lumia 925 kacheln einzeln färben

Helfe beim Thema lumia 925 kacheln einzeln färben in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich möchte die Kacheln auf meinem Lumia individuell einfärben. ich schaffe es nur eine Grundauswahl zu treffen womit alle Kacheln gleich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Peter Wir, 23. September 2015.

1. Peter Wir
    Peter Wir Gast

Hallo,

ich möchte die Kacheln auf meinem Lumia individuell einfärben.

ich schaffe es nur eine Grundauswahl zu treffen womit alle Kacheln gleich eingefärbt werden außer einzelne Apps die bereits eine eigene Farbe beim download zugeteilt haben. Ich will aber selber bestimmen welche Farbe z.B. meine Telefon-Kachel (rot) oder mein Kalender (grün) hat. Danke für die Hilfe

Peter

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

lumia 925 kacheln einzeln färben - Ähnliche Themen - lumia 925 kacheln

Forum Datum

Lumia 925

Lumia 925: Hallo, mein Lumia 925 hat gerade das neueste Update der WP Technical Preview installiert. Alles läuft super, nur das Handy erkennt meine Simkarte nicht. Habe schon mehrmals neu gestartet, mit und ohne Simkarte, aber immer das gleiche Ergebnis. Kann da jemand helfen?

Windows 10 Insider 22. April 2015

Sind die Kacheln in der Farbe veränderbar?

Sind die Kacheln in der Farbe veränderbar?: Hallo ihr lieben, meine Frage bezieht sich auf die Kacheln/ Live-Kacheln im Startmenü. Sind diese in der Farbe veränderbar oder nur in dem Blau-ton gehalten? Die Idee kam mir, da ja z.B.: die Office-Kachel auch rot gefärbt ist. Mein Win10 ist noch "1511"

Windows 10 Allgemeines 9. September 2016

Kacheln unterschiedliche Farben zuweisen

Kacheln unterschiedliche Farben zuweisen: ich würde meine kacheln gerne unterschiedliche farben zuweisen was ich öfter nutze etwa rot und so weiter Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. August 2016

Farben von vielen Apps-Kacheln auf den Startmenu ändern sich

Farben von vielen Apps-Kacheln auf den Startmenu ändern sich: Hallo, gestern wurde den Upgrade von windows 8.1 nach 10 durchgeführt. Heute merke ich, dass die Farben von vielen Apps-Kacheln auf den Startmenu sich ändern, normal sind sie hellblau, aber sehr viele werden für einige Zeit rot, orange oder grün angezeigt, und wieder hellblau, bitte, warum?...

Windows 10 Support 13. Juni 2016

Lumia 925

Lumia 925: Hallo an alle !Seit einiger Zeit funktioniert mein MixRadio nicht mehr !!!! Hat jemand etwas gehört warum es nicht mehr funktioniert ???? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Dezember 2015

Lumia 925 tot

Lumia 925 tot: Hallo zusammen, ich bin so ziemlich verzweifelt. Mein Nokia Lumia 925 ist tot, da tut sich nix mehr. Wenn ich es an die Ladestation oder an den PC hänge blinkt es ein/zweimal weiß unten am Logo und das war es dann. Davor ist es zweimal abgestürzt. Leider hab ich noch Bilder, Videos etc. drauf...

Windows 10 Mobile 3. Dezember 2015

Lumia 535: Farben sind weg

Lumia 535: Farben sind weg: Mein Handy ist auf einmal entweder scharz oder weiss. Ich kann über die Einstellungen (Startseite + Design) nichts ändern Woran liegt das? Moderator edit: Titel ergänzt Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. November 2015

Nokia Lumia 925

Nokia Lumia 925: hallo, mein Nokia Lumia 925 lässt sich nicht mehr einschalten. was kann ich tun ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. September 2015

lumia 925 kacheln einzeln färben [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 mobile einzelne kacheln ändern

,
  2. lumia 950 kacheln umfärben

,
  3. kachel verschieden einfärben windows 10

,
  4. kacheln einzelnd farbe ändern,
  5. win10 phone kacheln individuell einfärben,
  6. windows phone kacheln anders einfärben,