Lumia 950 abgestürzt nach Update

Helfe beim Thema Lumia 950 abgestürzt nach Update in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich habe heute mein Lumia 950 installiert, hat auch alles soweit geklappt. Dann gabs ein Update und dabei ist es hängen geblieben. Habe jetzt einen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MichaelWeber22, 3. Juli 2016.

  1. MichaelWeber22
    MichaelWeber22 Gast

    Lumia 950 abgestürzt nach Update


    Ich habe heute mein Lumia 950 installiert, hat auch alles soweit geklappt. Dann gabs ein Update und dabei ist es hängen geblieben. Habe jetzt einen Hardreset versucht, dieser funktioniert aber nicht, was kann ich noch machen?

    Weiterlesen...
     
    #1 MichaelWeber22, 3. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Lumia 950 abgestürzt nach Update

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 abgestürzt nach Update - Ähnliche Themen - Lumia 950 abgestürzt

Forum Datum

Windows ist während des Updates abgestürzt. Was tun?

Windows ist während des Updates abgestürzt. Was tun?: Jeder Versuch meinen PC hochzufahren endet darin, das eine Fehlermeldung kommt welche sagt das ein Problem aufgetreten ist und automatisch windows neu gestartet wird. Wenn der PC versucht hochzufahren kommt das untrige Bild. Ich hab schon versucht das System wieder herzustellen und Windows im...

Windows 10 Support 25. November 2021

Abgestürztes Betriebssystem bei Microsoft Lumia 950 XL und 860 wieder herstellen.

Abgestürztes Betriebssystem bei Microsoft Lumia 950 XL und 860 wieder herstellen.: Das Betriebssystem auf Lumia 950 XL und Lumia 860 ist abgestürzt. Ich konnte es wieder durch Microsoft laden. Leider wurde mein Mail bei Microsoft nicht wieder eingeordnet. Es ist allerdings auf mein PC und Tablet Surfe wenigstens dort geblieben. Internet und WLAN funktioniert. Wer kann mir...

Windows 10 Mobile 17. Mai 2018

kein Update angezeigt für mein Lumia 950

kein Update angezeigt für mein Lumia 950: Ich vermisse schmerzlich das update für mein lumia 950 was am Dienstag released wurde, da mein smartphone seit dem letzten update katastrophal läuft. Sämtlicher support konnte mir bisher nicht weiterhelfen. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. Dezember 2017

Lumia 950 Update

Lumia 950 Update: Habe ein Update gemacht , jetzt startet das Handy , dann kommen die Zahnräder und dann der Smiley,das geht immer sofort solange es am Ladekabel hängt , und wenn es abgehängt ist startet es nur einmal bis zum Smiley und schaltet sich aus.Kann mir wer helfen das es wieder hochfahrt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juni 2017

Lumia 950 update

Lumia 950 update: Seit dem letzten Update schließen Apps unvermittelt selbst, so dass z.B. umgespeicherte Texte verloren gehen. Desweiteren ist oftmals das Handy sehr langsam, als wenn der Hauptspeicher knapp wäre, obwohl ich alle Tasks geschlossen habe. Woher kann das kommen und was kann ich dagegen tun???...

Windows 10 Mobile 27. September 2016

lumia 950 update

lumia 950 update: Das aktuelle Handyupdate lässt sich nicht herunterladen und bleibt bei 0%. Das Handy wird und verbraucht beim Versuch es herunterzuladen sehr viel Akku.

Windows 10 Fehler und Bluescreens 31. Juli 2016

Lumia 950 update

Lumia 950 update: Dear Microsoft Team, After the updates were installed today, I cannot turn off the Airplane mode. I used "Settings-> Network & Wireless -> Airplane mode" and then tried to turn off this feature. But after doing this, the phone does not react anyhow. When I try to do the same procedure again,...

Windows 10 Mobile 18. Februar 2016

Nach Update Rechner abgestürzt

Nach Update Rechner abgestürzt: Nach erfolgreichem Update auf Windows 10 und kurzem Gebrauch, stürzte der Rechner ab und kann seit dem nicht mehr gestartet werden Beim Versuch der automatischen Reperatur bricht er mit der Meldung : Rechner muss neu gestartet werden ab! Hinweis ich könnte später online nach folgendem Fehler...

Windows 10 Support 19. August 2015

Lumia 950 abgestürzt nach Update [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden