Lumia 930 Synchronisierung Probleme

Helfe beim Thema Lumia 930 Synchronisierung Probleme in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Habe seit Tagen das Problem mit meinen Microsoft Konto auf dem Handy - Lumia 930 Unter "Email-Konten + andere" steht beim verknüpften Microsoft Konto... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MichaelBrausteiner, 30. November 2015.

  1. MichaelBrausteiner
    MichaelBrausteiner Gast

    Lumia 930 Synchronisierung Probleme


    Habe seit Tagen das Problem mit meinen Microsoft Konto auf dem Handy - Lumia 930


    Unter "Email-Konten + andere" steht beim verknüpften Microsoft Konto entweder permanent "synchronisieren" oder " nicht aktuell".


    Wirkt sich meines Erachtens auf die Akku Laufzeit ebenfalls aus - hänge permanent an der Steckdose.


    Also Server ist "duv402-m.hotmail.com" eingetragen - hier vielleicht der Fehler?


    Danke für Hilfestellungen und Tipps vorab.

    Weiterlesen...
     
    #1 MichaelBrausteiner, 30. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Lumia 930 Synchronisierung Probleme

Die Seite wird geladen...

Lumia 930 Synchronisierung Probleme - Ähnliche Themen - Lumia 930 Synchronisierung

Forum Datum

Synchronisierung von von Kontakten und Kalender auf Lumia 930

Synchronisierung von von Kontakten und Kalender auf Lumia 930: Auf meinem Smartphone Nokia Lumia 930 funktioniert die Anzeige von Kontakten und Kalender nicht mehr. Nach dem Aufruf der Kontoeinstellungen der Personenkontakte auf dem Lumia erhalte ich für das outlook-Konto folgende Fehlermeldung: "Es ist ein Problem aufgetreten. outlook.office365.com...

Windows 10 Mobile 6. Juli 2019

One Note Synchronisierung mir Lumia 930 funktioniert nicht mehr

One Note Synchronisierung mir Lumia 930 funktioniert nicht mehr: Hallo, bei mir funktioniert seit zwei Tagen die Synchronisierung mit One Note und dem ganzen Office 365 am Windows Phone nicht mehr. Bekomme immer den Fehlercode: 80070005 Hab aber nichts geändert. Da ich das One Note sehr viel verwende wäre für mich es sehr wichtig dass es bald wieder...

Windows 10 Mobile 13. April 2017

LUMIA 930 - Probleme mit Videoton

LUMIA 930 - Probleme mit Videoton: Hallo zusammen, seit kurzem ist bei Videos, die via WhatsApp empfangen wurden, kein Ton zu hören. Das betrifft nicht nur akuell empfangene, sondern auch solche, die schon vor einiger Zeit gesendet wurden und die bislang stets einwandfrei liefern. Schicke ich aber das Video via WhatsApp weiter,...

Windows 10 Mobile 12. März 2017

Lumia 950 XL - OneNote Synchronisierungs-Probleme

Lumia 950 XL - OneNote Synchronisierungs-Probleme: Hallo, wenn ich auf meinem neuen Lumia 950 XL (erst drei Wochen alt) Inhalte von diversen Anwendungen (wie beispielsweise Windows United oder Nextgen Reader) teile und als Ziel OneNote auswähle, erscheint ein Dialog, in dem ich die Mappe in OneNote auswählen kann und einen Betreff, der zu der...

Windows 10 Mobile 27. Oktober 2016

Probleme mit Nokia Lumia 930

Probleme mit Nokia Lumia 930: Hallo, mein Freund und ich haben ein Lumia 930. Beide Geräte funktionieren nicht mehr richtig. Telefon 1: - Fotos haben Längsstreifen und grüne Quermarkierungen, außerdem macht die Kamera einen schwarzen Balken auf der rechten Seite - regelmäßige Schwierigkeiten Telefonate aufzubauen: der...

Windows 10 Mobile 14. September 2016

Lumia 930 Synchronisierung mit Outlook 2010 funktioniert nur teilweise

Lumia 930 Synchronisierung mit Outlook 2010 funktioniert nur teilweise: Ich synchronisiere mein Lumia 930 mit einem Exchange Account und Outlook 2010 sowie der Akruto Software (alles unter Windows 7). Die Synchronisation ist nach dem letzten Update unzuverlässig manchmal wird vom Lumia zum PC sofort aktualisiert sobald sich das Lumia in mein Wlan einbucht. Öfter...

Windows 10 Mobile 19. Juli 2016

lumia 930: nach Windows 10 keine Synchronisierung von Kontakte und Kalender

lumia 930: nach Windows 10 keine Synchronisierung von Kontakte und Kalender: Nach installation von Win 10 keine Synchronisation von Kalender und Kontakt trotz Anmeldung mit Windows Konto (keine Daten) Mod. edit: Titel ergänzt Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. März 2016

lumia 930 - probleme mit dem headset WH208

lumia 930 - probleme mit dem headset WH208: Ich habe ein neues lumia 930. Das headset wH-20 funktioniert teilweise nicht. UKW Empfang wird hergestellt und kann über Lautsprecher gehört werden im headset ist kein Ton zu hören. Ich habe zwei headsets, es ist bei beiden nicht möglich. Auch gespeicherte Musik wird nicht übertragen. Die...

Windows 10 Mobile 6. November 2015

Lumia 930 Synchronisierung Probleme [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden