Lumia 930, Keine Bluetooth Verbindung mehr?

Helfe beim Thema Lumia 930, Keine Bluetooth Verbindung mehr? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Bekomme seit dem letzten windows 10 mobile preview update keine bluetooth verbindung zu meinem headset von plantronics und freisprecheinrichtung im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von fischi799, 16. September 2015.

  1. fischi799
    fischi799 Gast

    Lumia 930, Keine Bluetooth Verbindung mehr?


    Bekomme seit dem letzten windows 10 mobile preview update keine bluetooth verbindung zu meinem headset von plantronics und freisprecheinrichtung im auto. Hat unter winphone 8.1 bestens funktioniert. Hat jemand eine lösung für mein problem.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Lumia 930, Keine Bluetooth Verbindung mehr?

Die Seite wird geladen...

Lumia 930, Keine Bluetooth Verbindung mehr? - Ähnliche Themen - Lumia 930 Bluetooth

Forum Datum

Lumia 650 Bluetooth Verbindung

Lumia 650 Bluetooth Verbindung: Hallo, ich habe mir Gestern JBL Bluetooth Kopfhörer geholt. Wenn ich nun über das Lumia 650 MP3 abspiele, oder Musik streame, ruckelt es bzw. hat kleine Aussetzer, obwohl das Gerät keinen halben Meter entfernt ist. Bei anderen Endgeräten (Android Tablet, oder Surface Tablet) läuft alles...

Windows 10 Mobile 22. August 2017

Lumia 930 Bluetooth-Verbindung mit VW Golf 7 Diskover Media

Lumia 930 Bluetooth-Verbindung mit VW Golf 7 Diskover Media: Moin zusammen habe da mal ein Problem: Seit den vorletzten Update (ca.Juni) von Win 10 Mobil für das Lumia 930 funktioniert das mit dem Verbinden mit dem Autoradio nicht mehr wirklich gut. Teilweise braucht das Handy bis zu 60 Minuten (weiter Arbeitsweg) bis es sich verbindet. Am Radio hat...

Windows 10 Mobile 13. Oktober 2016

Lumia 930 nach Update 14393.67 Bluetooth Probleme

Lumia 930 nach Update 14393.67 Bluetooth Probleme: Hallo, nachdem ich mein Lumia 930 auf Windows 10 mobile build 14393.67 upgedated habe, zickt es beim Aufbau der Bluetooth-Verbindung zu meiner Auto-Freisprechanlage 'rum. Habe einen Reset des Smartphone ohne Erfolg durchgeführt, habe das Smartphone bei der Freisprechanlage abgemeldet und wieder...

Windows Phone 10 6. September 2016

Lumia 930 nach Wlan Wechsel keine Verbindung mehr

Lumia 930 nach Wlan Wechsel keine Verbindung mehr: Während ich in der Stadt war hat sich mein Lumia930 in das Freifunk-Netz eingebucht. Bei einem Kaffee habe ich das Netz genutzt. Wieder zu Hause angekommen hat sich das Gerät in mein Homenetz eingebucht. Eine Anzeige über die Wlan Verbindung erfolgt nicht obwohl unter Einstellungen "Verbindung...

Windows 10 Mobile 12. Juli 2016

Lumia 930 W10mobile Verbindung per Bluetooth zum Smartphone PC funktioniert nicht

Lumia 930 W10mobile Verbindung per Bluetooth zum Smartphone PC funktioniert nicht: Ich möchte die beiden Geräte ohne USB-Kabel per Bluetooth verbinden, um meine Fotos zu übertragen. Die Geräte werden gekoppelt, dann steht einige Sekunden "Verbunden", aber dann steht wieder nur "gekoppelt". Kann mir jemand einen Tip geben ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. April 2016

Lumia 930 FSP Bluetooth Verbindung bricht ab

Lumia 930 FSP Bluetooth Verbindung bricht ab: Hallo, bei meinem Lumia 930 bricht die Bluetooth Verbindung andauernd ab. Egal, ob ich es mit der eingebauten FSP im Auto verbinde oder mit einem anderen Handy. ZBP Sony Xperia Z3. Die Bluetooth Verbindung hält immer nur ein paar Minuten, bricht dann ab und baut sich wieder auf. Wie kann ich...

Windows 10 Mobile 10. März 2016

Lumia 930 - 10.0.10586.63 - keine USB-Verbindung mehr zum PC möglich

Lumia 930 - 10.0.10586.63 - keine USB-Verbindung mehr zum PC möglich: Hallo zusammen, eigentlich mag ich mein Lumia ja, aber so manchmal treibt es mich schon fast zur Verzweiflung..... Ich habe momentan die Version 10.0.10586.63 auf meinem Lumia 930 (Insider) und bekomme nun keine USB-Verbindung zum PC mehr zu Stande. Egal, welches Kabel ich verwende, egal,...

Windows 10 Mobile 25. Januar 2016

Lumia 920 und 930 Verbindungen mit WLAN

Lumia 920 und 930 Verbindungen mit WLAN: Ich habe in meinem Haus die Fritz.Box 7490 und mehrere Repeater installiert. Alle Geräte (2 Desktops, Laptop und Windows Phones und gelegentliche Gäste) verbinden sich auch einwandfrei mit dem WLAN. Je nachdem wo ich mich befinde, sind die Netze der Box und Repeater unterschiedlich stark zu...

Windows 10 Mobile 28. Oktober 2015

Lumia 930, Keine Bluetooth Verbindung mehr? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden