Lumia 950, "Blick"-Bildschirm

Helfe beim Thema Lumia 950, "Blick"-Bildschirm in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Der "Blick"(Glance)-Bildschirm meines Lumia 950, funktioniert nach dem akt. Softwareupdate vom (ev.) 22.12.18 nur noch fehlerhaft. Die Uhrzeit wird nur... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von HansFritz1, 26. Dezember 2018.

  1. HansFritz1
    HansFritz1 Gast

    Lumia 950, "Blick"-Bildschirm


    Der "Blick"(Glance)-Bildschirm meines Lumia 950, funktioniert nach dem akt. Softwareupdate vom (ev.) 22.12.18 nur noch fehlerhaft. Die Uhrzeit wird nur "teilweise" dargestellt >> die "oberen" 2-4 mm der "groß" darzustellenden Uhrzeitziffer fehlen >> das obere Drittel des Display ist also komplett "schwarz" und ohne Information. Wenn ich den "Blick"-Bildschirm deaktiviere, ist der ganze "Blick"-Bildschirm schwarz >> also soweit o.k. Vor diesem Win10-Zwangsupdate, war die Darstellung auf dem s.g. der "Blick-Bildschirm" (Gerät im Standby) mit Datum u. Uhrzeit sowie ev. "Ereignis", vollständig.


    Der Fehler scheint eindeutig mit dem akt. Firmwareupd. in Zusammenhang zu stehen !

    Leider gibt es von Microsoft für diese Gerätegeneration NUR noch teuren Bezahl-Support >> auch im Chat !



    mfG.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Lumia 950, "Blick"-Bildschirm

Die Seite wird geladen...

Lumia 950, "Blick"-Bildschirm - Ähnliche Themen - Lumia 950 Blick

Forum Datum

Bildschirm Blick funktioniert nicht !! Lumia 950

Bildschirm Blick funktioniert nicht !! Lumia 950: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem seit ich das Creators Update bekommen habe funktioniert Blick bei eingeschaltetem Stromsparmodus nicht mehr. Weiß da jemand was man machen kann bzw. ob noch ein Bugfix oder Update kommt der das Problem mit dem Bildschirm Blick loest ? Danke bus2102

Windows 10 Mobile 6. Mai 2017

Bildschirm Blick

Bildschirm Blick: Hallo, Seit dem gestrigen Update funktioniert "Blick" nicht mehr auf 2 lumia 950 xl. Der Button zum einschalten ist unter Einstellungen noch vorhanden und lässt sich einschalten. Nach schliessen und wiederöffnen der Einstellungen ist der Button wieder ausgeschaltet. Noch jemand, der das...

Windows 10 Mobile 4. Mai 2017

Lumia 650 ´Blick` Bildschirm

Lumia 650 ´Blick` Bildschirm: Hallo Forum, ist es möglich, dass ein Outlook-Kalender Eintrag Dauerhaft im Blickbildschirm zu sehen ist. Es gibt ja die Einstellung ausführlicher Statusinformation und kurzer Info. Mit der Wetterapp ist es mir schon gelungen, mit der Kalender aber nicht. Es steht auch nirgends, dass man die...

Windows 10 Mobile 23. November 2016

Lumia 950 Möglichkeit den Bildschirm blick zu dimmen?

Lumia 950 Möglichkeit den Bildschirm blick zu dimmen?: Hallo gibt es die möglichkeit den Bildschirm blick zu dimmen? sollte ja eigentlich automatisch passieren,scheint aber nicht zu funktionieren. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. Januar 2016

Lumia 950 XL "Blick" funktioniert nicht

Lumia 950 XL "Blick" funktioniert nicht: Hallo, vor mehreren Tagen ist mir aufgefallen, dass die Blick-Funktion bei meinem Lumia 950 XL nicht mehr funktioniert. Hatte bis vor einigen Stunden noch die Build .00 und jetzt die .36...funktioniert aber leider immer noch nicht. Hat noch wer das Problem und liegt das am Gerät oder noch...

Windows 10 Mobile 21. Dezember 2015

Lumia 950 Bildschirm "Blick" (Glance) funktioniert seit Update auf 10.0.10586.29

Lumia 950 Bildschirm "Blick" (Glance) funktioniert seit Update auf 10.0.10586.29: Hallo, seit dem Update auf 10.0.10586.29 funktioniert Glance bei meinem Lumia 950 nicht mehr. Zunächst hat alles einwandfrei gepasst. Auf einmal wurde "Blick" nicht mehr angezeigt, also hab ich mein 950 auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Glance wurde wieder wie eingestellt angezeigt. Nach...

Windows 10 Mobile 11. Dezember 2015

Lumia 950 & 950 XL: Erste Testdaten und ein Blick ins Innere

Lumia 950 & 950 XL: Erste Testdaten und ein Blick ins Innere: Lumia 950 & 950 XL: Erste Testdaten und ein Blick ins Innere [IMG]Video: Microsofts neue Flaggschiff-Smartphones Lumia 950 und Lumia 950 XL kommen inzwischen in der Realität an. Nachdem die Vorstellung der Geräte ziemliche Begeisterung hervorrief, besteht nun also die Möglichkeit, einen etwas...

Windows 10 News 8. Dezember 2015

Verfügt das Lumia 950 über die Blick-Funktion?

Verfügt das Lumia 950 über die Blick-Funktion?: Verfügt das Lumia 950 über die Blick-Funktion? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. November 2015

Lumia 950, "Blick"-Bildschirm [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Lumia 950 XL kein Extra Blickbildschirm

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden