Lumia 950 Akkuverbrauch

Helfe beim Thema Lumia 950 Akkuverbrauch in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, mein Lumia 950 hat über Nacht 100% Akkuverbrauch Akkuverbrauch nach der App Start im Hintergrund 100%. Keine Ahnung was das Lumia... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von LS1951, 22. Februar 2019.

  1. LS1951
    LS1951 Gast

    Lumia 950 Akkuverbrauch


    Hallo,


    mein Lumia 950 hat über Nacht 100% Akkuverbrauch


    Akkuverbrauch nach der App Start im Hintergrund 100%.


    Keine Ahnung was das Lumia dann macht ?


    Wenn ich mein Lumia zurücksetzen würde, (hab noch nie gemacht ) weiß ich nicht ob dann noch mal alle Updates gemacht werden,

    und ob die überhaupt noch verfügbar sind.

    Version 1709


    Gruß

    Lothar

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hai
    hai Windows User
    Registriert seit:
    30. März 2018
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    136

    Hallo!
    wie alt ist der accu solltest ihn eventuell mal ersetzen die accus von polarcell haben einen guten ruf oder die von extremecell falls es nicht die ursache ist kannst du ihn ja zurückschicken geh mal auf die website von wpvision.de und melde dich dort an die kennen sich top aus da kann dir auch geholfen werden.grüsse von hai
     
  4. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300
    Moin!

    Also ich habe das gleiche Lumina nun seit 3 Jahren mit Original Akku. Also wie gekauft und der Akku hält ewig durch.
    Will sagen, wenn es bei Dir auch der Original Akku ist und nicht älter als meiner, sollte es nicht an der Hardware liegen.
    LS1951,
    schau erstmal in den Einstellungen nach, was da alles so unbemerkt im Hintergrund läuft.

    Vor allem, bevor Du Geld ausgibst.
    VG
    Oliver
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Lumia 950 Akkuverbrauch

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 Akkuverbrauch - Ähnliche Themen - Lumia 950 Akkuverbrauch

Forum Datum

Akkuverbrauch

Akkuverbrauch: Ist es normal das sich der Akku des Tablets und der des Pc 's sich nicht gleichmäßig entladen Weiterlesen...

Surface 26. November 2018

Lumia 950 erhöhter Akkuverbrauch seit letztem Update

Lumia 950 erhöhter Akkuverbrauch seit letztem Update: Hallo im Forum, seit dem letzten Update vor zwei Wochen verbraucht mein Handy extrem viel Akku. Selbst bei geringer Nutzung reicht der Akku nicht über den Tag. Vor dem Update war er bei gleicher Nutzung noch zu Hälfte voll. Einstellungen wurden nicht geändert. Hat jemand das gleiche Problem...

Windows 10 Support 29. Mai 2017

Akkuverbrauch und Datennutzung

Akkuverbrauch und Datennutzung: Wir haben ein Lumia 950 sowie ein Lumia 950 XL. Seit dem Update auf Version 14393.67 Mitte August sind uns folgende negativen Eigenschaften aufgefallen: Bis anhin hielt der Akku locker 2 Tage durch. Seit dem Update muss das Smartphone aber mindestens alle 15 Stunden ans Ladegerät. Irgend eine...

Windows 10 Mobile 2. September 2016

Lumia 950

Lumia 950: Lumia 950 Betriebssystembuild: 10.0.14393.5 Seit Kamera- update auf Version 2016.715.21.0 ist es nicht mehr möglich unter „Dateiinfo“ den Aufnahmeort des Fotos anzuzeigen. („Position“ ist aktiviert und Kamera darf Position Speichern) Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. Juli 2016

Akkuverbrauch Lumia 930 (nach letztem Update - W10)

Akkuverbrauch Lumia 930 (nach letztem Update - W10): Der Akkuverbrauch des 930 ist mittlerweile exorbitant (10-20%/Stunde im Ruhezustand) Ich habe herausgefunden, dass das für die Einrichtung benötigte LIVE-Konto sich dauerhaft synchronisiert. ein Abschalten ist nicht möglich, stoppen nicht, auch kann das Konto nicht gelöscht werden. Wer hat...

Windows 10 Mobile 5. Juli 2016

Glance Screen bei LCD (Lumia 550) - Höherer Akkuverbrauch?

Glance Screen bei LCD (Lumia 550) - Höherer Akkuverbrauch?: Der Glance Screen nutzt ja die Vorteile des AMOLED, indem der ganze Bildschirm bis auf die aktivierten weißen Pixel für die Informationen deaktiviert ist. Das Lumia 550 hat aber ein LCD-Display, soweit ich weiß. Ist hierbei der Akkuverbrauch höher als mit AMOLED und wenn ja, um wie viel?...

Windows 10 Mobile 1. Mai 2016

Lumia 550: Akkuverbrauch zu hoch

Lumia 550: Akkuverbrauch zu hoch: Seit 1 Woche ist Akkuverbrauch sehr hoch. Habe bereits fas alle Apps die Zulassung im Hintergrund entzogen. Trotzdem ist der Akku nach 20 h leer. Wie kann ich das wieder reparieren? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Februar 2016

Lumia 950 Akkuverbrauch extem hoch

Lumia 950 Akkuverbrauch extem hoch: Hallo, seit Dezember ( also seit dem Kauf ) habe ich mit extremen Akkuverbrauch zu kämpfen. Ich lese mich ständig durch die Foren um nach einer Lösung zu finden doch vergebens. Bei mir ist das Problem das ich bei Benutzung, es reicht auch schon WhatsApp oder Quizduell oder sonstiges, und ich...

Windows 10 Mobile 21. Januar 2016

Lumia 950 Akkuverbrauch [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Lumia 950 Akkuverbrauch

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden