Lumia 950 bleibt nach Update mit dem Microsoft Logo in einer Schleife

Helfe beim Thema Lumia 950 bleibt nach Update mit dem Microsoft Logo in einer Schleife in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Miteinander! Mein Lumia 950 bleibt dem heutigen Update (2 Zahnräder) danach mit dem Microsoft Logo in einer Schleife hängen. Das Logo kommt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von edliru, 14. Februar 2019.

  1. edliru
    edliru Gast

    Lumia 950 bleibt nach Update mit dem Microsoft Logo in einer Schleife


    Hallo Miteinander!


    Mein Lumia 950 bleibt dem heutigen Update (2 Zahnräder) danach mit dem Microsoft Logo in einer Schleife hängen.

    Das Logo kommt und geht u. das Lumia startet nicht mehr.


    Was kann ich tun?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Lumia 950 bleibt nach Update mit dem Microsoft Logo in einer Schleife

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 bleibt nach Update mit dem Microsoft Logo in einer Schleife - Ähnliche Themen - Lumia 950 bleibt

Forum Datum

Laptop bleibt in einer unendlichen neustarts Schleife?

Laptop bleibt in einer unendlichen neustarts Schleife?: Hallo, ich wollte meinen Laptop neustarten um das neue Update zu installieren, jedoch steht schon seit gut 12min "Wird neu gestartet" auf dem Bildschirm (siehe Bild) Bitte um schnelle Antwort! [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/laptop-bleibt-in-einer-unendlichen-neustarts-schleife

Windows 10 Support 12. Juli 2021

Mein Lumia 950 XL startet nur bis zum Windows LOGO

Mein Lumia 950 XL startet nur bis zum Windows LOGO: ....... dieses Problem dürfte nach einem Update aufgetreten sein. Ich finde auch keine brauchbare Homepage für die kostenlose Reparatur (ist ja noch ein Fall in der Garantiezeit). 2 mal habe ich dieses Gerät schon einschicken müssen. Jetzt gelingt mir nicht einmal mehr die Rücksendung und...

Windows 10 Mobile 27. Juni 2017

Lumia 950, Display bleibt schwarz

Lumia 950, Display bleibt schwarz: Hallo Community, ich habe ein Problem mit meinem Lumia 950. Nach Benutzung des Stores habe ich das Lumia nicht ausgeschaltet bzw. der Sperrbildschirm wird automatisch aufgerufen. Nach ca. 1 Stunde habe ich das Lumia nicht mehr benutzen können. Das Display blieb schwarz und es erscheint nur der...

Windows 10 Mobile 11. Juni 2017

Lumia 950 XL "hängt" nach BS Updates auf Windows Logo

Lumia 950 XL "hängt" nach BS Updates auf Windows Logo: Hallo, vielleicht kennt jemand das Problem: Wenn ich bei meinem Lumia 950 XL mit Samsung 128 GB microSD Speicherkarte ein Windows Phone Update (heute 14393.693, passierte bei den früheren Updates aber auch schon) einspiele, das mir ja über die Updatefunktion angeboten wird, dann klappt der...

Windows 10 Mobile 11. Januar 2017

Computer bleibt in Endlosschleife nach dem Bios logo

Computer bleibt in Endlosschleife nach dem Bios logo: Guten Abend, Ich habe das Problem das seit einer Amd treiber Installation der Pc nach dem Bios boot logo in einer endlosen lade schleife hängen bleibt. Die treiber von Amd habe ich schon versucht durch den abgesicherten modus zu deinstallieren was nicht möglich ist. Kurze infos zum Pc:...

Windows 10 Support 13. November 2016

Windows 10 bleibt nach update beim Logo hängen

Windows 10 bleibt nach update beim Logo hängen: Ich habe gestern auf windows 10 geupgradet nach dem neustart hat es aber nicht geladen es bleibt immer beim acrr logo hängen hat wer ne idee wie ich das wieder hinbekomme das problem ist halt ich hab kein backup oder systemwiederherstellungspunkt von windows und auch keinen 2ten pc um das über...

Windows 10 Support 6. Oktober 2016

Windows bleibt nach dem Booten in einer Schleife hängen

Windows bleibt nach dem Booten in einer Schleife hängen: Hallo zusammen, nutze WIN10 schon etwas länger und es gab auch keine updates vor kurzem. Nun habe ich seit heute aber folgendes Problem : Nachdem Windows bootet, startet anstatt das Anmeldefenster nichts dergleichen und ich habe nur die Punkte die sich ganze Zeit lustig im Kreis drehen... Ich...

Windows 10 Support 30. Mai 2016

Windows bleibt nach dem Booten in einer Schleife hängen

Windows bleibt nach dem Booten in einer Schleife hängen: Hallo zusammen, nutze WIN10 schon etwas länger und es gab auch keine updates vor kurzem. Nun habe ich seit heute aber folgendes Problem : Nachdem Windows bootet, startet anstatt das Anmeldefenster nichts dergleichen und ich habe nur die Punkte die sich ganze Zeit lustig im Kreis drehen... Ich...

Windows 10 Support 30. Mai 2016

Lumia 950 bleibt nach Update mit dem Microsoft Logo in einer Schleife [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lumia hängt in updateschleife

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden