Lumia 930 klingeln bei Anruf

Helfe beim Thema Lumia 930 klingeln bei Anruf in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; mein lumia 930 ist bei anruf stumm Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Wilhelm R.Tschol, 29. August 2018.

  1. Wilhelm R.Tschol
    Wilhelm R.Tschol Gast

    Lumia 930 klingeln bei Anruf


    mein lumia 930 ist bei anruf stumm

    Weiterlesen...
     
    #1 Wilhelm R.Tschol, 29. August 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. WoMa65
    WoMa65 Gast

    Hallo Wilhelm,

    Du hast aber nicht zufällig nur die Lautstärke für das Klingeln auf Null heruntergestellt? Wenn nein, dann schreibe mir mal bitte, ob das Handy noch auf Windowsphone 8.1 läuft oder bereits auf windows10mobile umgestellt wurde. Das kannst du in den Einstellungen,
    Info, Weitere Infos für 8.1 oder Einstellungen, System, Info, Weitere Infos für w10m abfragen. Die Einstellungen sind zw, den beiden System so unterschiedl. dass es wichtig ist zu wissen welches System auf deinem Handy läuft.
     
  4. Wilhelm R.Tschol
    Wilhelm R.Tschol Gast
    Lieber Markus, erstmal besten Dank für die rasche Antwort und Hilfe. Tatsächlich ist deine erste Vermutung richtig. Manchmal kennt man vor lauter Softwareänderungen das eigene Händy nicht mehr. Ich habe allerdings nach einigem Probieren diese Funktion
    dann doch selber wieder gefunden. Bei mir ist übrigens bereit Windows 10 installiert.
     
    #3 Wilhelm R.Tschol, 30. August 2018
  5. WoMa65
    WoMa65 Gast
    Hallo Wilhelm,

    wenn es weiter nichts war, dann ist ja gut. Kann schon mal passieren, dass man das offensichtlichste nicht mehr im Blick hat. Schön, dass ich dir helfen konnte und danke für dein nettes Feedback.
     
  6. Gast
    Gast Gast
    Ja, habe ich auch. mit dem Lumia 60XL DS unter W10M. Habe das schon in einem anderen Thread hier geäußert. Leider habe ich noch keine Lösung gefunden.
     
Thema:

Lumia 930 klingeln bei Anruf

Die Seite wird geladen...

Lumia 930 klingeln bei Anruf - Ähnliche Themen - Lumia 930 klingeln

Forum Datum

Lumia 930

Lumia 930: Hallo zusammen, bekanntes Problem, Handy Lumia 925 kaputt, brauch Neues. Um bestehende Outlookdaten weiterhin unkompliziert mit Zweit-Handy und PC synchronisieren zu können, kaufe ich nochmal ein Lumia. Mir ist klar, dass das nur begrenzter Zeitgewinn ist. Irgendwann ist es ganz aus mit...

Windows 10 Mobile 17. Oktober 2019

alle anrufe sperren

alle anrufe sperren: gibt es eine app oder Tastenkombination um alle Anrufe zu sperren auf dem lumia950?

Windows 10 Allgemeines 16. August 2019

Lumia 930

Lumia 930: Hallo, ich habe gerade mein Lumia 930 per Windows Device Recoovery Tool zurückgesetzt weil bei der Windows 10 Insider Version ein paar Kleinigkeiten nicht rund liefen. Jetzt habe ich es im Auslieferungszustand nun ist es nicht mehr möglich mein Hotmail Konto einzurichten, ständig kommt "...

Windows 10 Mobile 5. Februar 2017

handy klingeln

handy klingeln: Handy klingelt nicht,obwohl Klingeltöne auf laut gestellt sind Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. August 2016

Lumia 930 Display aus bei ausgehenden und eingehenden Anrufen

Lumia 930 Display aus bei ausgehenden und eingehenden Anrufen: Hallo zusammen, seit dem letzen Windows 10 Update habe ich wieder das Problem, dass sich das Display bei eingehenden und ausgehenden Anrufen ausschaltet. Ist das Display aus kann ich es über keine Taste reaktivieren und somit den Anruf nicht beenden. Dies ist besonders ungünstig, wenn man eine...

Windows 10 Mobile 21. Juni 2016

Lumia 930

Lumia 930: wo telle ich ein, ob meine Rufnummer übertragen wird oder nicht? für eine Antwort danke ich. GRJ Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. Mai 2016

Nokia Lumia 530 - länger klingeln?

Nokia Lumia 530 - länger klingeln?: Ich kann den Klingelton nicht länger stellen Anrufer nur 3 mal Klingeln. Wer kann mir helfen das Problem zu lösen. ------------------------------------------------------------------ [In die passende Kategorie verschoben.] Moderator Edit: Threadtitel ergänzt Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. Dezember 2015

Bei stummgeschalteten Handy bestimmte Kontakte immer klingeln lassen (SMS und Anruf)

Bei stummgeschalteten Handy bestimmte Kontakte immer klingeln lassen (SMS und Anruf): Kann man mit WP 8.1 oder mit Windows mobile 10 das Handy stummschalten, aber bei den Kontakten einstellen, dass bestimmte Kontakte immer klingeln? Danke für eine Info. Gruß Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Oktober 2015

Lumia 930 klingeln bei Anruf [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. klingelton bei lumia 930 einstellen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden