Lumia 925 zeigt Akku Laden an ohne Kabel

Helfe beim Thema Lumia 925 zeigt Akku Laden an ohne Kabel in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Auf einmal zeigt das Lumia 925 das Akku Laden Symbol an, obwohl kein Ladegerät und keine Kabellose Ladung erfolgt. Zuletzt war der Akku so tief... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Tanthor111111, 3. April 2016.

  1. Tanthor111111
    Tanthor111111 Gast

    Lumia 925 zeigt Akku Laden an ohne Kabel


    Auf einmal zeigt das Lumia 925 das Akku Laden Symbol an, obwohl kein Ladegerät und keine Kabellose Ladung erfolgt. Zuletzt war der Akku so tief entladen das nicht mal eine Vibration beim Soft Reset kam. Obwohl das Handy über Nacht am Strom angeschlossen war. Kann mir jemand sagen was das Problem sein könnte?

    Danke schon mal

    Weiterlesen...
     
    #1 Tanthor111111, 3. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Lumia 925 zeigt Akku Laden an ohne Kabel

Die Seite wird geladen...

Lumia 925 zeigt Akku Laden an ohne Kabel - Ähnliche Themen - Lumia 925 zeigt

Forum Datum

Lumia 925 startet nicht mehr, auch nach neuem Akku nicht

Lumia 925 startet nicht mehr, auch nach neuem Akku nicht: Lumnia 925 startet nicht mehr ,auch nach neuem Akku nicht ,leuchtet nur Microsoft Symbol Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Januar 2019

Lumia 925

Lumia 925: Hallo, mein Lumia 925 hat gerade das neueste Update der WP Technical Preview installiert. Alles läuft super, nur das Handy erkennt meine Simkarte nicht. Habe schon mehrmals neu gestartet, mit und ohne Simkarte, aber immer das gleiche Ergebnis. Kann da jemand helfen?

Windows 10 Insider 22. April 2015

Kalender Lumia 925 zeigt Termine zu früh an

Kalender Lumia 925 zeigt Termine zu früh an: Bei meinem Lumia werden die Kalender-Termine immer einen Tag zu früh angezeigt. Ich habe deswegen schon Termine verpasst. Habt ihr ne Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. September 2016

Akku laden

Akku laden: ich habe folgendes problem! wenn ich mein lumia 830 am ladegerät habe, lädt es extrem langsam auf, gleichzeitig springt die anzeige der batterie immer zwischen ladekabel und leerer batterie hin und her! kann mir da jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Februar 2016

Laden per USB-Kabel

Laden per USB-Kabel: Hallo Zusammen, ich habe seit gestern das Lumia 950, dass ich auch per Ladekabel aufgeladen habe. Jetzt würde ich gerne auf der Arbeit den Akku per USB-Kabel aufladen wie ich es bei meinem vorherigen Lumia 625 auch gemacht habe. Allerdings steigt die Akkuleistung überhaupt nicht? Das Gerät...

Windows 10 Mobile 9. Februar 2016

Lumia 950 Xl Akku läd nicht.

Lumia 950 Xl Akku läd nicht.: Hallo, ich hab momentan ein Problem das mein Lumia nicht mehr läd erst ist der Akku von ca 50% auf 10 gefallen und jetzt beim "laden" wird nur" Akkuzustand Netzbetrieb keine Ladung angezeigt". Hab schon das USB-kabel am PC versucht da ist das selbe Problem. Hat jemand ne Idee was man...

Windows 10 Mobile 30. Januar 2016

Lumia 925 Akku defekt?

Lumia 925 Akku defekt?: Hallo, ich habe ein Problem mit dem Lumia 925 und zwar zeigt dies seit gestern (Nachmittag) durchgehend an das es lädt obwohl es nicht an dem Ladegerät hängt. Anfangs hat es mich nur leicht verwundert und ich hab mir keine weiteren Sorgen gemacht. Über Nacht war das Telefon nun an der...

Windows 10 Mobile 19. Januar 2016

Akku laden

Akku laden: Wie lange sollte ein Akku bei der ersten Inbetriebnahme aufgeladen werden? Finde in der Betriebsanleitung dazu keine Antwort. Es heißt ja, dass man den Akku schaden kann, bei nicht richtiger Aufladung. Stimmt das? Ich bin einfach nur verunsichert! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. Oktober 2015

Lumia 925 zeigt Akku Laden an ohne Kabel [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden