Lumia 930 - kann emails nicht öffnen

Helfe beim Thema Lumia 930 - kann emails nicht öffnen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Seit heute kann ich auf einmal bei meinem Lumia 930 keine mails mehr öffnen. Die outlook mail app zeigt zwar die neuen Mails an, aber die app öffnet... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von cmm, 7. November 2018.

  1. cmm
    cmm Mitglied
    Registriert seit:
    7. November 2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0

    Lumia 930 - kann emails nicht öffnen


    Seit heute kann ich auf einmal bei meinem Lumia 930 keine mails mehr öffnen. Die outlook mail app zeigt zwar die neuen Mails an, aber die app öffnet sich nicht, wenn ich auf die tile tippe. Soft reset hat nicht geholfen. Hat jemand eine Idee?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. teschter
    teschter Neu hier
    Registriert seit:
    7. November 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1

    Bei mir Lumia 830 ist seit heute das gleiche.
    HW Reset hat auch nichts gebracht !
     
    1 Person gefällt das.
  4. cmm
    cmm Mitglied
    Registriert seit:
    7. November 2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Info.
    Also ist es vielleicht ein generelles Problem? HW reset ist der reset zurück auf Werkseinstellung? Was soll man jetzt machen? Abwarten?
     
  5. teschter
    teschter Neu hier
    Registriert seit:
    7. November 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    HW Reset ist Rückstellen auf Werkseinstellungen.
    Alle Bilder, Aps Verbindungen usw. was nicht Auslieferungszustand waren sind erst mal weg (Außer sie sind auf der SD Karte).
    Ich werds heute abend nochmal probieren ansonsten wart ich mal ab.
    Gruß
     
  6. cmm
    cmm Mitglied
    Registriert seit:
    7. November 2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ok. Dann warte ich auch mal ab. Vielleicht erledigt es sich wieder, oder jemand anderes hat noch eine Idee.
     
  7. teschter
    teschter Neu hier
    Registriert seit:
    7. November 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    heute morgen das Update von Outlook aufgespielt - alles wieder gut
     
Thema:

Lumia 930 - kann emails nicht öffnen

Die Seite wird geladen...

Lumia 930 - kann emails nicht öffnen - Ähnliche Themen - Lumia 930 emails

Forum Datum

öffnen einer email

öffnen einer email: habe eine email der polizei bekommen und kann sie nicht öffnen. der name ist zum lesen, dann nur zahlen und so sachen Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Oktober 2018

eMail lässt sich nicht öffnen

eMail lässt sich nicht öffnen: email lässt sich nicht öffnen

Windows 10 Allgemeines 28. April 2018

Öffnen von Emails über GMXApp

Öffnen von Emails über GMXApp: Bei meinen Lumia 950 kann ich seit einigen Tagen die "Anhänge" meiner empfangenen Emails nicht mehr öffnen. Es kommt folgende Meldung: Invalid URL. The format of the URL could not be determined. Ich habe vorher keinerlei Einstellungen verändert. Auch eine Neuinstallation der GMX App brachte...

Windows 10 Mobile 15. Juli 2017

Lumia 950 XL Email-Anlagen öffnen nicht

Lumia 950 XL Email-Anlagen öffnen nicht: Hallo, bei meinem 950 XL können PDF-Anlagen in Emails teilweise nicht geöffnet werden, sie werden anscheinend nicht als PDF erkannt. Wenn ich die komplette Email speichere lässt sich dann auch die PDF öffnen. Sehr umständlich und nervig. Hat da jemand eine Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Oktober 2016

Email Anhänge öffnen

Email Anhänge öffnen: Seit der Installation von Windows 10 mobile kann ich auf meinem Lumia 830 keine Email Anhänge mehr öffnen. Ich habe keine Veränderungen vorgenommen. Kann mir jemand weiterhelfen?

Windows 10 Allgemeines 7. Juni 2016

Lumia 950xl: Email Anhäng lassen sich nicht öffnen

Lumia 950xl: Email Anhäng lassen sich nicht öffnen: Da erhalte ich im Email ein Anhang. Es handelt sich um word oder auch pdf-FILE. Will ich es mit Doppelklick öffnen, kommt ein pop-up: "App Store suchen? Sie müssen eine App für diese Aufgabe installieren. Möchten Sie im Store danach suchen?" Klicke ich ja, erscheint ein schwarzer Bildschirm. Und...

Windows 10 Mobile 2. Mai 2016

Anhänge in emails öffnen

Anhänge in emails öffnen: Ich habe ein Lumia 630 Nolkia. Eingehende emails mit PDF oder odt Anhängen können trotz installierter Apps,(adobe windows reader und odt Programm) nicht geöffnet werden. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Oktober 2015

lumia 930; whatsapp lässt sich nicht mehr öffnen

lumia 930; whatsapp lässt sich nicht mehr öffnen: Hilfe!!! Ich bin seit zwei Wochen stolzer Besitzer eines Nokia Lumia 930. Urplötzlich lässt sich mein Whatsapp nicht mehr öffnen. Wenn ich es anwähle öffnet sich die App für eine Sekunde und schließt dann sofort wieder. Mehrmaliges erneutes Installieren hat auch nichts gebracht. Kann mir...

Windows 10 Mobile 16. September 2015

Lumia 930 - kann emails nicht öffnen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. email kann nicht geöffnet werden

    ,
  2. e mail kann nicht geöffnet werden

    ,
  3. e-mails öffnen sich nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden