Lumia 920 Nachrichten app verschunden

Helfe beim Thema Lumia 920 Nachrichten app verschunden in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo. Ich besitze ein Lumia 920 und hatte die Win10 Preview im fastroll installiert. Ich konnte aber keine apps mehr deinstallieren und habe daraufhin... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von JahDan007, 17. September 2015.

  1. JahDan007
    JahDan007 Gast

    Lumia 920 Nachrichten app verschunden


    Hallo. Ich besitze ein Lumia 920 und hatte die Win10 Preview im fastroll installiert. Ich konnte aber keine apps mehr deinstallieren und habe daraufhin ein Hardreset durchgeführt. Jetzt kann ich keine SMS mehr schicken oder empfangen da die App leider weg ist. Bei kontakten habe ich versucht eine Nachricht zu versenden und das Handy geht in den Store und such die app MS-chat, die aber nicht gefunden wurde. Ich verzweifele bald. Ich habe es auch schon mit einem weiteren Hardreset versucht aber das gleiche wieder. Jetzt kann ich mich auch nicht mehr mit meinen Handy mit meiner Live id anmelden da mir MS versucht den Sicherheitscode per sms zu senden was so natürlich jetzt nicht geht.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Lumia 920 Nachrichten app verschunden

Die Seite wird geladen...

Lumia 920 Nachrichten app verschunden - Ähnliche Themen - Lumia 920 Nachrichten

Forum Datum

whats app-Lumia 920

whats app-Lumia 920: hallo, vlt kann mir hier jemand was dazu sagen, hab es schon unter verschiedenen Stores und Website versucht nach dem whats app Download auf meinem Lumia 920 wird mir abgezeigt,, Diese App gehört jetzt ihnen" dann neues Fenster/Seite ,, Dieser Inhalt ist nicht verfügbar. Schließen"" ab und an...

Windows 10 Mobile 15. Dezember 2018

nachrichten app

nachrichten app: Wenn ich eine sms schreibe wird bei der nummern eingabe immer eine nummer vorgeschlagen diese möchte ich lösch wie geht das unter kontakten finde ich die nummer nicht Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Juli 2017

nachrichten app

nachrichten app: Wenn ich eine sms schreibe wird bei der nummern eingabe immer eine nummer vorgeschlagen diese möchte ich lösch wie geht das unter kontakten finde ich die nummer nicht Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. Juli 2017

Lumia 920

Lumia 920: Synchronisation (Lumia 920 - Microsoft Office 365) über live Konto funktioniert nicht mehr. Bitte um Info, wie dieser Fehler behoben werden kann. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Dezember 2016

Lumia 635 App "Nachrichten" zum versenden von Nachrichten

Lumia 635 App "Nachrichten" zum versenden von Nachrichten: Hallo, bei meiner App rutscht die Zeile für das Lesen der eingegeben Zeichen außerhalb der Sichtfensters, sehe also nicht merh was ich geschrieben habe. Reset und Neuinstallation hilft nicht! MfG Henning König Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. August 2016

Nokia Lumia 920 Groove Musik App

Nokia Lumia 920 Groove Musik App: Es ist vor kurzen die Musik App eingestellt worden, Ich habe ein X-Box Account auch angemeldet. Jetzt habe ich Groove in den Apps gesucht. Entweder bin ich zu blöd oder ich finde diese App garnicht. Mein Lumia ist mit dem Denim update Windows ausgestattet. Wer kann mir helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. April 2016

was ist mit Lumia 920 ??

was ist mit Lumia 920 ??: was ist mit Lumia 920 ?? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. November 2015

Lumia 920 - App Anwendungen Office Paket

Lumia 920 - App Anwendungen Office Paket: wie kann ich auf meinem Lumia 920, das von mir versehentlich gelöschte vorinstallierte MS Office Paket wiederherstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. Oktober 2015

Lumia 920 Nachrichten app verschunden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden