Lumia 930 - kein Internetzugriff trotz aktivem WLAN

Helfe beim Thema Lumia 930 - kein Internetzugriff trotz aktivem WLAN in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Community, heute über Nacht hat mein Handy trotz stabiler WLAN Verbindung (Telekom speedport.ip) den Internetzugriff verloren. Weber mit Apps... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Ralph Obermann, 12. Mai 2017.

  1. Ralph Obermann
    Ralph Obermann Gast

    Lumia 930 - kein Internetzugriff trotz aktivem WLAN


    Hallo Community,

    heute über Nacht hat mein Handy trotz stabiler WLAN Verbindung (Telekom speedport.ip) den Internetzugriff verloren. Weber mit Apps (z.B. tunein) oder MS Explorer (z.B. auf www.google etc.) ist die Verbindung möglich.

    Das WLAN ist aktiv und verbunden und Proxy ist wie immer deaktiviert und alle anderen WLAN-Geräte funktionieren. Ebenso funktioniert der Internetzugriff wie gewohnt über Mobilverbindung, stelle ich danach wieder um auf WLAN, bricht die Verbindung zusammen.


    Weiss jemand, was ich prüfen könnte? Die BS Version ist WIN Phone 8.1 Update, 8.10.14219.341


    Viele Grüße Ralph

    Weiterlesen...
     
    #1 Ralph Obermann, 12. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Lumia 930 - kein Internetzugriff trotz aktivem WLAN

Die Seite wird geladen...

Lumia 930 - kein Internetzugriff trotz aktivem WLAN - Ähnliche Themen - Lumia 930 Internetzugriff

Forum Datum

Kein Internetzugriff trotz funktionierender WLAN Verbindung

Kein Internetzugriff trotz funktionierender WLAN Verbindung: Zur Zeit habe ich das Problem, dass ich in einem bestimmsten WLAN Netzwerk zwar mit dem WLAN verbunden bin das auf anderen Geräten auch einwandfrei funktioniert aber trotzdem keinen Internetzugriff. Zudem zeigt es mir beim WLAN ein Ausrufzeichen in einer Art "Schild" an. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Dezember 2020

Kein Internetzugriff trotz Verbindung

Kein Internetzugriff trotz Verbindung: Ich hab das gleiche Problem. Obwohl alle Programme mit dem Internet verbunden sind und funktionieren, gehen die Microsoft Apps nicht, da bei der Verbindung "Kein Internetzugriff" steht. Das gilt sowohl für W-Lan als auch für die LAN-Verbindung. Bisher konnte ich die Internetverbindung...

Windows 10 Support 30. Juli 2020

mein Internetzugriff funktioniert nicht ---WLAN ist aktiv Die Suchadresse wird angezeigt...

mein Internetzugriff funktioniert nicht ---WLAN ist aktiv Die Suchadresse wird angezeigt...: mein Internetzugriff funkktioniert nicht ---WLAN ist aktiv Die Suchadresse wird angezeigt aber nichts pasiert Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. September 2019

LUMIA 930 kommt nicht ins WLAN

LUMIA 930 kommt nicht ins WLAN: Hallo zusammen, seit kurzem habe ich meine O2-Homebox gegen eine Fritz!Box 7490 ausgetauscht und bei dieser Gelegenheit auch den Netzwerkschlüssel geändert. Während ich mit meinen anderen Geräten (Android-Handy und -Tablet) problemlos in mein WLAN kam, gelingt mir das mit dem LUMIA (Windows...

Windows 10 Mobile 19. Februar 2018

Kein Internetzugriff trotz Verbindung

Kein Internetzugriff trotz Verbindung: Hallo zusammen, seit ich das Update auf die Version 1607 von Windows 10 gemacht habe wird mir der Zugriff ins Internet verweigert. Die Verbindung mit dem Router ist da aber kein Internetzugriff. Wenn ich jedoch über ein anderes Netzwerk mich verbinde (in meinem Fall ein Unitymedia WifiSpot)...

Windows 10 Support 18. Januar 2017

kein internetzugriff trotz wlan verbunden

kein internetzugriff trotz wlan verbunden: Hallo, ich habe seit heute das problem, dass beim verbinden mit beliebigen wlan netzwerken zwar wlan, jedoch kein internetzugriff vorhandenist, bitte um schnellstmögliche hilfe, da studienbeginn, danke. laptop von dell mit Win10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Oktober 2016

Lumia 950 DS - kein internetzugriff bei aktivem wlan

Lumia 950 DS - kein internetzugriff bei aktivem wlan: Hallo, mein WLan ist aktiv - über FritzBox 6360 Cable. Andere über WLan verbundene Geräte haben Internetzugriff. Das Lumia 950 (in unmittelbarer Nähe der FritzBox) hatte das bisher mehrere Tage lang ebenfalls Wlan, aber seit ein, zwei Stunden "zickt" das Lumia und zeigt ständig an "Kein...

Windows 10 Mobile 3. Juli 2016

Nokia Lumia 930 kein WLAN

Nokia Lumia 930 kein WLAN: Hallo, ich besitze seit einiger Zeit ein Lumia 930 mit Windows 8.1 Update. Habe nur Probleme mit dem WLAN, hauptsächlich mit der Fritz! Box, zu Hause benutze ich eine Kabelbox 6490 von Unitymedia. Habe schon alles mögliche ausprobiert, aber es hat alles nichts geholfen. Auch schon mit der...

Windows 10 Mobile 5. November 2015

Lumia 930 - kein Internetzugriff trotz aktivem WLAN [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden