Lumia 930: Speicheroptimierung zeigt hohe Verschwendung im System an

Helfe beim Thema Lumia 930: Speicheroptimierung zeigt hohe Verschwendung im System an in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, heute wurde bei meinem Lumia 930 angezeigt, dass ich kaum noch Speicher zur Verfügung habe. Nach dem Öffnen von der App... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Jan Sun., 7. November 2015.

  1. Jan Sun.
    Jan Sun. Gast

    Lumia 930: Speicheroptimierung zeigt hohe Verschwendung im System an


    Hallo zusammen,


    heute wurde bei meinem Lumia 930 angezeigt, dass ich kaum noch Speicher zur Verfügung habe. Nach dem Öffnen von der App Speicheroptimierung ist der größte Verbraucher das System mit 18 GB(von insgesamt 32 GB ist dies einfach zu viel). Was kann ich tun, damit das System wieder schlanker wird?


    Vielen Dank im Voraus.


    Jan

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Lumia 930: Speicheroptimierung zeigt hohe Verschwendung im System an

Die Seite wird geladen...

Lumia 930: Speicheroptimierung zeigt hohe Verschwendung im System an - Ähnliche Themen - Lumia 930 Speicheroptimierung

Forum Datum

Prozess System mit hoher CPU Auslastung und sehr hohen Stromverbrauch

Prozess System mit hoher CPU Auslastung und sehr hohen Stromverbrauch: Hallo Community, mir ist seit heute aufgefallen, dass mein Lüfter am Laptop kontinuierlich am Laufen ist. Ursache ist der Prozess System laut Task Manager. Dieser nutzt 20 bis 30 Prozent der CPU. Das ist ja normalerweise nicht der Fall. Natürlich habe ich das Problem gegooglt. Nur haben die...

Windows 10 Support 17. Oktober 2019

Hohe Netzwerkauslastung durch Prozess "System"

Hohe Netzwerkauslastung durch Prozess "System": Hallo, ich habe vor kurzem auf Windows 10 geupdatet und seit dem hab ich große Internet Probleme. Wenn ich mehrere Prozesse auf einmal ausführe knickt mein Internet immer für 1 Sekunde ein und baut sich direkt wieder auf [sehr nervig beim Online-Spielen (Standbilder)]. Ich habe alles...

Windows 10 Support 22. Juli 2019

System hat hohe CPU-Auslastung

System hat hohe CPU-Auslastung: Sehr geehrte Microsoft Community, seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass das System (Der Prozess) Auslastungen von 15-20% im Taskmanager macht. Ich hatte dieses Problem schon vor ein paar Tagen (sowie einen Virus), weshalb ich mich entschlossen habe das ganze System neu aufzusetzen. Nun...

Windows 10 Support 4. Juni 2017

Datenträgerbereinigung zeigt hohe Datenmenge

Datenträgerbereinigung zeigt hohe Datenmenge: Nach den Updates ist eine Datenträgerbereinigung sinnvoll, wenn der PC zufriedenstellend läuft. Aber es werden bei 2 PCs mit Win10/64 immer extrem hohe Datenmengen als entfernbar angezeigt. Heute waren es 3,9TB. Wenn das Terrabyte sein sollen , dann ist dies fraglich. Dieser Effekt tritt auf...

Windows 10 Support 9. November 2016

Speicheroptimierung

Speicheroptimierung: Hallo, ich habe ein Lumia 930 mit dem aktuellen Update (Lumia Denim). In letzter Zeit zeigt mir mein Handy ständig an, dass ich nur noch wenig Speicher zur Verfügung habe. Ich nutze sehr wenige Apps, habe keine Musik auf dem Handy und sortiere Fotos immer gleich aus. Müsste also Speicher wie...

Windows 10 Mobile 28. Juli 2016

Speicheroptimierung Andere

Speicheroptimierung Andere: Hallo! Ganze 420,87 MB werden unter Andere angezeigt und wenn man diesen aktiviert kommt der Text: Diese Dateitypen wurden nicht erkannt und passen nicht zum Rest. Schließen Sie das Handy an den Computer an und verwalten Sie die Dateien von dort aus. Angeschlossen und nix zu finden, außer den...

Windows 10 Mobile 11. Juli 2016

Lumia 930 System belegt kompletten Speicherplatz

Lumia 930 System belegt kompletten Speicherplatz: System belegt 24,03 GB und somit kein Speicher mehr für andere Anwendungen z. B. WhatsApp finde keine Lösung !? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Juni 2016

hoher Datenverbrauch bei System

hoher Datenverbrauch bei System: Sei ca 2 Wochen steigt mein Datenverbrauch im Punkt System schnell an.Ich nutze keine Mails,Facebook,Twitter etc. Woran kann es liegen?Es sind jetzt schon über 500 MB.Danke für alle Tipps. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Oktober 2015

Lumia 930: Speicheroptimierung zeigt hohe Verschwendung im System an [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. speicheroptimierung microsoft phone

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden