Lumia 930 startet nicht mehr uefi error 1
Helfe beim Thema Lumia 930 startet nicht mehr uefi error 1 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo und ein gutes neues, seit heute morgen startet mein lumia 930 nicht mehr ich bekomme folgende fehlermeldung: uefi error 1 error: unable to... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Manuel 155, 1. Januar 2017.
Lumia 930 startet nicht mehr uefi error 1
Lumia 930 startet nicht mehr uefi error 1 - Ähnliche Themen - Lumia 930 uefi |
Forum | Datum |
---|---|---|
Win10 Startet nicht mehr > UEFI Partition formatiert?Win10 Startet nicht mehr > UEFI Partition formatiert?: Guten Tag zusammen, ich weiß leider nicht mehr weiter, ich hoffe jemand kann mir helfen. mein Laptop hat sich plötzlich aufgehängt und konnte anschließend nicht mehr gestartet werden Fehlercode 0x0000185 Nachdem ich eine bootfähigen USB erstellt habe, habe ich erst mit den Option Starthilfe... |
Windows 10 Fehler und Bluescreens | 8. November 2020 |
Surface Laptop startet nur ins UEFISurface Laptop startet nur ins UEFI: Hallo, mein Surface hatte vor kurzem einen Bluescreen eigentlich ein Green-Screen, da Windows sich im Release-Preview-Insider-Ring befindet, seit dem fährt es nur noch ins UEFI. Im UEFI wird mir oben rechts ein Symbol angezeigt, welches eine durchgestrichene Festplatte darstellt. Hab... |
Surface | 29. Januar 2020 |
lumia 930 lädt nicht mehr auflumia 930 lädt nicht mehr auf: lumia 930 lädt sich nicht mehr auf |
Windows 10 Allgemeines | 19. Juli 2019 |
Nokia Lumia 930 - lädt nicht mehr / startet nicht mehrNokia Lumia 930 - lädt nicht mehr / startet nicht mehr: Hallo, gestern hatte sich mein Handy wegen fehlender Akku Ladung abgeschaltet. Nach Anschluss an den USB Port meines Laptops startete es noch einmal kurz, um sich sofort wieder abzuschalten. Anschließend meldete Windows "unbekanntes Device" am USB Port. Zuhause legte ich es in die... |
Windows 10 Mobile | 21. Juni 2017 |
LUMIA 930 startet nach Update nicht mehrLUMIA 930 startet nach Update nicht mehr: Hallo liebe Microsoft Community, mein Lumia 930 hat heute ein Update durchgeführt. Seit dem startet es nicht mehr. Nach dem NOKIA Symbol, kommt noch das blaue Windows Logo und das war's. Darüber hinaus passiert nichts mehr. Ich würde es ungern auf Werkseinstellungen zurück setzen, da ich nicht... |
Windows 10 Mobile | 10. März 2017 |
Windows Lumia 930 startet nichtWindows Lumia 930 startet nicht: Ich bin seit etwa 2-3 Jahren im besitz eines Nokia Lumia 930. Gestern Abend fiel mir das Handy zum 1000-Mal auf den Boden. Der erste Blick darauf war wie immer gut. Keine Schäden von aussen ersichtlich. Nun bringe ich es aber nicht mehr an. Habe schon alles mögliche was die Community empfiehlt... |
Windows 10 Mobile | 19. Januar 2017 |
Lumia 930 ....Kontakte lassen sich seit 1 woche nicht mehr SynchronisierenLumia 930 ....Kontakte lassen sich seit 1 woche nicht mehr Synchronisieren: Hallo, bei meine lumia 930 sind seit kurzem alle kontaktbilder verschwunden...daher bin ich dann stutzig geworden und bin unter Kontakte - Ei stellungen gegangen. Da sah ich das bei hotmail "aktion erforderlich" stand ... Drauf geklickt kommt sofort der fehlercode 0x8500201d manuelles... |
Windows 10 Mobile | 18. September 2016 |
Lumia 930 startet nichtLumia 930 startet nicht: Hallo, habe seit Samstag das Problem, dass mein Lumia 930 nach einem Soft-Reset nicht mehr startet. Es erscheint nur ein Bildschirm mit Blitz und Zahnrad. Habe schon mehrmals versucht ein Softreset zu machen, leider ohne Erfolg. Habe nun leider auch keine Datensicherung auf dem PC. Wie hoch... |
Windows 10 Mobile | 28. September 2015 |