Lumia 930 - Keine Antworten bei SMS-Empfang im Fahrzeugmodus

Helfe beim Thema Lumia 930 - Keine Antworten bei SMS-Empfang im Fahrzeugmodus in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, seit einiger Zeit habe ich das Problem, wenn mir jemand eine SMS schickt, während der Fahrzeugmodus aktiviert ist (d.h. ich gerade Auto fahre)... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von UrsulaPraxmarer, 15. November 2016.

  1. UrsulaPraxmarer
    UrsulaPraxmarer Gast

    Lumia 930 - Keine Antworten bei SMS-Empfang im Fahrzeugmodus


    Hallo,


    seit einiger Zeit habe ich das Problem, wenn mir jemand eine SMS schickt, während der Fahrzeugmodus aktiviert ist (d.h. ich gerade Auto fahre) erhält diese Person keine automatische Antwort obwohl ich diese Option aktiviert habe.


    Was kann ich tun / muss ich ein-/umstellen, damit diese Option wieder funktioniert?


    Vielen Dank für Eure Hilfe


    Uschi

    Weiterlesen...
     
    #1 UrsulaPraxmarer, 15. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Lumia 930 - Keine Antworten bei SMS-Empfang im Fahrzeugmodus

Die Seite wird geladen...

Lumia 930 - Keine Antworten bei SMS-Empfang im Fahrzeugmodus - Ähnliche Themen - Lumia 930 Antworten

Forum Datum

Wie kann ich eine sms empfangen?

Wie kann ich eine sms empfangen?: Wie kann ich eine sms empfangen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Dezember 2020

Kein SMS Tan Empfang

Kein SMS Tan Empfang: Seit geraumer Zeit ist auf meinem Lumia 535 kein SMS Tan Empfang mehr möglich. Seitens der Sparkasse ist alles in Ordnung. Die SMS gehen dort raus, kommen bei mir aber nicht an. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Dezember 2017

Kein Roaming Empfang mit Lumia 930

Kein Roaming Empfang mit Lumia 930: Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich habe ein 930 mit Win 10 und einen Unitymedia Vertrag. Am Wochenende hatte ich in Österreich, der Slowakei und Ungarn kein Roaming. Das Dreieck war da, Empfang war da, in der Datennutzung war auch alles richtig vorhanden. Habe das Telefon auch mindestens 5...

Windows 10 Mobile 19. Juli 2016

Lumia 950 - Authentication SMS wird nicht empfangen

Lumia 950 - Authentication SMS wird nicht empfangen: Hallo zusammen, mein Lumia 950 empfängt keine Authentifizieungs-SMS. Konkret geht es dabei um jene von der offiziellen Steam-App die es seit kurzem im Store gibt. Laut Netzbetreiber liegen die als "Nicht auf das Gerät zustellbar" in meinem SMS-Posteingang. Es scheint also, dass mein Gerät...

Windows 10 Mobile 11. Juli 2016

Lumia 930 kein Empfang

Lumia 930 kein Empfang: Wie schon oft gelesen, hat das gute Lumia 930, mit Vodafone Vertrag keien Empfang. Jetzt die absolute Neuheit: Es passierte von Heute auf Morgen. Das Gerät ist softwaretechnisch auf dem neuesten Stand und läuft schon eine Weile recht zuverlässig. Dass die Kamera nur noch verwackelte...

Windows 10 Mobile 9. März 2016

GPS Empfang LUMIA 930

GPS Empfang LUMIA 930: Hallo Bin seit einiger Zeit von meinen Lumia 920 auf das 930er umgestiegen. Das GPS ist im Gegensatz zum 920 viel zu langsam. Wenn ich mit dem Auto fahre sagt die nette Stimme erst abbiegen wenn ich schon längst bei der Kreuzung vorbei bin. Update der Karten habe ich schon gemacht. Was kann...

Windows 10 Mobile 15. Februar 2016

Lumia 930 GPS Empfang

Lumia 930 GPS Empfang: Hallo Bin seit einiger Zeit von meinen Lumia 920 auf das 930er umgestiegen. Das GPS ist im Gegensatz zum 920 viel zu langsam. Wenn ich mit dem Auto fahre sagt die nette Stimme erst abbiegen wenn ich schon längst bei der Kreuzung vorbei bin. Update der Karten habe ich schon gemacht. Was kann...

Windows 10 Mobile 20. Januar 2016

Lumia 930 Kein Empfang

Lumia 930 Kein Empfang: Hi Leute, ich habe ein Lumia 930 mit D1 Prepaidkarte und beim wechseln von Edge zu zb. Umts verliert er die Verbindung und ich hab kein Netz mehr . Ist aber nicht immer . Nach einem Neustart geht es wieder für eine Weile .zuruckgesetzt habe ich das Handy.bringt aber nicht... Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. Oktober 2015

Lumia 930 - Keine Antworten bei SMS-Empfang im Fahrzeugmodus [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. warum lann ich keine.sms empangem lumia 930

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden