildschierm schwarz und und nichts geht mehr

Lumia 930 beim Telefonieren wird mein bildschierm schwarz und und nichts geht mehr: Hallo, ich habe das Mokia Lumia 930 seit März 2015 und folgendes Problem "Lumia 930- beim Telefonieren wird mein bildschierm schwarz und und nichts geht mehr- weder Lautsprecher anstellen noch Gespräch beenden usw. " Vor zwei Wochen hab ich es an meinen Mobilfunkanbieter gesendet mit der...

Windows 10 Mobile 22. August 2016

Windowsphone Display geht beim telefonieren aus

Windowsphone Display geht beim telefonieren aus: Hallo, habe mein neues Lumia 950XL bekommen, und das hat den selben Fehler wie mein voriges 930! Sobald ich telefoniere geht das Display aus und ich kann nichts mehr bedienen!

Windows 10 Allgemeines 17. Juni 2016

das Display geht beim Start des Ladevorgangs an

das Display geht beim Start des Ladevorgangs an: Wenn ich mein 950 an das mitgelieferte Ladegerät stecke aktiviert sich der Bildschirm. Beim abziehen des Ladekabel das selbe wieder. Wie kann ich das verhindern? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. Mai 2016

Telefon Display Schwarz beim Telefonieren

Telefon Display Schwarz beim Telefonieren: Hallo! Beim Anrufen und auch beim Anruf entgegen nehmen, zeigt das Display kurz, Anruf "Annehmen", bzw. ,welchen Kontakt ich gerade anrufe. Dann wird das Display schwarz. Hören kann man alles, nur sehen kann zum Beispiel das Foto vom Teilnehmer nicht mehr. Bei Beenden muss ich das Handy auf...

Windows 10 Mobile 18. März 2016

NOKIA LUMIA 920 MIKRO "DEFEKT" (BEIM TELEFONIEREN) - ABER SPRACH NACHRICHTEN FUNKTIONIEREN USW

NOKIA LUMIA 920 MIKRO "DEFEKT" (BEIM TELEFONIEREN) - ABER SPRACH NACHRICHTEN FUNKTIONIEREN USW: hallo ich hätte eine frage an euch und zwar funktioniert mein Mikrofone nicht beim Telefonieren , jedoch mit den Kopfhörer schon , aber das komische daran ist das alles andere funktioniert bei sprach nachrichten funktioniert alles Tadellos, obwohl beim telefonieren es nicht funktioniert...

Windows 10 Mobile 6. März 2016

Lumia 920: Beim Telefonieren geht das Display schon beim Verbindungsaufbau aus. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden