Lumia 925 win10

Helfe beim Thema Lumia 925 win10 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Mein Handy geht unvermittelt in den Standby Bildschirm. Auch bei Aktiven Arbeiten mit Excel. Dieses Verhalten war auch bei Win 8.1. Dieses Verhalten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Michael Liebenow, 4. Oktober 2015.

  1. Michael Liebenow
    Michael Liebenow Gast

    Lumia 925 win10


    Mein Handy geht unvermittelt in den Standby Bildschirm. Auch bei Aktiven Arbeiten mit Excel. Dieses Verhalten war auch bei Win 8.1. Dieses Verhalten kam auch im Sekundentakt!!!

    Wer kann helfen?

    Weiterlesen...
     
    #1 Michael Liebenow, 4. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Lumia 925 win10

Die Seite wird geladen...

Lumia 925 win10 - Ähnliche Themen - Lumia 925 win10

Forum Datum

Nokia Lumia 925

Nokia Lumia 925: Hallo, ich bin neu hier und hoffe auf eure Hilfe. Folgendes Problem: Mein Nokia Lumia 925 stellt urplötzlich auf Kopfhörer um sodass ich kein Klingeln und keine Signaltöne mehr hören kann, obwohl noch nie ein Kopfhörer in der Buchse steckte und keiner benutzt wird. Wie kann ich das Smartphone...

Windows 10 Allgemeines 12. September 2018

Lumia 925

Lumia 925: Hallo, mein Lumia 925 hat gerade das neueste Update der WP Technical Preview installiert. Alles läuft super, nur das Handy erkennt meine Simkarte nicht. Habe schon mehrmals neu gestartet, mit und ohne Simkarte, aber immer das gleiche Ergebnis. Kann da jemand helfen?

Windows 10 Insider 22. April 2015

Lumia 925 Treiberproblem

Lumia 925 Treiberproblem: Mein PC: Win7/64, Treiber für Lumia 925: Treiberdatum: 21.6.2006, Treiberversion: 6.1.7601.18738 Mein Lumia 925: Win Phone 8.0 Fehler: Jedes Mal, wenn ich das Lumia mit dem PC synchronisieren will, wird ein Treiberproblem angezeigt und muß ich den Treiber neu installieren lassen, geht zwar...

Windows 10 Mobile 1. Dezember 2016

Lumia 925, Kameraprobleme

Lumia 925, Kameraprobleme: Hallo und guten Tag, seit ein paar Tagen habe ich Probleme mit der Kamera. Ich kann den Blitz nicht mehr einschalten und ich kann keine Einzelfotos mehr machen. Nur noch Serie. Habe versucht, in den Einstellungen den Blitz auch wieder einzuschalten. Funktioniert nicht. Vielleicht hat...

Windows 10 Mobile 11. Oktober 2016

Probleme mit LUMIA 925

Probleme mit LUMIA 925: Hallo zusammen! Ich habe seit 2 Jahren ein LUMIA 925. Sei ca. 1 Woche kann ich meinen Touchscreen nicht mehr über ein/Ausschalttaste entsperren. Ich muss entweder einen hard cut machen oder das Gerät an eine Stromquelle anschliessen dann lässt sich das Gerät entsperren. So lange das Gerät...

Windows 10 Mobile 1. Juni 2016

Lumia 925

Lumia 925: Hallo an alle !Seit einiger Zeit funktioniert mein MixRadio nicht mehr !!!! Hat jemand etwas gehört warum es nicht mehr funktioniert ???? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Dezember 2015

Lumia 925 tot

Lumia 925 tot: Hallo zusammen, ich bin so ziemlich verzweifelt. Mein Nokia Lumia 925 ist tot, da tut sich nix mehr. Wenn ich es an die Ladestation oder an den PC hänge blinkt es ein/zweimal weiß unten am Logo und das war es dann. Davor ist es zweimal abgestürzt. Leider hab ich noch Bilder, Videos etc. drauf...

Windows 10 Mobile 3. Dezember 2015

Nokia Lumia 925

Nokia Lumia 925: hallo, mein Nokia Lumia 925 lässt sich nicht mehr einschalten. was kann ich tun ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. September 2015

Lumia 925 win10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden