Lumia 930 App Bildschirm "Blick" läst sich nicht deinstallieren

Helfe beim Thema Lumia 930 App Bildschirm "Blick" läst sich nicht deinstallieren in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe aus versehen die App Bildschirm "Blick" installiert, die beim 930 ja nicht läuft. Warum die App dann angeboten wird?? Da die App nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von KlausMarkhof, 21. September 2015.

  1. KlausMarkhof
    KlausMarkhof Gast

    Lumia 930 App Bildschirm "Blick" läst sich nicht deinstallieren


    Hallo, ich habe aus versehen die App Bildschirm "Blick" installiert, die beim 930 ja nicht läuft. Warum die App dann angeboten wird??

    Da die App nicht läuft, würde ich diese gerne wieder deinstallieren, aber wo. Da die App nur unter Systemanwendungen installiert wird, gibt es keinen Deinstallationsbutton.


    Kann mir jemand helfen?

    Weiterlesen...
     
    #1 KlausMarkhof, 21. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Lumia 930 App Bildschirm "Blick" läst sich nicht deinstallieren

Die Seite wird geladen...

Lumia 930 App Bildschirm "Blick" läst sich nicht deinstallieren - Ähnliche Themen - Lumia 930 App

Forum Datum

Lumia 950, "Blick"-Bildschirm

Lumia 950, "Blick"-Bildschirm: Der "Blick"(Glance)-Bildschirm meines Lumia 950, funktioniert nach dem akt. Softwareupdate vom (ev.) 22.12.18 nur noch fehlerhaft. Die Uhrzeit wird nur "teilweise" dargestellt >> die "oberen" 2-4 mm der "groß" darzustellenden Uhrzeitziffer fehlen >> das obere Drittel des Display ist also...

Windows 10 Mobile 26. Dezember 2018

Lumia 930, Kamera-App

Lumia 930, Kamera-App: Habe alle Fragen durchgesehen, jedoch keine zu meinem Problem gefunden. Beim Fotografieren mit der App 'Kamera' wird neben jeder jpg.-Datei eine thm.-Datei und eine .tnl-Datei im gleichen Speicherort abgelegt (temporäre Dateien). Wofür werden diese benötigt ? Falls sie nicht benötigt werden:...

Windows 10 Mobile 30. Juni 2017

Lumia 930 App Absturtz

Lumia 930 App Absturtz: Hallo Gemeinde ! Muß schon wieder eure wertvolle Zeit in Anspruch nehmen . Habe mir vor drei Wochen ein gebrauchtes Lumia 930 zugelegt ,einige App's installiert ,alls OK . Nun habe ich mir TOOLANI ( super günstige Auslandsgespräche ) installiert und wenn ich die App aufrufe stürtz sie nach...

Windows 10 Mobile 8. Mai 2017

Bildschirm Blick funktioniert nicht !! Lumia 950

Bildschirm Blick funktioniert nicht !! Lumia 950: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem seit ich das Creators Update bekommen habe funktioniert Blick bei eingeschaltetem Stromsparmodus nicht mehr. Weiß da jemand was man machen kann bzw. ob noch ein Bugfix oder Update kommt der das Problem mit dem Bildschirm Blick loest ? Danke bus2102

Windows 10 Mobile 6. Mai 2017

Bildschirm Blick

Bildschirm Blick: Hallo, Seit dem gestrigen Update funktioniert "Blick" nicht mehr auf 2 lumia 950 xl. Der Button zum einschalten ist unter Einstellungen noch vorhanden und lässt sich einschalten. Nach schliessen und wiederöffnen der Einstellungen ist der Button wieder ausgeschaltet. Noch jemand, der das...

Windows 10 Mobile 4. Mai 2017

fehlerhafte App läst sich nicht deinstallieren

fehlerhafte App läst sich nicht deinstallieren: Hallo Leute Mein problem gestaltet sich folgendermasen ich besitze ein Lumia 950 das anfänglich auch noch ein ukw radio besaß.nach einigen update war es dann durch Microsoft blockiert um es exklusiv dem 950lx zu überlassen.da war ich natürlich mal wieder echt begeistert:-( die dazugehörige...

Windows 10 Mobile 3. April 2017

Lumia 650 ´Blick` Bildschirm

Lumia 650 ´Blick` Bildschirm: Hallo Forum, ist es möglich, dass ein Outlook-Kalender Eintrag Dauerhaft im Blickbildschirm zu sehen ist. Es gibt ja die Einstellung ausführlicher Statusinformation und kurzer Info. Mit der Wetterapp ist es mir schon gelungen, mit der Kalender aber nicht. Es steht auch nirgends, dass man die...

Windows 10 Mobile 23. November 2016

Lumia 950 Möglichkeit den Bildschirm blick zu dimmen?

Lumia 950 Möglichkeit den Bildschirm blick zu dimmen?: Hallo gibt es die möglichkeit den Bildschirm blick zu dimmen? sollte ja eigentlich automatisch passieren,scheint aber nicht zu funktionieren. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. Januar 2016

Lumia 930 App Bildschirm "Blick" läst sich nicht deinstallieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kein blick bilschirm lumia 930

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden