Lumia 930 - 10.0.10586.63 - keine USB-Verbindung mehr zum PC möglich

Helfe beim Thema Lumia 930 - 10.0.10586.63 - keine USB-Verbindung mehr zum PC möglich in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, eigentlich mag ich mein Lumia ja, aber so manchmal treibt es mich schon fast zur Verzweiflung..... Ich habe momentan die Version... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von hohue1976, 25. Januar 2016.

  1. hohue1976
    hohue1976 Gast

    Lumia 930 - 10.0.10586.63 - keine USB-Verbindung mehr zum PC möglich


    Hallo zusammen,


    eigentlich mag ich mein Lumia ja, aber so manchmal treibt es mich schon fast zur Verzweiflung.....


    Ich habe momentan die Version 10.0.10586.63 auf meinem Lumia 930 (Insider) und bekomme nun keine USB-Verbindung zum PC mehr zu Stande.


    Egal, welches Kabel ich verwende, egal, welchen PC ich verwende, egal, welchen USB-Port ich verwende - das Lumia lädt zwar den Akku, aber es wird vom PC nicht erkannt.


    Ich hätte es ja schon mit dem Recovery-Tool zurückgesetzt, aber dafür ist ja die PC-Verbundung notwendig.


    Was kann ich tun?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. hohue1976
    hohue1976 Gast

    Mal eine bescheidene Frage:

    Wie bitte kommt mein Beitrag, den ich im offiziellen MS-Forum geschrieben habe 1:1 inkl. meines Nicknames in dieses Forum hier?

    Ich bin hier weder Member, noch möchte ich es werden und eine Erlaubnis, von mir erstellten Content (auch wenn es nur eine Frage ist) hier zu veröffentlichen habe ich nie gegeben.
     
Thema:

Lumia 930 - 10.0.10586.63 - keine USB-Verbindung mehr zum PC möglich

Die Seite wird geladen...

Lumia 930 - 10.0.10586.63 - keine USB-Verbindung mehr zum PC möglich - Ähnliche Themen - Lumia 930 10586

Forum Datum

USB-Verbindung mit Smartphone nicht möglich

USB-Verbindung mit Smartphone nicht möglich: Hallo! Mein HP Pavillon 15 hatte bisher WIN 8.1 und das Problem, dass er keine Smartphones über USB erkannt hat. Ich habe nun WIN 10 aufgespielt und das Problem besteht immer noch! Im Gerätemanager ist bei der Telefonverbindung immer das gelbe Dreieck zu sehen. Treiber wurden bereits mehrfach...

Windows 10 Support 8. September 2019

Lumia 930 nach Wlan Wechsel keine Verbindung mehr

Lumia 930 nach Wlan Wechsel keine Verbindung mehr: Während ich in der Stadt war hat sich mein Lumia930 in das Freifunk-Netz eingebucht. Bei einem Kaffee habe ich das Netz genutzt. Wieder zu Hause angekommen hat sich das Gerät in mein Homenetz eingebucht. Eine Anzeige über die Wlan Verbindung erfolgt nicht obwohl unter Einstellungen "Verbindung...

Windows 10 Mobile 12. Juli 2016

Telefonkonfernz nicht möglich; Lumia 930

Telefonkonfernz nicht möglich; Lumia 930: Hallo, leider gab es kein passendes Thema und war Systembedingt gezwungen eines zu wählen, hoffe das es entsprechend der Sache keinen Abbruch tut. vor einigen Tage wollte ich mit 3 weiteren Personen eine Telefonkonfernz abhalten. Doch leider war dies nicht möglich, obwohl die Funktion...

Windows 10 Mobile 28. April 2016

Lumia 930: Wlan Verbindung eingerichtet, aber keine Internetverbindung möglich

Lumia 930: Wlan Verbindung eingerichtet, aber keine Internetverbindung möglich: Hallo, gestern Abend habe ich bemerkt, dass mein Lumia 930 zwar WLAN-Verbindung hat, aber kein Internet möglich ist und ich somit weder Kontakte noch Mails synchronisieren kann. Folgende Fakten: 1. Die WLAN-Verbindung funktioniert, ich komme z.B. auf die Administrations-Seite meiner...

Windows 10 Mobile 9. März 2016

Micro USB Buchse lumia 930

Micro USB Buchse lumia 930: Hallo liebe Community, Schon seit langem habe ich das Problem das kein stecker an meiner micro usb buchse richtig hält man bewegt das Handy wenige Zentimeter un schon fällt jeder stecker raus . Das ist ziemlich nervig im Auto oder auch generell bei jeder usb Verbindung. Nun ja also selber...

Windows 10 Mobile 29. Februar 2016

Lumia 930 lässt sich nicht mehr via USB an Notebook verbinden.

Lumia 930 lässt sich nicht mehr via USB an Notebook verbinden.: Hi, wie oben schon beschrieben, hab ich ein Problem mit der Verbindung. Ja, es wird das original Ladekabel verwendet und mit anderen Kabeln(vom Tablet und anderem Smartphone) und Rechnern hab ich es ebenfalls versucht. Mit meinem neuen Lumia 950XL, hab ich keinerlei Probleme. Also muss es...

Windows 10 Mobile 9. Dezember 2015

lumia 640 dual sim brandneu, keine usb verbindung mit win 10 pc möglich

lumia 640 dual sim brandneu, keine usb verbindung mit win 10 pc möglich: hallo, wie ist es möglich , das nach stundenlangen versuchen es bei einem neuen gerät nicht möglich ist, mit einem usb kabel mit dem Desktop zu verbinden. das gerät wird durch nichts erkannt,(usb kabel neu) Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. Dezember 2015

Lumia 930, Keine Bluetooth Verbindung mehr?

Lumia 930, Keine Bluetooth Verbindung mehr?: Bekomme seit dem letzten windows 10 mobile preview update keine bluetooth verbindung zu meinem headset von plantronics und freisprecheinrichtung im auto. Hat unter winphone 8.1 bestens funktioniert. Hat jemand eine lösung für mein problem. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. September 2015

Lumia 930 - 10.0.10586.63 - keine USB-Verbindung mehr zum PC möglich [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden