Lumia 925 keine Updates durchführbar im Store

Helfe beim Thema Lumia 925 keine Updates durchführbar im Store in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Moin moin, Ich musste mein Handy neu einrichten und habe gemerkt das keine Updates bzw. Apps über den Store bezogen werden können (Fehlercode... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von SerdalÖztürk, 12. April 2018.

  1. SerdalÖztürk
    SerdalÖztürk Gast

    Lumia 925 keine Updates durchführbar im Store


    Moin moin,

    Ich musste mein Handy neu einrichten und habe gemerkt das keine Updates bzw. Apps über den Store bezogen werden können (Fehlercode c101b000). Den Trick mit dem umstellen des Datums hab ich schon versucht ging aber nicht.

    Bitte um guten Rat!

    Weiterlesen...
     
    #1 SerdalÖztürk, 12. April 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Marissa
    Marissa Windows User
    Registriert seit:
    5. Oktober 2017
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    235

    Momentan stehen nur die Modelle für die erste s.g. Welle von
    Windows 10 Update fest.

    Wie es weitergeht, was und wann bereitgestellt wird zu sagen, wäre die reine Spekulation.

    Eins ist sicher: sobald ein Update bereit ist, wird es sofort zum Herunterladen und Installieren zur Verfügung gestellt. Mit der entsprechenden Benachrichtigung, gemäß unserer üblichen Praxis.

    Viele Grüße,
     
  4. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429
    Vielleicht mal den Speicherort für die Apps auf von SD Karte auf Gerät / Handy ändern. Wobei ich nicht weiß, ob das 535 einen Sd Kartensteckplatz hat.
    Es lassen sich zwar einige Apps auf die SD Karte verschieben, doch für eine Aktualisierung/Update müssen sie zurück auf den Handyspeicherplatz verschoben werden. Danach kann man sie wieder auf die SD Karte verschieben.
     
Thema:

Lumia 925 keine Updates durchführbar im Store

Die Seite wird geladen...

Lumia 925 keine Updates durchführbar im Store - Ähnliche Themen - Lumia 925 Updates

Forum Datum

Lumia 925

Lumia 925: Hallo, mein Lumia 925 hat gerade das neueste Update der WP Technical Preview installiert. Alles läuft super, nur das Handy erkennt meine Simkarte nicht. Habe schon mehrmals neu gestartet, mit und ohne Simkarte, aber immer das gleiche Ergebnis. Kann da jemand helfen?

Windows 10 Insider 22. April 2015

Betr.: Update Lumia 925

Betr.: Update Lumia 925: Mich interessiert in der Hauptsache eine Frage: kommt noch ein Update auf WP10 fürs Lumia 925 oder nicht. Nachdem bisher nichts positives zu hören ist, werde ich mich wohl von meinem Lumia trennen und überhaupt kann mir Microsoft dann gestohlen bleiben. Auch andere Mütter haben schöne Töchter!!...

Windows 10 Mobile 15. Januar 2017

lumia 925 w.phone 8.1 update

lumia 925 w.phone 8.1 update: Mailanhänge werden nicht geladen bzw. unvollständig. Was ist zu tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. Juni 2016

Probleme mit LUMIA 925

Probleme mit LUMIA 925: Hallo zusammen! Ich habe seit 2 Jahren ein LUMIA 925. Sei ca. 1 Woche kann ich meinen Touchscreen nicht mehr über ein/Ausschalttaste entsperren. Ich muss entweder einen hard cut machen oder das Gerät an eine Stromquelle anschliessen dann lässt sich das Gerät entsperren. So lange das Gerät...

Windows 10 Mobile 1. Juni 2016

Store Lumia 925 geht nicht mehr

Store Lumia 925 geht nicht mehr: Hallo, mein Lumia 925 hatte keinen Speicherplatz mehr, hab ich leider erst bemerkt, als ich ein Update einer App über den Store machen wollte. Es kam die Fehlermeldung: "Beim Ausführen Ihrer Anforderung ist ein Problem aufgetreten. Versuchen Sie es später erneut. Dieser Fehlercode liefert...

Windows 10 Mobile 2. Februar 2016

Lumia 925 Update auf 3051.50009.1451.10xx/8.10.14226.359

Lumia 925 Update auf 3051.50009.1451.10xx/8.10.14226.359: Moin,moin, nachdem Update auf 3051.50009.1451.10xx/8.10.14226.359 hängt sich mein Nokia 925 ständig auf. Nachdem das Telefon nach 3 Minuten sich selber sperrt, kann ich dieses über die rechte mittlere Taste nicht mehr aktivieren. Ich muss dazu, dann entweder das Telefon an die Ladestation...

Windows 10 Mobile 21. Dezember 2015

Lumia 925

Lumia 925: Hallo an alle !Seit einiger Zeit funktioniert mein MixRadio nicht mehr !!!! Hat jemand etwas gehört warum es nicht mehr funktioniert ???? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Dezember 2015

Lumia 925 win10

Lumia 925 win10: Mein Handy geht unvermittelt in den Standby Bildschirm. Auch bei Aktiven Arbeiten mit Excel. Dieses Verhalten war auch bei Win 8.1. Dieses Verhalten kam auch im Sekundentakt!!! Wer kann helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. Oktober 2015

Lumia 925 keine Updates durchführbar im Store [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden