lumia 925 kacheln einzeln färben

Helfe beim Thema lumia 925 kacheln einzeln färben in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich möchte die Kacheln auf meinem Lumia individuell einfärben. ich schaffe es nur eine Grundauswahl zu treffen womit alle Kacheln gleich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Peter Wir, 23. September 2015.

  1. Peter Wir
    Peter Wir Gast

    lumia 925 kacheln einzeln färben


    Hallo,

    ich möchte die Kacheln auf meinem Lumia individuell einfärben.

    ich schaffe es nur eine Grundauswahl zu treffen womit alle Kacheln gleich eingefärbt werden außer einzelne Apps die bereits eine eigene Farbe beim download zugeteilt haben. Ich will aber selber bestimmen welche Farbe z.B. meine Telefon-Kachel (rot) oder mein Kalender (grün) hat. Danke für die Hilfe

    Peter

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

lumia 925 kacheln einzeln färben

Die Seite wird geladen...

lumia 925 kacheln einzeln färben - Ähnliche Themen - lumia 925 kacheln

Forum Datum

Kacheln Farbe nach 20H2 Update

Kacheln Farbe nach 20H2 Update: Hallo, habe ein Problem das ich die Kachel Farben nicht mehr ändern kann, die sind nun ton in ton also grau!!! Kann auf benutzerdefiniert im Standard Modus nichts an den Kacheln ändern, der Startbutton und der Strich unter den Incons unten sind mir der Farbe die auswähle aber die Kacheln bleiben...

Windows 10 Support 13. November 2020

Wie kann ich eine einzelne Farbe in Windows 10 durch eine andere ersetzen?

Wie kann ich eine einzelne Farbe in Windows 10 durch eine andere ersetzen?: Windows 10 hat ja umfangreiche Farbeinstellungen, und ich meine irgendwo man die Möglichkeit gesehen zu haben, dass man eine einzelne Farbe ersetzen kann, wenn ja, wo finde ich diese Option, wenn nein, wie stelle ich es sonst an ? Weiss nervt mich extrem weil es so blendet, immer gibt es...

Windows 10 Support 10. Juni 2020

Farbe von einzelnen Terminen im Kalender

Farbe von einzelnen Terminen im Kalender: Hallo zusammen[IMG] Ich suche die Funktion, einzelne Termine im Kalender zu ändern. Nicht die Farbe vom Kalender allgemein!. Ich hänge mal ein Foto mit an. Ich weiß, einige sind hier grün, aber nur die Feiertage. Das konnte ich nicht bearbeiten. Lg Eli Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. April 2020

Lumia 925

Lumia 925: Hallo, mein Lumia 925 hat gerade das neueste Update der WP Technical Preview installiert. Alles läuft super, nur das Handy erkennt meine Simkarte nicht. Habe schon mehrmals neu gestartet, mit und ohne Simkarte, aber immer das gleiche Ergebnis. Kann da jemand helfen?

Windows 10 Insider 22. April 2015

Sind die Kacheln in der Farbe veränderbar?

Sind die Kacheln in der Farbe veränderbar?: Hallo ihr lieben, meine Frage bezieht sich auf die Kacheln/ Live-Kacheln im Startmenü. Sind diese in der Farbe veränderbar oder nur in dem Blau-ton gehalten? Die Idee kam mir, da ja z.B.: die Office-Kachel auch rot gefärbt ist. Mein Win10 ist noch "1511"

Windows 10 Allgemeines 9. September 2016

Kacheln unterschiedliche Farben zuweisen

Kacheln unterschiedliche Farben zuweisen: ich würde meine kacheln gerne unterschiedliche farben zuweisen was ich öfter nutze etwa rot und so weiter Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. August 2016

Probleme mit LUMIA 925

Probleme mit LUMIA 925: Hallo zusammen! Ich habe seit 2 Jahren ein LUMIA 925. Sei ca. 1 Woche kann ich meinen Touchscreen nicht mehr über ein/Ausschalttaste entsperren. Ich muss entweder einen hard cut machen oder das Gerät an eine Stromquelle anschliessen dann lässt sich das Gerät entsperren. So lange das Gerät...

Windows 10 Mobile 1. Juni 2016

Lumia 925

Lumia 925: Hallo an alle !Seit einiger Zeit funktioniert mein MixRadio nicht mehr !!!! Hat jemand etwas gehört warum es nicht mehr funktioniert ???? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Dezember 2015

lumia 925 kacheln einzeln färben [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Windows Kacheln einfärben

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden