Lumia 930 wird beim Fotografieren heiß und Bilder verschwinden

Helfe beim Thema Lumia 930 wird beim Fotografieren heiß und Bilder verschwinden in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen! Mein Lumia 930 läuft mit Win10mobile, Version 1607, Build 10.0.14393.2126 / Foto-App 2017.1003.21.1000 Gestern ist es beim... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von tiberius17017, 9. April 2018.

  1. tiberius17017
    tiberius17017 Gast

    Lumia 930 wird beim Fotografieren heiß und Bilder verschwinden


    Hallo zusammen!


    Mein Lumia 930 läuft mit Win10mobile, Version 1607, Build 10.0.14393.2126 / Foto-App 2017.1003.21.1000


    Gestern ist es beim Fotografieren im unteren Bereich heiß gelaufen. Trotz drei Neustarts ist es dabei geblieben. Einmal mußte ich sogar "hart" starten, da das Phone nicht mehr reagiert hat. OneDrive war nicht aktiviert, WLAN und BT ebenfalls abgeschaltet. Nachdem ich auch den mobilen Datenverkehr ausgeschaltet habe, ist es abgekühlt.


    Das Einzige was ich anders als sonst gemacht habe ist, dass ich die Auflösung der Kamera von 5 MP auf 19 MP, und das Format von 4:3 auf 16:9 umstellt habe.


    Weiters zeigt das Phone nicht mehr alle gemachten Bilder an. Am Abend habe ich alle Bilder auf den Laptop übertragen und es sind alle - wirklich alle - Bilder angekommen. Sie sind also noch da. Das Phone zeigt trotzdem nicht alle an?!?


    Kennt jemand diese beiden Verhaltensweisen?


    Danke an alle Wissensspender Lumia 930 wird beim Fotografieren heiß und Bilder verschwinden Andreas

    Weiterlesen...
     
    #1 tiberius17017, 9. April 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Lumia 930 wird beim Fotografieren heiß und Bilder verschwinden

Die Seite wird geladen...

Lumia 930 wird beim Fotografieren heiß und Bilder verschwinden - Ähnliche Themen - Lumia 930 Fotografieren

Forum Datum

unscharfe Bilder mit Hauptkamera Nokia Lumia 930

unscharfe Bilder mit Hauptkamera Nokia Lumia 930: Hallo, meine Hauptkamera vom Handy Nokia Lumia 930 macht neuerdings nur noch unscharfe Bilder. Auch mit der App '1Shot' werden die Bilder meistens nur unscharf. Ich höre beim benutzen der Hauptkamera ein surren (knurren) von fokussieren. Auf dem Display erscheinen in kurzer Folge die Bilder...

Windows 10 Mobile 4. Dezember 2017

Lumia 950 - Extrem ungenaues Geotagging beim Fotografieren

Lumia 950 - Extrem ungenaues Geotagging beim Fotografieren: Hallo, wenn ich mit meinem Lumia 950 Fotos mache, sind die eingebetteten Geotags fast alle extrem ungenau, d.h. bis zu 5 km Diskrepanz in zufälliger Streuung. Mit meinem alten HTC 8X hatte ich das so nicht, und die Navigation mit dem Lumia 950 per Karten-App funktioniert auch einwandfrei....

Windows 10 Mobile 26. März 2017

Neuinstallation beim Hardwaretausch Lumia 930

Neuinstallation beim Hardwaretausch Lumia 930: Hallo, kann nachträglich der Installationsstand von dem älteren Gerät auf das Neue aufgespielt werden? Ich habe bei der erst Installation von meinem neuen Lumia 930 leider die falsche Auswahl getroffen. mfg. Peter Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. November 2016

WhatsApp Sicherung beim Lumia 930

WhatsApp Sicherung beim Lumia 930: Moin, wie sicher ich das Backup von WhatsApp beim Lumia 930 ohne Speicherkarte? Über GoogleDrive geht auch nicht..... Brauche dringend Hilfe Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. August 2016

Bei Lumia 920 lässt sich das Blitzlicht beim Fotografieren nicht mehr aktivieren

Bei Lumia 920 lässt sich das Blitzlicht beim Fotografieren nicht mehr aktivieren: Das Blitzlicht lässt sich beim Fotografieren nicht mehr aktivieren Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Juli 2016

Windows 10 auf Lumia 930 - Bilder verkleinern

Windows 10 auf Lumia 930 - Bilder verkleinern: Hallo, hab e Windows 10 auf mein Smartphone Lumia 930 installiert. Nun habe ich drei Fragen 1. wie kann ich Bilder verkleinern bevor ich sie als E-Mail-Anlage oder per Whatsap versende? 2. wie kann ich Whatsap einen eigenen Signalton zuweisen? 3. kann ich Windows 10 wieder deinstallieren und...

Windows 10 Mobile 10. Juli 2016

Lumia 640 - Bilder verschwinden

Lumia 640 - Bilder verschwinden: Hallo, seit gestern (1.Juli 2016) verschwinden meine aufgenommenen Bilder vom Lumia640. Alle Bilder bis 30.Juni sind ok. Neu aufgenommene Bilder sind kurz da (sowohl in der Foto-App als auch im Dateimanager), nach ca. 1h sind diese aber wie von Geisterhand weg. Meine Einstellungen: Fotos...

Windows 10 Mobile 2. Juli 2016

Ich kann auf meinem lumia 930 kein hintergrundbild installieren bzw. kein bild auf dem...

Ich kann auf meinem lumia 930 kein hintergrundbild installieren bzw. kein bild auf dem...: Ich versuche auf meinem Phone ein Hintergrundbild zu installieren bzw. auch ein bild auf dem Sperrbildschirm zu installieren. Leider funktioniert das nicht mehr. Obwohl das zum anfang gut ging. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. Januar 2016

Lumia 930 wird beim Fotografieren heiß und Bilder verschwinden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden