Lumia 950 - Anrufe nur über Lautsprecher möglich

Helfe beim Thema Lumia 950 - Anrufe nur über Lautsprecher möglich in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, seit kurzem kann ich Anrufer nur noch über Lautsprecher hören und nicht wie üblich "am Ohr". Habe ich da eventuell unwissend eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Mic950, 19. Februar 2016.

  1. Mic950
    Mic950 Gast

    Lumia 950 - Anrufe nur über Lautsprecher möglich


    Hallo zusammen,


    seit kurzem kann ich Anrufer nur noch über Lautsprecher hören und nicht wie üblich "am Ohr".

    Habe ich da eventuell unwissend eine Einstellung verändert?


    Ich wäre sehr dankbar für eine Antwort, langsam nervt das Ganze auch mein Umfeld Lumia 950 - Anrufe nur über Lautsprecher möglich


    Schon mal vorab vielen Dank!


    Gruß,


    Mic950

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Hallo,
    eigentlich sollte, wenn man das Handy kurz vom Ohr nimmt noch eine "Auswahlfläche " zu sehen sein,
    auf der " Lautsprecher " steht und ein Lautsprechersymbol ist.
    Draufdrücken sollte reichen ihn auszuschalten, nochmal, um ihn wieder einzuschalten.
    Gruß Pavilion49
     
  4. Mic950
    Mic950 Gast
    Hi Pavilion49,

    erst mal Danke für die Antwort.
    Vielleicht habe ich mich etwas missverständlich ausgedrückt:

    Wenn ich einen Anruf erhalte, drücke ich ganz normal auf "Annehmen".
    Dann höre ich aber meinen Gegenüber nicht. Wenn ich dann auf "Lautsprecher" drücke, höre ich den Anrufer zwar, allerdings eben über den Lautsprecher.

    Ich hatte mein Lumia950 vor Kurzem mit einer Bluetooth-Freisprecheinrichtung verbunden, kann das damit zu tun haben?

    Vielen Dank für Deine/Eure Hilfe!

    Gruß Mic950
     
  5. ringo1100
    ringo1100 Windows User
    Registriert seit:
    12. Januar 2016
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    98
    Die Freisprechanlage ist eher unwahrscheinlich, aber könnte es sei dass Du Ohrhöhrer angeschlossen hattest?
    Wärst nicht der erste bei dem der Schaltkontakt in der Buchse hängengeblieben ist.
     
  6. xcite100781
    xcite100781 Gast
    Servus

    Das Problem hatte ich heute auch. Ich denke mal das es an der App Truecaller lag. Hab sie testweise deinstalliert und Handy neugestartet.

    Jetz funktioniert alles wieder einwandfrei.

    Hoffe das es dir vielleicht weiterhilft

    Kai
     
    #5 xcite100781, 25. Februar 2016
Thema:

Lumia 950 - Anrufe nur über Lautsprecher möglich

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 - Anrufe nur über Lautsprecher möglich - Ähnliche Themen - Lumia 950 Anrufe

Forum Datum

950: Anruf während Ruhezeit

950: Anruf während Ruhezeit: Hallo, seit Monaten und diversen Updates nervt mich ein Bug in der Benachrichtigung: es passiert immer wieder, aber nicht immer und es ist auch kein Schema zu erkennen, dass ich vor dem Handy sitze und auf einmal die Meldung aufploppt, dass ein Anruf in Ruhezeiten eingegangen sei. Es hat weder...

Windows 10 Mobile 4. Oktober 2017

Verpasste Anrufe Lumia 950

Verpasste Anrufe Lumia 950: Seit einiger zeit werden verpasste Anrufe zwar auf der Kachel angezeigt, aber wenn man dann nachsehen will wer angerufen hat wird kein kontakt angezeigt. erst wenn man in das untermenü "anrufe auswählen" wechselt sieht man wer angerufen hat. wie kann man das wieder ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. Mai 2017

wie kann ich eine Telefonnummer direkt aus dem Kalender im Lumia 950 anrufen

wie kann ich eine Telefonnummer direkt aus dem Kalender im Lumia 950 anrufen: Wie kann ich eine Telefonnummer aus meinem Kalender oder einer erhaltenen Mail direkt anrufen, so wie früher unter Windowsphone 8.1 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. November 2016

Lumia 950: Einstellungen für eingehende Anrufe

Lumia 950: Einstellungen für eingehende Anrufe: Ich habe mir das neue 950 zugelegt, obwo0hl ich vorher begeisterter IPhon-Fan war. Allerdings habe ich das Problem, das ich keine Einstellungen für ankommende Gespräche finde. Z.B. es klingelt bei Anruf nur 3 mal, dann meldet sich die Mailbox. personalisierte Klingeltöne finde ich auch nicht....

Windows 10 Mobile 16. Mai 2016

Lumia 950 dual sim keine Anrufe im Verzeichnis

Lumia 950 dual sim keine Anrufe im Verzeichnis: Moin, mein lumia 950 dual sim zeigt mir eingegangene Anrufe als badge an aber hat weder eingegangene noch gewählte Rufnummern im Verzeichnis. Bei keiner der beiden Sims. Kontakte sind aberbei beiden sims verfügbar. verpasste anrufe werden auch als banner angezeigt aber eben nicht im Verzeichnis,...

Windows 10 Mobile 20. April 2016

Anrufe Blockieren Lumia 950

Anrufe Blockieren Lumia 950: Hallo zusammen, ich habe auf meinem Lumia 950 dual Sim einige Telefonnummern blockiert. Trotzdem kommen immer wieder Anrufe (von verschiedenen Nummern) durch, obwohl diese blockiert sind. Woran liegt das? Ich habe es schon damit versucht die Kontakte wieder freizugeben und dann wieder zu...

Windows 10 Mobile 13. Januar 2016

Lumia 530 - Telefonieren nur über Lautsprecher möglich

Lumia 530 - Telefonieren nur über Lautsprecher möglich: Warum kann ich mit meinem 530 nur über Lautsprecher telefonieren ? Was habe ich falsch eingestellt ? Moderator Edit: Threadtitel ergänzt Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Oktober 2015

Lumia 830 keine Anrufe möglich trotz Mobilfunksymbol

Lumia 830 keine Anrufe möglich trotz Mobilfunksymbol: Hallo zusammen, ich habe habe mir seit längerer Zeit das folgende festgestellt. Trotz dessen das ich das Mobilfunksymol im Display habe kann ich keinen Anruf tätigen oder empfangen. Beu Anruf tätigen gibt es kurz nach dem Wahlvorgang erscheint die Fehlermeldung "...zur Zeit nicht möglich ..."...

Windows 10 Mobile 16. September 2015

Lumia 950 - Anrufe nur über Lautsprecher möglich [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows mobile anruf lautsprecher

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden