Lumia 930: Dateianhänge word, excel oder pdf // Datei-Explorer

Helfe beim Thema Lumia 930: Dateianhänge word, excel oder pdf // Datei-Explorer in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, habe schon länger ein Lumia 930 und habe 2 Fragen: 1) Wie hänge ich word, excel oder pdf Dateien an ein email an? 2) Warum kann ich wenn... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Rudolf Kellner, 10. November 2015.

  1. Rudolf Kellner
    Rudolf Kellner Gast

    Lumia 930: Dateianhänge word, excel oder pdf // Datei-Explorer


    Hallo,


    habe schon länger ein Lumia 930 und habe 2 Fragen:


    1) Wie hänge ich word, excel oder pdf Dateien an ein email an?


    2) Warum kann ich wenn ich das Lumia 930 mkit dem PC verbinde eine Dateistruktur im Explorer erstellen,
    aber am Lumia sehe ich das meiste gar nicht, sondern nur die Fotois und keine nwiord,m excel oder pdf Dateien:

    Gibt es keinen wirklich funktionierende App die wie ein MS Explorer funktioniert und auch ohne Werbung ist?


    Wird sich alles mit Windows 10 mobile bessern?


    besten Dank im Voraus!

    Rudi Kellner

    Weiterlesen...
     
    #1 Rudolf Kellner, 10. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Lumia 930: Dateianhänge word, excel oder pdf // Datei-Explorer

Die Seite wird geladen...

Lumia 930: Dateianhänge word, excel oder pdf // Datei-Explorer - Ähnliche Themen - Lumia 930 Dateianhänge

Forum Datum

Explorer gibt immer keine Rückmeldung bei word/excel-Dateien

Explorer gibt immer keine Rückmeldung bei word/excel-Dateien: Hallo, ich habe seit einigen Tagen ein ziemlich lästiges Problem. Doppelklicke ich im Windows Explorer auf eine Word- oder Excel-Datei (.docx/.xlsx), dann friert der Explorer sofort ein und gibt nach einem weiteren Klick auf die Benutzeroberfläche keine Rückmeldung mehr aus. Nach Klicken auf...

Windows 10 Allgemeines 29. November 2019

Explorer unter Windows 10 zeigt keine Vorschau von pdf,Excel und Word-Dateien, obwohl...

Explorer unter Windows 10 zeigt keine Vorschau von pdf,Excel und Word-Dateien, obwohl...: Hallo, ich habe Windows 10 und wenn im Explorer eine PDF-, Word- bzw. Excel Datei anklicke erscheint keine Vorschau, obwohl das Vorschaufenster aktiviert ist und unter Ansicht/Optionen "der Vorschauhandler im Vorschaufenster anzeigen" aktiviert ist. Wie können mir die Vorschaudateien wieder...

Windows 10 Support 29. Januar 2019

Datei als PDF Speicher Word 2007

Datei als PDF Speicher Word 2007: Hallo, ich benötige eure Hilfe ich bin Blond :-) Ich möchte gerne eine Datei Word Bewerbung in einer PDF Datei umwandeln jedoch finde ich unter " Speichern unter " keine Möglichkeit da nicht vorhanden PDF anzuklicken. Was gäbe es noch für Möglichkeiten möchte gerne meine Bewerbungen als...

Windows 10 Support 20. Dezember 2018

Keine Rückmeldung Word-oder Excel Datei

Keine Rückmeldung Word-oder Excel Datei: Wer hat eine Lösung: Wenn ich Word- oder Excel Dateien im Explorer öffnen will, kommt die Fehlermeldung "Keine Rückmeldung" an welcher Einstellung kann das liegen? Bitte einfacher Lösungsweg bin nur Anwender. Danke

Windows 10 Allgemeines 19. Oktober 2018

öffnen wieder hergestellter Excel-/Word-Dateien

öffnen wieder hergestellter Excel-/Word-Dateien: Arbeite mit Windows 10, habe auf dem angeschlossenen USB Stick versehentlich Dateien gelöscht, diese mit einer Wiederherstellungssoftware wieder hergestellt. Laut Dateigröße ist Dateninhalt vorhanden. Wenn ich die Datei mit z.B. Excel öffen will, kommt folgende Fehlermeldung: Das Dateiformat...

Windows 10 Support 3. August 2018

Nokia Lumia 930 Word, Excel

Nokia Lumia 930 Word, Excel: 2017-07-24 Dear all, der bereits früher mehrfach beklagte Fehler tritt wieder auf: Auf dem Lumia 930 erstellte Word- und Excel-Dokumente können nur noch angezeigt, nicht mehr verändert werden. Es wird die Anmeldung bei einem Microsoft-Konto verlangt. Vielfaches Neustarten bringt keine...

Windows 10 Mobile 24. Juli 2017

Word und Excel

Word und Excel: Hallo, ich habe mir ein NAS zugelegt und möchte gerne meine Dokumente über mein Android Tablet bearbeiten können. Aber die Dokumente sind alle Schreibgeschützt, wenn ich sie mit der Android App von Word oder Excel bearbeiten möchte. Kann mir einer weiterhelfen? Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Februar 2016

Word und Excel

Word und Excel: Ich habe einen neuen PC gekauft und möchte nun die Windowsprogramme Excel und Word, welche ich mit meinem alten (5-jährigen) PC legal erworben habe Wie gehe ich vor?auf den neuen PC herunterladen. Besten Dank im Voraus für Ihre geschätzte Hilfe. Gruss aus Tagelswangen Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. November 2015

Lumia 930: Dateianhänge word, excel oder pdf // Datei-Explorer [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden