Lumia 930 unter Win10 Video und Standby?

Helfe beim Thema Lumia 930 unter Win10 Video und Standby? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, nachdem ich ein Video z. B. ein Whatsappvideo angeschaut habe geht mein Handy nicht mehr in Standby. Also auch nachdem ich einen Anruf oder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Michae lSchaudi, 18. März 2017.

  1. Michae lSchaudi
    Michae lSchaudi Gast

    Lumia 930 unter Win10 Video und Standby?


    Hallo,

    nachdem ich ein Video z. B. ein Whatsappvideo angeschaut habe geht mein Handy nicht mehr in Standby.

    Also auch nachdem ich einen Anruf oder sms bekommen habe bleibt es an. Ständig Akku leer.


    Was tun?


    Danke



    Mike

    Weiterlesen...
     
    #1 Michae lSchaudi, 18. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Lumia 930 unter Win10 Video und Standby?

Die Seite wird geladen...

Lumia 930 unter Win10 Video und Standby? - Ähnliche Themen - Lumia 930 Win10

Forum Datum

Kein Bildschirmstart aus Standby mit Win10

Kein Bildschirmstart aus Standby mit Win10: Kein Bildschirmstart bei Bildschirm-Standby mit Win10Hat MS mit Win10 das Problem immer noch nicht gelöst?Es gab schon in 2017 Vorschläge oder wenig überzeugende Ideen. Mit Win8.1 oder Win7 kannte ich solche Startprobleme nicht.Meine derzeitige Vorgehensweise:1. Ich breche den Start, wenn...

Windows 10 Support 28. Dezember 2021

Win10 geht nicht in den StandBy

Win10 geht nicht in den StandBy: Hallo zusammen, vielleicht kann mir ja einer helfen. Seit ca. September 2020 habe ich nun das Problem, dass mein Rechner nicht mehr von selbst in den Standby geht, Monitor bleibt auch an. Manueller StandyBy hingegen funktiniert. Der Monitor selbst wird zumindest versucht abzuschalten, denn...

Windows 10 Support 29. März 2021

Lumia 930

Lumia 930: Hallo zusammen, bekanntes Problem, Handy Lumia 925 kaputt, brauch Neues. Um bestehende Outlookdaten weiterhin unkompliziert mit Zweit-Handy und PC synchronisieren zu können, kaufe ich nochmal ein Lumia. Mir ist klar, dass das nur begrenzter Zeitgewinn ist. Irgendwann ist es ganz aus mit...

Windows 10 Mobile 17. Oktober 2019

Win10 für Lumia 930?

Win10 für Lumia 930?: Hallo zusammen und einen schönen gutenTag. Ich habe ein Lumia 930 geschenkt bekommen, leider nur mit Win 8.1. Nun wollte ich es auf Win10 aktualisieren, aber ich weiß nicht wie. Die Aktualisierungs APP lässt sich nicht auf dem Handy installieren. Gibt es noch irgendeine Möglichkeit dieses Gerät...

Windows 10 Allgemeines 7. März 2018

Lumia 930 - Video ohne Ton - iQor

Lumia 930 - Video ohne Ton - iQor: Hallo! Mein Lumia 930 hat, wie so viele andere Geräte dieses Typs auch, das Problem, dass es, seit dem Update auf Windows 10 mobile, bei Videoaufnahmen und bei Tonaufnahmen für Whatsapp keinen oder einen nur sehr leisen Ton aufnimmt. Sprich, bei der Wiedergabe dieser Dateien hört man (fast)...

Windows 10 Mobile 11. August 2016

Lumia 930

Lumia 930: wo telle ich ein, ob meine Rufnummer übertragen wird oder nicht? für eine Antwort danke ich. GRJ Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. Mai 2016

nokia lumia 930 win10

nokia lumia 930 win10: Ist lumia 930 otg fähig ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. März 2016

lumia 930 mit win10: Display bleibt an

lumia 930 mit win10: Display bleibt an: Hallo Forum, habe seit dem vorletztem Insider build, das Problem, dass das Lumia 930 nicht mehr das Display selber abschaltet. Hierzu muss immer der seitliche Knopf benutzt werden. Ist das bekannt? Ansonsten geht auch das NFC Laden nicht mehr. Aber das habe ich an anderer Stelle schon...

Windows 10 Mobile 7. Dezember 2015

Lumia 930 unter Win10 Video und Standby? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden