Lumia 930 Datenrettung von gelöschten Dateien?

Helfe beim Thema Lumia 930 Datenrettung von gelöschten Dateien? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Als ich gestern mein Lumia mit dem PC synchronisiert habe, hat es mir jegliche selbst erstellte Fotos und Videos aus dem Zeitraum... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von neckslinger, 21. September 2015.

  1. neckslinger
    neckslinger Gast

    Lumia 930 Datenrettung von gelöschten Dateien?


    Hallo zusammen,


    Als ich gestern mein Lumia mit dem PC synchronisiert habe, hat es mir jegliche selbst erstellte Fotos und Videos aus dem Zeitraum Juni 2015 bis Heute von meinem Natel gelöscht. Nun habe ich keine Sicherung erstellt. Ich habe schon jegliches Versucht, da aber mein Lumia als kein normales Laufwerk erkannt wird, funktionieren keinerlei Programme damit.


    Hat jemand eine Lösung für mein Problem?


    Freundliche Grüsse

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Lumia 930 Datenrettung von gelöschten Dateien?

Die Seite wird geladen...

Lumia 930 Datenrettung von gelöschten Dateien? - Ähnliche Themen - Lumia 930 Datenrettung

Forum Datum

Alle Dateien gelöscht

Alle Dateien gelöscht: Ich habe ein Windows 10. Alle meine Dateien wurden gelöscht. Ich möchte dies alles wieder herstellen. Kann mir jemand helfen? Danke im Voraus ! Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 12. Februar 2018

Datei kann nicht gelöscht werden

Datei kann nicht gelöscht werden: Hallo, ich kann die Datei im Windows Explorer nicht löschen. Wer kann mir helfen ? Gruß Gerold[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Januar 2018

Datei kann nicht gelöscht werden.

Datei kann nicht gelöscht werden.: Obwohl ich als Administrator angemeldet bin, kann ich eine Datei nicht löschen. Es kommt der Text: Sie müssen Administratorberechtigungen angeben um diesen Ordner zu löschen. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Januar 2017

Lumia 930 "Alle Kopien werden von hier und aus OneDrive gelöscht".

Lumia 930 "Alle Kopien werden von hier und aus OneDrive gelöscht".: Hallo, wenn ich mehrere Fotos vom Telefon löschen möchte, um Speicher freizugeben, dann erhalte ich die oben genannte Meldung. Ich möchte die Fotos aber nicht aus OneDrive löschen! Das wäre ja kontraproduktiv und nicht Sinn der Sache......daher verstehe ich sowieso nicht, wie man auf die Idee...

Windows 10 Mobile 2. Juni 2016

Lumia 930

Lumia 930: wo telle ich ein, ob meine Rufnummer übertragen wird oder nicht? für eine Antwort danke ich. GRJ Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. Mai 2016

Lumia 930 und OnDrive Löschen von Dateien

Lumia 930 und OnDrive Löschen von Dateien: Hallo, Verständnisfrage: Wenn ich auf dem Lumia eine Datei (Foto) löschen will, bekomme folgende unterschiedliche Rückfragen: "Dieses Element wird aus OnDrive gelöscht" oder "Alle Kopien werden von hier und aus OnDrive gelöscht". Dann gibt es noch "Löschen" und "Abbrechen" Woher kommt die...

Windows 10 Mobile 11. Mai 2016

Dateien werden gelöscht!

Dateien werden gelöscht!: Habe neues Windows-Update durchgeführt und jetzt sind Dateien weg. (Medion PC, ca. 3 1/2 Jahre alt, neuste Version von Windows 10) Vor gut einer Woche habe ich das neuste Windows-Update durchgeführt. Als ich dann am darauf folgenden Tag den PC gestartet habe musste ich feststellen, dass mein...

Windows 10 Support 27. März 2016

Meine Dateien sind weg!

Meine Dateien sind weg!: Hallo zusammen, ich habe gestern Windows 10 installiert und heute meine Dateien aus dem windows.old Ordner in Dateien verschoben. Eben ist mein PC abgestürzt und jetzt sind alle Dateien einfach weg. Der PC zeigt zwar noch an, auf welche Dateien ich als letztes zugegriffen habe, allerdings kann...

Windows 10 Support 9. März 2016

Lumia 930 Datenrettung von gelöschten Dateien? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bilder vom lumia wiederherstellen

    ,
  2. lumia 920 bilder wiederherstellen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden