Lumia 930: sporadischer Ausfall Telefonfunktion

Helfe beim Thema Lumia 930: sporadischer Ausfall Telefonfunktion in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Community, ich habe ein Probleme mit der Telefonfunktion des Handys. Ich kann zwar anrufen und angerufen werden, aber man hört den Partner nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Rahein, 2. März 2016.

  1. Rahein
    Rahein Gast

    Lumia 930: sporadischer Ausfall Telefonfunktion


    Hallo Community,

    ich habe ein Probleme mit der Telefonfunktion des Handys. Ich kann zwar anrufen und angerufen werden, aber man hört den Partner nicht und mein Partner hört mich nicht. Auch aktivieren des Freisprechmikros bringt nichts. Man kann den Fehler nicht erzwingen und man merkt es nur wenn man telefonieren will oder eine Musikplayer-App startet. Diese Apps gehen zwar auf, aber gleich wieder zu. Ein Neustart behebt diesen Fehler wieder. Ist nur blöd, wenn einer anruft und ich das nicht mitbekomme. Durch das Recovery-Tool habe ich auch die neueste Software drauf, daran kann es also nicht liegen. Das Telefon hat zwar noch Garantie, aber ich scheue mich das Teil nach Ungarn zu schicken, nachdem was ich über die Erfahrungen anderer gelesen habe. Hat einer vielleicht auch das gleiche Problem?


    Gruß Ralf

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Lumia 930: sporadischer Ausfall Telefonfunktion

Die Seite wird geladen...

Lumia 930: sporadischer Ausfall Telefonfunktion - Ähnliche Themen - Lumia 930 sporadischer

Forum Datum

sporadische Touchscreen Ausfälle

sporadische Touchscreen Ausfälle: Guten Tag, Ich habe vor einigen Wochen das Surface Pro 7, i5, 256GB mit Signature Type-Cover und Surface Pen Akku betrieben bei Media Markt gekauft. Ich benutze dies zum Mitschreiben während Vorlesungen, zusammen mit dem Surface Pen. Folgendes Problem tritt auf: Der Touchscreen deaktiviert...

Surface 23. Oktober 2020

Lumia 930

Lumia 930: Hallo zusammen, bekanntes Problem, Handy Lumia 925 kaputt, brauch Neues. Um bestehende Outlookdaten weiterhin unkompliziert mit Zweit-Handy und PC synchronisieren zu können, kaufe ich nochmal ein Lumia. Mir ist klar, dass das nur begrenzter Zeitgewinn ist. Irgendwann ist es ganz aus mit...

Windows 10 Mobile 17. Oktober 2019

Teams - Finde die Telefonfunktion nicht

Teams - Finde die Telefonfunktion nicht: Teams wurde geöffnet, die Verknüpfung mit dem Microsoftkonto steht. Ich kann einfach die Telefonfunktion nicht entdecken. Hat da jemand einen Tipp für mich? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Dezember 2018

MS Display Adapter Generation 2 - sporadischer Ausfall

MS Display Adapter Generation 2 - sporadischer Ausfall: Hallo, ich habe an meinen Fernseher den MSDisplayAdapter_90 angeschlossen und mit meinem Acer Switch SA5-271P verbunden. Entfernung zum MSDisplayAdapter_90 sind ca. 3 m. Der Laptop ist im Betrieb fest an einem Standpunkt. Trotzdem fällt sporadisch die Verbindung aus. Meistens laufen auf dem...

Windows 10 Support 1. März 2018

Lumia 930

Lumia 930: Hallo, ich habe gerade mein Lumia 930 per Windows Device Recoovery Tool zurückgesetzt weil bei der Windows 10 Insider Version ein paar Kleinigkeiten nicht rund liefen. Jetzt habe ich es im Auslieferungszustand nun ist es nicht mehr möglich mein Hotmail Konto einzurichten, ständig kommt "...

Windows 10 Mobile 5. Februar 2017

Lumia 930

Lumia 930: Ich habe das Lumia 930 seit April 2015. Nach kurzer Zeit häuften sich die Probleme und das Handy wurde eingeschickt. Danach als angeblich repariert zurück. Die Probleme waren aber immer noch da. Dann habe ich ein anderes Gerät erhalten. Nun fängt das aber auch wieder an: trotz Sperre verändert...

Windows 10 Mobile 5. September 2016

Lumia 930

Lumia 930: wo telle ich ein, ob meine Rufnummer übertragen wird oder nicht? für eine Antwort danke ich. GRJ Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. Mai 2016

Telefonfunktion funktioniert nicht, Lumia 950

Telefonfunktion funktioniert nicht, Lumia 950: Hallo, ich hab ein Problem mit meinem Lumia 950, das ich seit letzter Woche besitze. Es ist so, dass ich bei Telefonaten meinen Gegenüber nicht hören kann, im Lautsprechermodus geht alles normal. Bluetooth ist deaktiviert, die Audiobüchse ist sauber. Interessanterweise lässt sich das Problem...

Windows 10 Mobile 20. Januar 2016

Lumia 930: sporadischer Ausfall Telefonfunktion [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden