Lumia 925 einrichten / Umzug von 920

Helfe beim Thema Lumia 925 einrichten / Umzug von 920 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich möchte seit ca. 2h mein Lumia 925 in Betrieb nehmen. Alles klappt soweit, bis auf die Wiederherstellung bzw. Übernahme von meiner Sicherung. Es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MichaelLosert, 1. November 2015.

  1. MichaelLosert
    MichaelLosert Gast

    Lumia 925 einrichten / Umzug von 920


    Ich möchte seit ca. 2h mein Lumia 925 in Betrieb nehmen. Alles klappt soweit, bis auf die Wiederherstellung bzw. Übernahme von meiner Sicherung. Es wird nach meiner mailadresse gefragt, ich gebe die richtige Adresse an und es kommt einfach kein Code. Ich werd noch wahnsinnig! Eine andere Option für den Erhalt des Codes kann ich nicht auswählen. Auch hilft mir der Verseis auf die Website nicht, dort kann ich den Code auch nicht einsehen oder erhalten. Was mache ich falsch oder wie kann ich den Code noch erhalten?



    Gruss


    Michael

    Weiterlesen...
     
    #1 MichaelLosert, 1. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Lumia 925 einrichten / Umzug von 920

Die Seite wird geladen...

Lumia 925 einrichten / Umzug von 920 - Ähnliche Themen - Lumia 925 einrichten

Forum Datum

Microsoft Konto auf Nokia Lumia 920 einrichten

Microsoft Konto auf Nokia Lumia 920 einrichten: Hallo, ich habe folgendes Problem: Nach dem ich mein Nokia Lumia 920 zurückgesetzt habe kann ich mein Micrisoft Konto nicht mehr einrichten. Ich bekomme ständig Fehlermeldung ,das es keine Verbindung möglich ist. Jedoch funktioniert mein Wlan sehr gut, ich kann google konto einrichten, und...

Windows 10 Mobile 17. November 2019

Lumia 925

Lumia 925: Hallo, mein Lumia 925 hat gerade das neueste Update der WP Technical Preview installiert. Alles läuft super, nur das Handy erkennt meine Simkarte nicht. Habe schon mehrmals neu gestartet, mit und ohne Simkarte, aber immer das gleiche Ergebnis. Kann da jemand helfen?

Windows 10 Insider 22. April 2015

Microsoft Konto lässt sich nicht einrichten Lumia 920

Microsoft Konto lässt sich nicht einrichten Lumia 920: Ich habe mein Lumia 920 auf Werkseinstellung zurück gesetztund möchte es neu einrichten. Nun kann ich mein Microsoft Konto nicht mehr aktivieren. Datum und Uhrzeit sind korrekt. Fehlermeldung: Zurzeit ist keine Verbindung möglich. Warten Sie einen Moment und versuchen Sie es dann erneut....

Windows 10 Mobile 5. Februar 2017

Umzug von Nokia 925 microsoft lumia 950 xl

Umzug von Nokia 925 microsoft lumia 950 xl: Gibt es eine Anleitung zum Umzug eines Nokia 925 mit Windows Phone 8 auf microsoft - Lumia 950 xl mit WP 10? Insbesondere für den Umzug der Apps mit Inhalten? Hilmar Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. Dezember 2016

Lumia 920

Lumia 920: Synchronisation (Lumia 920 - Microsoft Office 365) über live Konto funktioniert nicht mehr. Bitte um Info, wie dieser Fehler behoben werden kann. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Dezember 2016

Umzug vom Lumia 920 zum Lumia 950

Umzug vom Lumia 920 zum Lumia 950: Hallo zusammen. Gibt es eine einfache Möglichkeit alle Daten, also Apps, Einstellungen, SMS, Videos, Musik, usw. aufs neue Handy zu übertragen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. August 2016

Nokia Lumia 920 und 925. Fehler ( 8018830f )

Nokia Lumia 920 und 925. Fehler ( 8018830f ): Ich bekomme schon fast ein Jahr eine Fehlermeldung und bekomme keine Updates mehr auf beide Handys, Lumia 920 und 925. Es kommt die Meldung : Fehler: 8018830f : Das Update wurde heruntergeladen, kann jedoch nicht geöffnet werden. Ich kann machen was ich will, ich erhalte immer diese Meldung....

Windows 10 Mobile 20. März 2016

Lumia 925, Lumia 920 : Windows 10 Mobile Update Verfügbarkeit

Lumia 925, Lumia 920 : Windows 10 Mobile Update Verfügbarkeit: Ab Windows 10 Mobile ist da - alle Infos zum Upgrade für Windows Phone 8.1 Es ist erstaunlich, das Geräte wie Lumia925, 1020, 920 einfach ausgeschlossen werden. Innerhalb von 2,5 Jahren werden diese Geräte künstlich veraltert. Viele Konsumenten regen sich fürchterlich drüber auf und das mit...

Windows 10 Mobile 18. März 2016

Lumia 925 einrichten / Umzug von 920 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Hilmar icloud.com loc:DE

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden