lumia 950 Akku wird auch ohne Nutzung heiß - Akku hält mit geringer bis normaler Nutzung...
Helfe beim Thema lumia 950 Akku wird auch ohne Nutzung heiß - Akku hält mit geringer bis normaler Nutzung... in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Mein Lumia 950 hält nur 6 Stunden , geringer bis normaler Nutzung. Dabei wird der Akku sehr heiß. Nach dem aufladen wenn ich es nur liegen lasse wird... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MR248, 10. Dezember 2015.
lumia 950 Akku wird auch ohne Nutzung heiß - Akku hält mit geringer bis normaler Nutzung...
lumia 950 Akku wird auch ohne Nutzung heiß - Akku hält mit geringer bis normaler Nutzung... - Ähnliche Themen - lumia 950 Akku |
Forum | Datum |
---|---|---|
was heißen 2 Akku stände bei einem Akkuwas heißen 2 Akku stände bei einem Akku: Moin,Mir ist Aufgefallen das ich unter den Energie Einstellungen zwei Akkustände angezeigt werden ob wohl mein Getac S410 G3 nur einen Akku hat. was heißt dieser Zweite Akku stand? Der Dicke Akku stand ist ja der Aktuelle und der Zweite der Dünne?Mit freundlichen Grüßen Max Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 21. September 2024 |
Akku des Surface Pro bei normaler Nutzung extrem schnell leerAkku des Surface Pro bei normaler Nutzung extrem schnell leer: Hallöchen, meinem Surface Pro 2017 M3, bald 1,5 Jahre alt, geht seit etwa einem Monat im Akkubetrieb sehr schnell der Saft aus. Im Schnitt dauert es etwa zwei Stunden bis es von 100% auf 35% fällt, danach schaltet sich das Gerät ohne Vorwarnung aus. Um es wieder einschalten zu können muss ich... |
Surface | 14. April 2019 |
MS Lumia 950 Akku?MS Lumia 950 Akku?: Model: Microsoft Lumia 950 Installierte RAM: 3 GB Software: Windows 10 Mobile Version 1709 Betriebsystembuild 10.0.15254.530 Firmwareversionsnummer 01078.00053.16236.35035 Hallo, ich habe ein Smartphone MS Lumia 950 vor ca. 2 Jahre gekauft und die Leistung des Akkus hat nachgelassen, also... |
Windows 10 Mobile | 4. November 2018 |
Surface Book wird heiß bei geringer NutzungSurface Book wird heiß bei geringer Nutzung: Ich habe vor ungefähr einem Monat mein Surface Book gebraucht gekauft und weiß deswegen nicht ob das von Anfang an so war und normal ist. Sobald ich das Netzteil anschließe wird der Display mittig ziemlich heiß. Das passiert auch wenn ich einfach nur im Internet bin. Laut Taskmanager arbeitet... |
Surface | 12. Juli 2018 |
Lumia 950 Akku wird heiß und entlädt sich schnellLumia 950 Akku wird heiß und entlädt sich schnell: Hallo das akku wird ja immer mal etws warm, aber heute ist es extrem. Das Akku ist richtig heiss und entländ sich sehr sehr schnell. Das komische ist das es wohl nicht am Handy selber liegt, denn meine Kollegen haben auch seit heute genau das selbe Problem. Gab es ein Update? Wer hat eine... |
Windows 10 Mobile | 7. Juli 2016 |
LUMIA 950 XL heißer AkkuLUMIA 950 XL heißer Akku: Habe mir 2015 ein LUMIA 950 XL gekaut und war dieses nach kurzer Zeit so heiß, dass ich es nicht mehr angreifen konnte. Das Gerät wurde ausgetauscht. Nun ist es wieder einmal so weit, das Gerät war so heiß, dass es sich von selbst ausgeschaltet hat und war dann auch der Akku gleich leer. Was... |
Windows 10 Mobile | 14. April 2016 |
Akku für das Lumia 950Akku für das Lumia 950: Hallo ich habe leider meinen Akku beschädigt und daher wolle ich fragen ob mir jemand sagen kann wo ich einen Orginal Microsoft Akku für das Lumia 950 kaufen kann. Bei eBay gibt es welche aber irgendwie hab ich kein Vertrauen und ich will sichergehen das es auch ein Orginal Akku ist. Vielen... |
Windows 10 Mobile | 26. Januar 2016 |
Akku Lumia 950 eine FrechheitAkku Lumia 950 eine Frechheit: Wieso entleert sich der Akku beim Lumia 950 im Standby in nur 6 Stunden komplett ??? zB. über Nach, unfassbar so einen Schrott zu verkaufen. Es sind alle Einstellungen perfekt und schon auf Stromsparen ausgerichtet, also NFC, WLAN, Blick, etc ... .trotzdem ist der Akku sofort leer.... |
Windows 10 Mobile | 13. Dezember 2015 |
lumia 950 Akku wird auch ohne Nutzung heiß - Akku hält mit geringer bis normaler Nutzung... [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
windows phone erhitzt