Lumia 930 Personalisieren klingeltöne etc.

Helfe beim Thema Lumia 930 Personalisieren klingeltöne etc. in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Ihr Da Habe ein Lumia 930 software w10. Wenn ich ein Neustart vom Handy mache, weil ein Update erfolgte, sind alle persönlichen Einstellungen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von DiPetz, 17. Oktober 2016.

  1. DiPetz
    DiPetz Gast

    Lumia 930 Personalisieren klingeltöne etc.


    Hallo Ihr Da

    Habe ein Lumia 930 software w10. Wenn ich ein Neustart vom Handy mache, weil ein Update erfolgte, sind alle persönlichen Einstellungen wie Klingeltöne, SMS-Töne und zugewiesene Bilder vom Kontakt weg.

    Wie kann man diese Einstellungen sichern speichern . Was kann man tun damit die Einstellungen erhalten Bleiben.


    Dirk P.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Lumia 930 Personalisieren klingeltöne etc.

Die Seite wird geladen...

Lumia 930 Personalisieren klingeltöne etc. - Ähnliche Themen - Lumia 930 Personalisieren

Forum Datum

Lumia 640 Klingelton

Lumia 640 Klingelton: Hallo, seit dem gestrigen Update von 17.08.2016, welches sich heute morgen auf mein Lumia 640 installiert hat, sind sämtliche Töne nicht mehr zu aktivieren, Lautstärke steht auf maximal, Musikwiedergabe funktioniert. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. August 2016

SMS Klingelton läßt sich nicht personalisieren

SMS Klingelton läßt sich nicht personalisieren: Ich habe seit neuestem das Lumia 650 mit der aktuellsten Firmware. Damit ich beim Eingang einer SMS nicht nur einen kurzen Ton erhalte, habe ich einen lauteren und längeranhaltenden Ton aus dem Menü ausgewählt. (Menü: Klingeltöne beim Benachrichtigen personalisieren) Es läßt sich ein anderer Ton...

Windows 10 Mobile 17. Mai 2016

Nokia Lumia 930 lässt sich nicht mehr einschalten. Kein vibrieren... etc...

Nokia Lumia 930 lässt sich nicht mehr einschalten. Kein vibrieren... etc...: Hallo Leute ich habe ein Problem. Mein Lumia 930 ging heute ohne Vorwarnung aus. Ich wollte auf mein Smartphone schauen aber leider war es aus. Naja da habe ich mir gedacht schaltest es einfach wieder ein da es ab und an mal ausgeht. Aber Pustekuchen... Nix passiert . Hab den Powerknopf ca 30...

Windows 10 Mobile 27. Februar 2016

Benachrichtigung-/Hiweissounds personalisieren Lumia 950

Benachrichtigung-/Hiweissounds personalisieren Lumia 950: Hallo, wie kann ich die Hinweistöne personalisieren ( z.B. Sms, mail eingang, usw.). Ich finde dies in den Einstellungen leider nicht. vielen Dank im voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. Januar 2016

Klingeltöne Lumia 550

Klingeltöne Lumia 550: Hallo, ich habe mir ein Lumia 550 zugelegt. Möchte verschiedene Klingeltöne (aus dem Ordner) zu ordnen. Kann sie mir aber nicht anhören. Wie kann ich das Problem lösen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. Januar 2016

Installieren eines Klingeltones auf Lumia 930 mit WP10 Insider Preview

Installieren eines Klingeltones auf Lumia 930 mit WP10 Insider Preview: Nach langem Suchen leider nicht gefunden. Habe auf einem Lumia930 WP10 Insider Preview drauf und wollte einen neuen Klingelton. Lässt sich weder über separates APP ( z.B. ZEDGE oder "Klingelton") noch über EMAIL, WhatsApp oder direkt über "Einstellungen - Personalisierung - Sounds) einfügen....

Windows 10 Mobile 11. Oktober 2015

Ton für Whatsapp etc. ändern

Ton für Whatsapp etc. ändern: Hallo zusammen, ich wollte auf meinem Lumia 620 gerne die Töne für Whatsapp und Telegram ändern in eigene Sounds. Wenn ich das tun will, zeigt er mir auch meine eigenen MP3s an, die ich im Ordner "Klingeltöne" habe. Allerdings zeigt er mir eben nur die Klingeltöne darin an und nicht die SMS...

Windows 10 Mobile 1. Oktober 2015

Lumia 930 hat Probleme beim Wiedergeben von Musik, Videos etc.

Lumia 930 hat Probleme beim Wiedergeben von Musik, Videos etc.: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem mit meinem Lumia930: Beim Abspielen von Musik (sowohl Spotify als auch MixRadio und Xbox Music) bricht nach einigen Liedern die Musik ab. Man erkennt das Abbrechen schon im Voraus, wenn das nächste Lied beginnt, die Anzeige auf dem...

Windows 10 Mobile 16. September 2015

Lumia 930 Personalisieren klingeltöne etc. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. personalisieren lumia

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden