Lumia 950 10Mobile stürzt im WLAN ständig ab, ob 2,4 oder 5Ghz. Weis nicht mehr weiter...

Helfe beim Thema Lumia 950 10Mobile stürzt im WLAN ständig ab, ob 2,4 oder 5Ghz. Weis nicht mehr weiter... in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Moin zusammen... ich weiss keinen Rat mehr, und über Abstürze im WLAN über das 950 findet man im Netz auch nix.. sobald ich das Wlan einschalte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von IngoH., 28. April 2018.

1. IngoH.
    IngoH. Gast

Lumia 950 10Mobile stürzt im WLAN ständig ab, ob 2,4 oder 5Ghz. Weis nicht mehr weiter...

Moin zusammen...

ich weiss keinen Rat mehr, und über Abstürze im WLAN über das 950 findet man im Netz auch nix..

sobald ich das Wlan einschalte dauert es ein paar Minuten und der Zauber geht los..

das Gerät stürzt regelrecht ab und startet neu.. Alles probiert was möglich ist.. Nix hilft. Das geht dann dauernd so weiter, bis ich das WLAN am Phone ausschalte.

wenn das Gerät im Wlan ist funktioniert es auch bis es abstürzt. Ich schalte es derweilen mal zu um etwas größere Dateien zu Downloaden und dann direkt wieder aus, vorrausgesetzt es schafft es ohne Absturz..

verbunden ist das WLAN mit einer Fritzbox 7490 mit aktueller Firmware ebenso das Lumia...

bin für jeden Lösungsansatz dankbar..

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 10Mobile stürzt im WLAN ständig ab, ob 2,4 oder 5Ghz. Weis nicht mehr weiter... - Ähnliche Themen - Lumia 950 10Mobile

Forum Datum

WLAN-Treiber stürzt ständig ab

WLAN-Treiber stürzt ständig ab: Hallo, Nach einem Update von Windows 10 im Frühjahr 2018 ist ständig das W-LAN nicht mehr verfügbar. Fehlersuche in den Einstellungen führt zur Meldung " mit keinem Netzwerk verbunden". Anschliessende Fehlerbehandlung meldet " Standartgateway nicht verfügbar", der WIFI Treiber (broadcom BCM...

Windows 10 Support 24. Juli 2018

Lumia 925 10Mobile stürzt im WLAN ständig ab, ob 2,4 oder 5Ghz. Weis nicht mehr weiter...

Lumia 925 10Mobile stürzt im WLAN ständig ab, ob 2,4 oder 5Ghz. Weis nicht mehr weiter...: Moin zusammen... ich weiss keinen Rat mehr und über Abstürze im WLAN über das 925 findet man im Netz auch nix.. sobald ich das Wieland einschalte dauert es ein paar Minuten und der Zauber geht los.. das Gerät stürzt regelrecht ab und startet neu.. Alles probiert was möglich ist.. Nix hilft....

Windows 10 Mobile 28. April 2018

Lumia 950 XL stürzt ständig ab

Lumia 950 XL stürzt ständig ab: Mein Lumia 950 XL stürzt seit ca. zwei Wochen regelmäßig und mehrmals täglich ab. Es kommt dabei zu einem schwarzen Bildschirm. Es startet dann nach ca. einer Minute wieder neu. Teilweise hilft auch ein Soft-Reset. Dies ist unabhängig vom geöffneten Programm (Whatsapp, Facebook, Messenger,...

Windows 10 Mobile 9. November 2016

Edge stürzt ständig ab

Edge stürzt ständig ab: seit dem letzten update - heute nacht -wird edge zwar gestartet jedoch sobald ich etwas eingebe beendet er sich sang und klanglos. jedesmal soll ich "Start fresh" ausführen. inzwischen sind bereits einige reiter damit vorhanden. sobald ich den letzten lösche ist damit auch edge beendet....

Windows 10 Support 8. Oktober 2016

Lumia 550 stürzt ständig ab!

Lumia 550 stürzt ständig ab!: Habe vor rund 14 Tagen das neue Lumia 550 bei Aldi Nord erworebn (war ganz heiß auf Windows 10 mobil). Anfangs war alles prima, Datenübernahme von meinem alten Lumia 620 verlief ohne Probleme, alles schien perfekt zu sein. Dann reagierten einige Apps beim Öffnen nicht, bzw. schlossen sich...

Windows 10 Mobile 7. Januar 2016

Grafikkarte stürzt ständig ab

Grafikkarte stürzt ständig ab: Also ich habe seit kurzem auch Windows 10. Bis das dann überhaupt mal runtergeladen und installiert war hat es auch schon eine Ewigkeit gedauert. Aber seit dem ich das jetzt habe stürzt mein Grafikkarte ständig ab. Das ist halt ärgerlich weil ich mir dann einen Film angucke und dann irgentwann...

Windows 10 Support 12. September 2015

Explorer stürzt ständig ab

Explorer stürzt ständig ab: Ab diesem Thread teilen. Hallo, bei mir stürzt der Explorer jeden Tag oft ab ( 10 bis 30 mal). Problembericht: Quelle Windows-Explorer Zusammenfassung Nicht mehr funktionsfähig Datum 10.09.2015 22:57 Status Der Bericht wurde gesendet. Beschreibung...

Windows 10 Support 11. September 2015

Edge stürzt ständig ab!

Edge stürzt ständig ab!: Hallo, wie auch schon der IE auf Windows 8, führt der Edge auf Windows 10 seine Tradition fort. Der Edge stürzt ohne ersichtlichen Grund während dem Surfen einfach ab. Egal welche Webseite. Installiert wurde Windows 10 Pro 64bit (kein Upgrade) vor genau 5 Tagen und schon gehen die Probleme...

Windows 10 Support 4. September 2015

Lumia 950 10Mobile stürzt im WLAN ständig ab, ob 2,4 oder 5Ghz. Weis nicht mehr weiter... [gelöst]