Lumia 920 - Sicherung nicht möglich

Helfe beim Thema Lumia 920 - Sicherung nicht möglich in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Community, mein Problem ist, dass ich seit Wochen keine Sicherung durchführen kann, bei 97% ist immer Ende im Gelände. Mit diesem Problem bin... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MimicaReyers, 22. Mai 2016.

  1. MimicaReyers
    MimicaReyers Gast

    Lumia 920 - Sicherung nicht möglich


    Hallo Community,


    mein Problem ist, dass ich seit Wochen keine Sicherung durchführen kann, bei 97% ist immer Ende im Gelände. Mit diesem Problem bin ich nicht alleine, egal welches Lumia Smartphone dieses Problem im Forum beschreibt. Dieses Problem ist Microsoft längst bekannt. Alle Tipps habe ich versucht, auf Bing Stadtbild gewechselt, mehrmals Neustart versucht usw. nichts hat geholfen Mein Lumia 920 hat bereits Denim 8.1 Version. Ich bin sehr genervt weil ich keine Sicherung durchführen kann und brauche bitte dringend Ihre fachliche Hilfe um diese Problem ein für allemal zu beheben. Microsoft kann mich doch mit meinem Problem nicht im Stiche lassen, oder ist mein Smartphone zu alt? Es ist für die Profis (Entwickler) doch kein Problem das Sicherungsproblem zu lösen.


    Ein zurücksetzen in die Werkseinstellung kommt nicht in Frage, da dadurch das Problem auch nicht gelöst werden konnte. Das Internet ist voll mit solchen Infos und alle haben diesen Schritt bereut.


    Bitte, bitte helfen Sie mir?


    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.


    Besten Dank .

    Mimi

    Weiterlesen...
     
    #1 MimicaReyers, 22. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Lumia 920 - Sicherung nicht möglich

Die Seite wird geladen...

Lumia 920 - Sicherung nicht möglich - Ähnliche Themen - Lumia 920 Sicherung

Forum Datum

Keine Sicherung möglich

Keine Sicherung möglich: Halloo Freunde, ich habe seit Monaten Probleme beim Herstellen eines Systemabbildes. Der Screen bietet mir als Alternativen an: "Festplatte D:" "CD-LaufwerkF:" "Mobiler Speicher L:" und "Netzwerk Z:". Was auch immer ich aufrufe es erscheint stets "Die Sicherung ist nicht eingerichtet". Wenn ich...

Windows 10 Allgemeines 4. Januar 2019

Sicherung Lumia 920 schlägt fehl (seit 5 Monaten)

Sicherung Lumia 920 schlägt fehl (seit 5 Monaten): Liebe Community, ich nutze seit 5 Monaten ein zweites Lumia 920 mit meinem Outlook-Account. Das 'ältere'/erste Lumia 920 nutze ich fast nur noch im Flugmodus oder maximal im W-Lan, und die Sicherung ist ausgeschaltet, da ich es nur noch zuhause für ein paar Sachen nutze, wofür ich keine...

Windows 10 Mobile 30. Oktober 2017

Sicherung nicht möglich

Sicherung nicht möglich: Hallo Forum. seit mehren Wochen bekomme ich regelmäßig die Meldung ich solle mein Sicherungseinstellungen überprüfen. Ich ignoriere die Meldung schon seit Monaten, weil der Versuch eine Sicherung auszuführen nach kurzer Zeit mit der Fehlermeldung: "Sicherung wurde nicht ausgeführt,...

Windows 10 Allgemeines 13. September 2017

Mein Nokia Lumia 920 kann für die Sicherung keine Verbindung zu OneDrive herstellen.???

Mein Nokia Lumia 920 kann für die Sicherung keine Verbindung zu OneDrive herstellen.???: Mein Nokia Lumia 920 kann für die Sicherung keine Verbindung zu OneDrive herstellen.??? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. März 2017

Lumia 920 Geburtstage

Lumia 920 Geburtstage: Wie kann man Geburtstage am Handy neu eintragen damit diese auch dann zb um 9h Leuten zur Erinnerung? Ist normalerweise wenn man es zu den Kontakten schreibt doch so vorgesehen oder? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. Februar 2017

Lumia 920

Lumia 920: Synchronisation (Lumia 920 - Microsoft Office 365) über live Konto funktioniert nicht mehr. Bitte um Info, wie dieser Fehler behoben werden kann. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Dezember 2016

Lumia 920 Gelbstich

Lumia 920 Gelbstich: Hallo Leute, ich habe seit eine Woche das Nokia Lumia 920 ich habe am 2 Tag gesehen das der Display leicht gelb geworden ist und jetzt in den letzten Tagen wurde es immer schlimmer fällt richtig im Internet und den Spielen auf und geht nicht mehr zurück ich würde mich auf antworten Freuen....

Windows 10 Mobile 7. März 2016

was ist mit Lumia 920 ??

was ist mit Lumia 920 ??: was ist mit Lumia 920 ?? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. November 2015

Lumia 920 - Sicherung nicht möglich [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden