Lumia 930 Kontakte von der Simkarte löschen?

Helfe beim Thema Lumia 930 Kontakte von der Simkarte löschen? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo! Wie kann ich denn einzelne Kontakte von der Simkarte löschen? Danke schon mal! Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von DirkLinke, 7. Mai 2016.

  1. DirkLinke
    DirkLinke Gast

    Lumia 930 Kontakte von der Simkarte löschen?


    Hallo! Wie kann ich denn einzelne Kontakte von der Simkarte löschen? Danke schon mal!

    Weiterlesen...
     
    #1 DirkLinke, 7. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Lumia 930 Kontakte von der Simkarte löschen?

Die Seite wird geladen...

Lumia 930 Kontakte von der Simkarte löschen? - Ähnliche Themen - Lumia 930 Kontakte

Forum Datum

Synchronisierung von von Kontakten und Kalender auf Lumia 930

Synchronisierung von von Kontakten und Kalender auf Lumia 930: Auf meinem Smartphone Nokia Lumia 930 funktioniert die Anzeige von Kontakten und Kalender nicht mehr. Nach dem Aufruf der Kontoeinstellungen der Personenkontakte auf dem Lumia erhalte ich für das outlook-Konto folgende Fehlermeldung: "Es ist ein Problem aufgetreten. outlook.office365.com...

Windows 10 Mobile 6. Juli 2019

Kontakte vom Lumia 650 und Lumia 930 aus Kontakte APP verschwunden

Kontakte vom Lumia 650 und Lumia 930 aus Kontakte APP verschwunden: Hallo erstmal- nachdem in der Suchfunktion nichts zu finden war- was hilft: Mein 950er ist (noch ich hoffe es bleibt so) ok Das 650er meiner (ui isse böse) Holden Gattin hat keine Kontakte mehr am Telefon. Eigenartig: per Kurzwahl (Telefon App) findet sie jeden zum Anrufen. Nur hilft das...

Windows 10 Mobile 10. Dezember 2017

Lumia 950 erkennt meine Simkarte nicht.

Lumia 950 erkennt meine Simkarte nicht.: Hallo. Mein Lumia 950 erkennt meine Simkarte nicht. Dieselbe Simkarte läuft problemlos in meinem Lumia 640LTE. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. August 2017

Wie lösche ich alle meine Kontakte auf einem Lumia 800

Wie lösche ich alle meine Kontakte auf einem Lumia 800: Hallo! Ich habe von meinem Vater ein Nokia Lumia 800 bekommen. Ich möchte alle seine alten Kontakte die noch auf dem Telefon gespeichert sind, löschen. Muss ich die alle einzeln löschen? Freue mich über Hilfe L.Richter Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. Juli 2017

Nokia lumia 930 Simkarte wird nicht erkannt

Nokia lumia 930 Simkarte wird nicht erkannt: Nach dem ich den Akku gewechselt habe erkennt mein Lumia 930 die SIM-Karte nicht mehr! Auch ein Reset brachte keine Lösung. Jetzt hatte ich es zu einer Analyse des Problems, bei einem Reparaturdienst. Diese haben einen Teildefekt des Logicboards festgestellt ? Der NAND Memorychip soll defekt...

Windows 10 Mobile 12. Februar 2017

Lumia 930 Geburtstagskalender wie kann ich einen Eintrag löschen?

Lumia 930 Geburtstagskalender wie kann ich einen Eintrag löschen?: Ich habe auf meinem Lumia930 mit WP10 in der unübersichtlichen Kalender APP einen Geburtstagstermin falsch eingetragen. Ich finde keine Möglichkeit den falschen Termin zu löschen. Andere Termine lassen sich löschen. Wie kann ich den falschen Geburtstagstermin löschen? fbelumia930...

Windows 10 Mobile 31. Mai 2016

Lumia 930 Telefonnummer in den Kontakten ändern?

Lumia 930 Telefonnummer in den Kontakten ändern?: In den Kontakten wurde eine Telefonnummer falsch eingetragen. Die nummer wurde berichtigt aber in den Kontakten steht die falsche Nummer immer noch im Profil mit 2mal "Arbeit anrufen". Wie kann ich den falschen Eintrag löschen? Es kann doch nicht sein dass mann den gesamten Kontakt löschen und...

Windows 10 Mobile 14. März 2016

Wie kann ich meine gesamten Kontakte von meinem Lumia 930 sichern

Wie kann ich meine gesamten Kontakte von meinem Lumia 930 sichern: Wie kann ich meine gesamten Kontakte von meinem Lumia 930 sichern, und auch auf meinem Laptop ( Windows 7) sichtbar machen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Dezember 2015

Lumia 930 Kontakte von der Simkarte löschen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden