Lumia 930 tot?

Helfe beim Thema Lumia 930 tot? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Nabend. Ich hatte mein 930 über Nacht am Ladegerät. Eben sehe ich dass alle Sensortasten leuchten. Als ich es vom Ladegerät genommen habe war es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von JanKröger, 5. März 2017.

  1. JanKröger
    JanKröger Gast

    Lumia 930 tot?


    Nabend.

    Ich hatte mein 930 über Nacht am Ladegerät.

    Eben sehe ich dass alle Sensortasten leuchten.

    Als ich es vom Ladegerät genommen habe war es extrem heiss.

    Nun lässt es sich nach einer längeren Abkühlzeit nicht einschalten, reagiert nicht auf Tasten, das anschliessen ans Ladegerät oder den PC, es tut sich nix. Alle Tricks und Tastenkombinationen helfen nicht.

    Garantie hat es natürlich nicht mehr.

    Was kann ich noch tun?

    Weiterlesen...
     
    #1 JanKröger, 5. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Tex
    Tex Gast

    Hallo,
    Ich hoffe es gibt jemand der bei diesem Thema weiterhelfen kann, denn ich hatte heute Morgen das exakt gleiche Problem. Handy hatte über Nacht wohl ein Update gemacht, jedenfalls wollte es heute morgen die SIM PIN haben, danach war der Akku auf 20% und ging innerhalb von 15 Min auf 3 Prozent, danach ging das Handy trotz Ladegerät aus und seit dem nicht wieder an, egal ob es am Ladegerät hängt oder nicht.
    Vielen Dank für eure Unterstützung
     
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Tex, versuche bitte dies hier:
    Lumia - Hard-Reset mit Tastenkombination

    Deine hier gemachte Fehlerbeschreibung ist im Netz weit verbreitet, ein Hard-Rest wird als Lösung angeboten, diese führte fast immer zum ErfolgLumia 930 tot?
     
  5. Tex
    Tex Gast
    Hey,
    Vielen dank für die schnelle Antwort. Ich hab die Hard Rest Methode probiert, hat aber nicht funktioniert, das Handy blieb einfach komplett aus und Schwarz. Kein Ausrufezeichen auf dem Bildschirm, nix. Aber nachdem es mal ca 2h ohne am Ladegerät zu hängen oder sonst wie betätigt zu werden, rumlag, habe ich es noch einmal ans Ladegerät angeschlossen und es hat wieder angefangen zu laden und funktioniert wieder einwandfrei.
    Also einfach mal abwarten und nix tun kann auch mal helfen ;-)
    Schönen Tag weiterhin
     
  6. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Tex oder der Hard-Reset hat doch gegriffen vielleicht nicht direkt. Lumia 930 tot?
    EgalLumia 930 tot? Hauptsache es geht wiederLumia 930 tot?Lumia 930 tot?Lumia 930 tot?Lumia 930 tot? und vielen Dank für Deine RückmeldungLumia 930 tot?Lumia 930 tot?Lumia 930 tot?Lumia 930 tot?Lumia 930 tot?Lumia 930 tot?

    ....Tee trinken Lumia 930 tot?Lumia 930 tot?Lumia 930 tot?Lumia 930 tot?Lumia 930 tot?Lumia 930 tot?Lumia 930 tot?
     
    #5 hal9000, 15. März 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. März 2017
Thema:

Lumia 930 tot?

Die Seite wird geladen...

Lumia 930 tot? - Ähnliche Themen - Lumia 930 tot

Forum Datum

Lumia 930

Lumia 930: Hallo zusammen, bekanntes Problem, Handy Lumia 925 kaputt, brauch Neues. Um bestehende Outlookdaten weiterhin unkompliziert mit Zweit-Handy und PC synchronisieren zu können, kaufe ich nochmal ein Lumia. Mir ist klar, dass das nur begrenzter Zeitgewinn ist. Irgendwann ist es ganz aus mit...

Windows 10 Mobile 17. Oktober 2019

Nokia Lumia 930 tot nach WP8.X Flash

Nokia Lumia 930 tot nach WP8.X Flash: Hallo zusammen, Ich hab entschieden Windows 10 Mobile von meinem Nokia Lumia 930 runterzunehmen, da es fehlerhaft und instabil war. Ich hab mit "thor2" den Flashvorgang gemacht und da ist etwas schiefgelaufen. Seitdem reagiert das Telefon auf absolut gar nichts - kein Bild, kein Ton, keine...

Windows 10 Mobile 23. November 2017

(erledigt) Lumia 930 tot?

(erledigt) Lumia 930 tot?: Nabend. Ich hatte mein 930 über Nacht am Ladegerät. Eben sehe ich dass alle Sensortasten leuchten. Als ich es vom Ladegerät genommen habe war es extrem heiss. Nun lässt es sich nach einer längeren Abkühlzeit nicht einschalten, reagiert nicht auf Tasten, das anschliessen ans Ladegerät oder...

Windows 10 Mobile 6. März 2017

Lumia 930

Lumia 930: Hallo, ich habe gerade mein Lumia 930 per Windows Device Recoovery Tool zurückgesetzt weil bei der Windows 10 Insider Version ein paar Kleinigkeiten nicht rund liefen. Jetzt habe ich es im Auslieferungszustand nun ist es nicht mehr möglich mein Hotmail Konto einzurichten, ständig kommt "...

Windows 10 Mobile 5. Februar 2017

Lumia 930

Lumia 930: Ich habe das Lumia 930 seit April 2015. Nach kurzer Zeit häuften sich die Probleme und das Handy wurde eingeschickt. Danach als angeblich repariert zurück. Die Probleme waren aber immer noch da. Dann habe ich ein anderes Gerät erhalten. Nun fängt das aber auch wieder an: trotz Sperre verändert...

Windows 10 Mobile 5. September 2016

Lumia 930

Lumia 930: wo telle ich ein, ob meine Rufnummer übertragen wird oder nicht? für eine Antwort danke ich. GRJ Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. Mai 2016

Lumia 930 mit W10M Mikrofone tot

Lumia 930 mit W10M Mikrofone tot: Hallo, Nach dem Upgrade auf W10M funktioniert das Aufnehmen von Videos mit der Kamera App nur mehr ohne Ton.. Kann mir bitte einer erklären, warum dies so ist - einen "Soft Reset" habe ich schon mal gemacht.. brachte nix... Lg Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. März 2016

Lumia 925 tot

Lumia 925 tot: Hallo zusammen, ich bin so ziemlich verzweifelt. Mein Nokia Lumia 925 ist tot, da tut sich nix mehr. Wenn ich es an die Ladestation oder an den PC hänge blinkt es ein/zweimal weiß unten am Logo und das war es dann. Davor ist es zweimal abgestürzt. Leider hab ich noch Bilder, Videos etc. drauf...

Windows 10 Mobile 3. Dezember 2015

Lumia 930 tot? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden