Lumia 930 / Fehlercode d0000027 / kein Kauf möglich / keine Verbindung zum Microsoft Account

Helfe beim Thema Lumia 930 / Fehlercode d0000027 / kein Kauf möglich / keine Verbindung zum Microsoft Account in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Lumia 930 / Fehlercode d0000027 / kein Kauf möglich / keine Verbindung zum Microsoft Account Ich möchte einen Kauf tätigen und erhalte den oben... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von DirkP930, 1. Oktober 2015.

  1. DirkP930
    DirkP930 Gast

    Lumia 930 / Fehlercode d0000027 / kein Kauf möglich / keine Verbindung zum Microsoft Account


    Lumia 930 / Fehlercode d0000027 / kein Kauf möglich / keine Verbindung zum Microsoft Account

    Ich möchte einen Kauf tätigen und erhalte den oben genannten Fehlercode.

    Verbindung über WLan oder Funk ist bestens, Zeitzone Datum und Uhrzeit sind auch OK.

    Soft-Reset habe ich durchgeführt aber ohne Erfolg.

    Über einen Browser kann ich ganz normal auf mein Konto zugreifen.

    Auch meine Mails werden synchronisiert.

    Nur wenn ich etwas kaufen möchte ist Ende.

    Lumia 930 / Fehlercode d0000027 / kein Kauf möglich / keine Verbindung zum Microsoft Account Lumia 930 / Fehlercode d0000027 / kein Kauf möglich / keine Verbindung zum Microsoft Account

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Lumia 930 / Fehlercode d0000027 / kein Kauf möglich / keine Verbindung zum Microsoft Account

Die Seite wird geladen...

Lumia 930 / Fehlercode d0000027 / kein Kauf möglich / keine Verbindung zum Microsoft Account - Ähnliche Themen - Lumia 930 Fehlercode

Forum Datum

Ist es möglich meine Minecraft Account mit einem anderen Microsoft Konto zu verbinden?

Ist es möglich meine Minecraft Account mit einem anderen Microsoft Konto zu verbinden?: Ich habe vor 2 Jahren meinen Minecraft Account mit einem Microsoft Konto verbunden, aber leider nicht mein Richtiges Microsoft Konto. Es wurde leider ein Neues Konto angelegt und nicht mit meinem Richtigen verbunden. Seitdem muss ich immer wieder die Konten wechseln von meinem richtigen...

Windows 10 Support 2. Dezember 2023

Nokia Lumia 930 mit meinen Microsoft Account nicht anmelden.

Nokia Lumia 930 mit meinen Microsoft Account nicht anmelden.: Guten Morgen liebe Mitglieder vor paar Tagen habe ich mir ein Nokia Lumia 930 geholt und wollte mich mit meinen Microsoft Account anmelden und wurde oft fehlgeschlagen und kann mich dadurch nicht anmelden. Das Nokia Lumia 930 läuft noch auf Windows 8 und lässt sich auch nicht updaten, wie man es...

Windows 10 Mobile 23. Dezember 2020

Kein Kauf/ Bezahlung im Microsoft Store möglich (Lumia 550)?

Kein Kauf/ Bezahlung im Microsoft Store möglich (Lumia 550)?: Beim Versuch Threema auf einem Lumia550 zu kaufen & zu installieren kann der Kauf nicht durchgeführt werden. Ich bin im WLAN, gehe in den Windows Store, auf die Threema App und klicke auf kaufen und weiter um eine Zahlung durchzuführen. Gebe ich dort meine Kreditkartendaten ein erhalte ich per...

Windows 10 Mobile 15. September 2016

lumia 930 Emailkonto Fehlercode

lumia 930 Emailkonto Fehlercode: Obwohl das Emailkonto eingerichtet ist,koennen keine mails empfangen u.gesendet werden.Es findet keine Syncronisation mit dem Server statt obwohl alle erforderlichen Imap u. smtp Angaben stimmen.Der Anbieter ist EWR in Worms.Der Fehlercode ist 0x80072afg. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. August 2016

Telefonkonfernz nicht möglich; Lumia 930

Telefonkonfernz nicht möglich; Lumia 930: Hallo, leider gab es kein passendes Thema und war Systembedingt gezwungen eines zu wählen, hoffe das es entsprechend der Sache keinen Abbruch tut. vor einigen Tage wollte ich mit 3 weiteren Personen eine Telefonkonfernz abhalten. Doch leider war dies nicht möglich, obwohl die Funktion...

Windows 10 Mobile 28. April 2016

Lumia 930: Wlan Verbindung eingerichtet, aber keine Internetverbindung möglich

Lumia 930: Wlan Verbindung eingerichtet, aber keine Internetverbindung möglich: Hallo, gestern Abend habe ich bemerkt, dass mein Lumia 930 zwar WLAN-Verbindung hat, aber kein Internet möglich ist und ich somit weder Kontakte noch Mails synchronisieren kann. Folgende Fakten: 1. Die WLAN-Verbindung funktioniert, ich komme z.B. auf die Administrations-Seite meiner...

Windows 10 Mobile 9. März 2016

Local account verbinden mit Microsoft account

Local account verbinden mit Microsoft account: Nach dem meinen Microsoft account auf meinem PC das Start Menu verloren hat, wurde von MS Support einen neuen lokalen User installiert. In der Konsequenz hat anfänglich das Start Menu wieder funktioniert, jedoch gab es fuer den neuen User viele lose Enden (u.a. mit OneDrive). Das lokale...

Windows 10 Support 15. Februar 2016

Kann nicht mit Microsoft Account verbinden

Kann nicht mit Microsoft Account verbinden: Hallo, ich habe seit etlichen Tagen das Problem, dass mein HTC 8x sich nicht mit dem Microsoft Konto verbinden kann. Ich habe alle Tipps aus dem Forum wie Datum und Zeit manuell einstellen (waren auch davor mit automatisch richtig!), nur per Wifi, nur per 3G, Soft Reset, Hard Reset etc...

Windows 10 Mobile 27. Oktober 2015

Lumia 930 / Fehlercode d0000027 / kein Kauf möglich / keine Verbindung zum Microsoft Account [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden