Lumia 925 vibriert ständig / Cortana schaltet sich ständig ein

Helfe beim Thema Lumia 925 vibriert ständig / Cortana schaltet sich ständig ein in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Gemeinde, ich besitze, nach Lumia 800 und 920 nun ein Lumia 925 nun mein drittes Windows Phone. Auf dem 925 ist das aktuelle Update Denim... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MichaelLosert, 12. Mai 2016.

  1. MichaelLosert
    MichaelLosert Gast

    Lumia 925 vibriert ständig / Cortana schaltet sich ständig ein


    Hallo liebe Gemeinde,


    ich besitze, nach Lumia 800 und 920 nun ein Lumia 925 nun mein drittes Windows Phone. Auf dem 925 ist das aktuelle Update Denim installiert.


    Seit letzter Woche schaltet sich ca. alle 2 s die Suchfunktion an und trägt im Suchfeld selbstständig etwas ein. Das Telefon vibriert ebenso rhythmisch. Das Problem ließ sich weder mit einem Neustart noch mit einem komplettem Reset beheben.

    Ich vermute einfach, dass hardwareseitig en entsprechendes Signal durch einen defekten Schalter gesetzt wird.


    Soweit so gut. Ich habe das Gerät vor 22 Monaten bei Amazon gekauft und dachte nun, dass ich innerhalb einer 24 monatigen Garantie das Gerät bei MS einschicken kann. Leider hat die IMEI Prüfung bei MS mir eine andere Antwort geliefert.


    Bevor ich nun MS kontaktiere möchte ich wissen, ob ich mit meiner Vermutung zur Ursache richtig liege.


    Ich hoffe ich konnte den Fehler gut beschreiben Lumia 925 vibriert ständig / Cortana schaltet sich ständig ein)



    Gruß


    Michael

    Weiterlesen...
     
    #1 MichaelLosert, 12. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Lumia 925 vibriert ständig / Cortana schaltet sich ständig ein

Die Seite wird geladen...

Lumia 925 vibriert ständig / Cortana schaltet sich ständig ein - Ähnliche Themen - Lumia 925 vibriert

Forum Datum

Bildschirm schaltet sich ständig aus

Bildschirm schaltet sich ständig aus: Hallo Zusammen, seit wenigen Tagen habe ich das Problem an einem fast neuen Lenovo Laptop (V110) dass sich der PC ständig ausschaltet. Laptop hängt am Netzteil, Akku ist auch voll, zeigt es zumindest mal so an. Der Pc geht dann nicht aus, aber der Bildschirm ist auf einmal schwarz, bzw. eher...

Windows 10 Support 16. November 2018

Ich komme ständig an die Lupe, das Sch... Cortana belästigt mich ständig

Ich komme ständig an die Lupe, das Sch... Cortana belästigt mich ständig: wie kann ich die Funktion der Lupe wie früher am WP 8 ändern? Nokia Lumia mit WP10 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. Januar 2017

Cortana stürzt ständig ab.

Cortana stürzt ständig ab.: Hallo, habe ein Lumia 950 mit Build 14.393.321. Cortana zu benutzen macht null Spaß, schade, dass man Sie nicht mehr deaktivieren kann. 1. Cortana lädt den News-Inhalt bei jedem Start 2 mal. -> Weißer Inhalt erscheint, dann verschwindet er wieder, und nach 2-3 Sekunden erscheint der...

Windows 10 Mobile 13. Oktober 2016

Cortana antwortet ständig "hier stimmt etwas nicht"

Cortana antwortet ständig "hier stimmt etwas nicht": Cortana antwortet ständig "hier stimmt etwas nicht" Das Mikro ist iO.

Windows 10 Allgemeines 3. Oktober 2016

lumia 950 schaltet ab und brummt/vibriert

lumia 950 schaltet ab und brummt/vibriert: Hallo habe seit 7 Monaten ein Lumia 950. Seit 2 Wochen schaltet das Gerät plötzlich ab und fängt dann an zu brummen und zu vibrieren, manchmal flackert auch der Bildschirm. Es ist keine Speicherkarte drin. Das passiert fast täglich. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Juli 2016

Neues Lumia 540 DS schaltet sich ständig aus und wieder an

Neues Lumia 540 DS schaltet sich ständig aus und wieder an: hallo zusammen, eine frage habe ich, mein neues smartphone, einen tag alt, schaltet sich ständig von alleine aus und wieder an. was kann man tun?? schöne grüße sonja Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Mai 2016

Windows 10 Maus schaltet sich ständig an und aus

Windows 10 Maus schaltet sich ständig an und aus: Hallo Ich habe ein Notebook LG RG710 seit kurzem habe ich das upgrade auf Win 10 installiert. An sich bin ich sehr zufrieden damit, nur schaltet sich meine USB Maus schaltet sich ständig ab und dann wieder an. Ich hab schon eine andere Maus probiert, aber auch wird die sie immer an und...

Windows 10 Support 19. Januar 2016

Cortana antwortet ständig "hier stimmt etwas nicht"

Cortana antwortet ständig "hier stimmt etwas nicht": Cortana antwortet ständig "hier stimmt etwas nicht" wo finde ich ein Einstellungsmenue? Bei einem anderen Rechner reagiert Cortana überhaupt nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Oktober 2015

Lumia 925 vibriert ständig / Cortana schaltet sich ständig ein [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden