Lumia 930: Speicheroptimierung zeigt hohe Verschwendung im System an

Helfe beim Thema Lumia 930: Speicheroptimierung zeigt hohe Verschwendung im System an in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, heute wurde bei meinem Lumia 930 angezeigt, dass ich kaum noch Speicher zur Verfügung habe. Nach dem Öffnen von der App... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Jan Sun., 7. November 2015.

1. Jan Sun.
    Jan Sun. Gast

Hallo zusammen,

heute wurde bei meinem Lumia 930 angezeigt, dass ich kaum noch Speicher zur Verfügung habe. Nach dem Öffnen von der App Speicheroptimierung ist der größte Verbraucher das System mit 18 GB(von insgesamt 32 GB ist dies einfach zu viel). Was kann ich tun, damit das System wieder schlanker wird?

Vielen Dank im Voraus.

Jan

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Lumia 930: Speicheroptimierung zeigt hohe Verschwendung im System an - Ähnliche Themen - Lumia 930 Speicheroptimierung

Forum Datum

System hat hohe CPU-Auslastung

System hat hohe CPU-Auslastung: Sehr geehrte Microsoft Community, seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass das System (Der Prozess) Auslastungen von 15-20% im Taskmanager macht. Ich hatte dieses Problem schon vor ein paar Tagen (sowie einen Virus), weshalb ich mich entschlossen habe das ganze System neu aufzusetzen. Nun...

Windows 10 Support 4. Juni 2017

Lumia 930

Lumia 930: Hallo, ich habe gerade mein Lumia 930 per Windows Device Recoovery Tool zurückgesetzt weil bei der Windows 10 Insider Version ein paar Kleinigkeiten nicht rund liefen. Jetzt habe ich es im Auslieferungszustand nun ist es nicht mehr möglich mein Hotmail Konto einzurichten, ständig kommt "...

Windows 10 Mobile 5. Februar 2017

Lumia 930

Lumia 930: Ich habe das Lumia 930 seit April 2015. Nach kurzer Zeit häuften sich die Probleme und das Handy wurde eingeschickt. Danach als angeblich repariert zurück. Die Probleme waren aber immer noch da. Dann habe ich ein anderes Gerät erhalten. Nun fängt das aber auch wieder an: trotz Sperre verändert...

Windows 10 Mobile 5. September 2016

Speicheroptimierung

Speicheroptimierung: Hallo, ich habe ein Lumia 930 mit dem aktuellen Update (Lumia Denim). In letzter Zeit zeigt mir mein Handy ständig an, dass ich nur noch wenig Speicher zur Verfügung habe. Ich nutze sehr wenige Apps, habe keine Musik auf dem Handy und sortiere Fotos immer gleich aus. Müsste also Speicher wie...

Windows 10 Mobile 28. Juli 2016

Speicheroptimierung Andere

Speicheroptimierung Andere: Hallo! Ganze 420,87 MB werden unter Andere angezeigt und wenn man diesen aktiviert kommt der Text: Diese Dateitypen wurden nicht erkannt und passen nicht zum Rest. Schließen Sie das Handy an den Computer an und verwalten Sie die Dateien von dort aus. Angeschlossen und nix zu finden, außer den...

Windows 10 Mobile 11. Juli 2016

Lumia 930 System belegt kompletten Speicherplatz

Lumia 930 System belegt kompletten Speicherplatz: System belegt 24,03 GB und somit kein Speicher mehr für andere Anwendungen z. B. WhatsApp finde keine Lösung !? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Juni 2016

Lumia 930

Lumia 930: Hallo, ich habe das Lumia 930 auf Windows 10 geladen. Bin damit voll zu frieden. Aber etwas funktioniert nicht mehr. Beim abrufen der Webseite " www.ag.ch/app/hydrometrie/liste" bleibt die Verschlüsselung geschlossen. (das Schlosssymbol bleibt grau und sollte auf grün wechseln) Der Text...

Windows 10 Mobile 17. Mai 2016

hoher Datenverbrauch bei System

hoher Datenverbrauch bei System: Sei ca 2 Wochen steigt mein Datenverbrauch im Punkt System schnell an.Ich nutze keine Mails,Facebook,Twitter etc. Woran kann es liegen?Es sind jetzt schon über 500 MB.Danke für alle Tipps. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Oktober 2015

Lumia 930: Speicheroptimierung zeigt hohe Verschwendung im System an [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden