Lumia 930 Facebook schaltet sich ab

Helfe beim Thema Lumia 930 Facebook schaltet sich ab in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, seit einiger Zeit beendet sich Facebook ohne mein Zutun, sobald ich nach dem Einloggen einen Beitrag aufrufen oder ein Bild anschauen möchte.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von JoachimDiesner, 26. Dezember 2016.

  1. JoachimDiesner
    JoachimDiesner Gast

    Lumia 930 Facebook schaltet sich ab


    Hallo, seit einiger Zeit beendet sich Facebook ohne mein Zutun, sobald ich nach dem Einloggen einen Beitrag aufrufen oder ein Bild anschauen möchte. Hat jemand Erfahrungswerte woran das liegen könnte?

    Weiterlesen...
     
    #1 JoachimDiesner, 26. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Lumia 930 Facebook schaltet sich ab

Die Seite wird geladen...

Lumia 930 Facebook schaltet sich ab - Ähnliche Themen - Lumia 930 Facebook

Forum Datum

facebook stürzt permanant ab

facebook stürzt permanant ab: Guten Tag, facebook ist mit der aktuellen Version von edge praktisch nicht mehr nutzbar! die Meldung "facebook.com reagiert nicht mehr" kommt praktisch permanent! Und das habe ich auf ich auf insgesamt 3 PCs! Weiterlesen...

Microsoft Edge 29. Juli 2019

Microsoft Lumia 640 LTE schaltet ab

Microsoft Lumia 640 LTE schaltet ab: Hallo, mein Telefon scheint regelmäßig abzustürzen. Ich werde häufig nach meinem SIM PIN gefragt. Weiß jemand ob ein Zurücksetzen etwas bringt oder welche App ggf. daran schuld sein können? MfG S. F. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. April 2017

lumia 950 schaltet ab

lumia 950 schaltet ab: Hallo, mein Lumia 950 schaltet komplett ab bei Benutzen der Windows Kamera App . Dazu kommt manchmal die Meldung über niedrigen Akku Stand, dabei hat der Akku meist über 40 %. Kann jemand helfen? Hard reset brachte keinen Erfolg. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. Januar 2017

Lumia 635 Facebook

Lumia 635 Facebook: Hallo,habe Facebook eingerichtet beim Lumia 635. Wie kann ich es einrichten dass alle Post's auf deutsch sind? Erhalte sie in der jeweiligen Landessprache. Habe alles auf deutsch gemacht,auch bei den Einstellungen. Aber die Einträge sind trotzdem E,it oder fr. Danke euch. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. September 2016

Facebook Kalender synchronisieren bei Windows 10 Lumia 930

Facebook Kalender synchronisieren bei Windows 10 Lumia 930: Ich hab gestern mein Lumia 930 auf Windows 10 geupdatet. jetzt hab ich aber das Problem das mein Facebook Kalender im Outlook Kalender nicht mehr angezeigt wird. Kann mir da jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. August 2016

Lumia 650 / Bluetooth schaltet sich ab

Lumia 650 / Bluetooth schaltet sich ab: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen das neue Lumi 650 und damit folgendes Problem. Ich habe ein Fitbit HR Mobility Tracker und die zugehörige App installiert. Der Tracker verbindet sich per Bluetooth, um seine Daten mit der App zu synchronisieren. Nun habe ich das Problem, dass in...

Windows 10 Mobile 21. März 2016

Lumia 930 Telefon wählt nicht, schaltet stattdessen auf die Kurzwahlliste um

Lumia 930 Telefon wählt nicht, schaltet stattdessen auf die Kurzwahlliste um: Hallo, wenn ich über Zahlentastasten oder aus dem Adressbuch einen Anruf starte, schlatet das Telefon auf die Anrufliste um. Ich kann den Kontakt auswählen bzw. die Nummer manuell eingeben, wenn ich dann "Anrufen" tippe, kommt jedesmal die Anrufliste, eine Verbindung wird nicht aufgeabaut. Was...

Windows 10 Mobile 1. Februar 2016

Nokia Lumia 930, Display schaltet bei Anruf (Wählen) sofort ab

Nokia Lumia 930, Display schaltet bei Anruf (Wählen) sofort ab: Hallo! Ich besitze seit März 2015 ein Microsoft Nokia Lumia 930. (Gerätepreis € 379,-). Ende September trat beim Handy folgendes Problem auf. Sobald ich einen Anruf tätige, schaltet sich das Display mit einem leisen "Knacks" aus und alles ist schwarz. Normalerweise erledigt diese Funkion der...

Windows 10 Mobile 7. November 2015

Lumia 930 Facebook schaltet sich ab [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. facebook schaltet sich aus

    ,
  2. facbook geht nicht lumia 930

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden