Lumia 950: das senden von Fotos per Email funktioniert nicht

Helfe beim Thema Lumia 950: das senden von Fotos per Email funktioniert nicht in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; ich habe das Microsoft Lumia 950 bereits im Dezember 2016 gekauft und leider hat von Anfang an das senden von Fotos an eine Email Adresse noch nie gut... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von CorinaHierl, 29. Mai 2018.

  1. CorinaHierl
    CorinaHierl Gast

    Lumia 950: das senden von Fotos per Email funktioniert nicht


    ich habe das Microsoft Lumia 950 bereits im Dezember 2016 gekauft und leider hat von Anfang an das senden von Fotos an eine Email Adresse noch nie gut funktioniert (es funktioniert nur wenn man die Fotos an WhatsApp oder ähnliches sendet). Inzwischen habe ich in der Einstellen bei der Aufnahme von Fotos schon eingegeben, dass sie ein geringeres Datenvolumen haben, trotzdem funktioniert es nicht, es bricht ständig ab, bevor es gesendet wird. Manchmal (sehr selten) geht ein Foto durch, wenn das Lumia vorher komplett abschaltet, wieder anmeldet und dann sofort das Foto sendet. Dann funktioniert es manchmal, dauert dann aber mehrere Stunden bis es im Email Account ankommt.

    Das ist sehr enttäuschend, ich hatte mir das Lumia gerade wegen der guten Fotoaufnahmen gekauft.

    Kann mir jemand helfen, vielleicht habe ich etwas falsch eingestellt?

    Weiterlesen...
     
    #1 CorinaHierl, 29. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Lumia 950: das senden von Fotos per Email funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Lumia 950: das senden von Fotos per Email funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Lumia 950 senden

Forum Datum

Wie sende ich aus Edge einen Link per Email

Wie sende ich aus Edge einen Link per Email: Nach Jahren der Ignoranz von EDGE habe ich es mal wieder probiert und habe das Gefühl wieder 5 Jahre zurück versetzt zu sein. :) Zur Zeit scheitere ich sogar daran eine interessante Internetadresse als Link weiter zu senden. Unter Teilen fehlt schlicht und einfach diese Möglichkeit. Das gute,...

Microsoft Edge 13. Mai 2018

Email senden direkt von einer Datei funktioniert nicht

Email senden direkt von einer Datei funktioniert nicht: S.g.Community! -Ersuche wieder um Hilfestellung -Bei meinem alten Laptop mit WIN XP konnte ich direkt aus Dateien myp auswählen" für die Endung "eml"wieder "Mail gewählt. -it Rechtsklick u. senden an--Emailempfänger senden. -Wie funktioniert dies beim WIN 10? (habe einen neueren seit...

Windows 10 Support 6. November 2018

Senden an email empfänger funktioniert nicht

Senden an email empfänger funktioniert nicht: Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn auf eine Datei rechtsklicke (die ich an jemanden als Anhang in einer Email schicken möchte) und dort auf Senden an -> E-Mail-Empfänger klicke passiert nichts. Ich habe festgestellt, dass die Verknüpfung E-Mail-Empfänger im Ordner...

Windows 10 Support 24. September 2018

fotos senden an Email

fotos senden an Email: Liebe Community, seit ich Office 365 installiert habe, bekomme ich immer Fehlermeldungen, wenn ich Dokumente oder BIlder an Email-Empfänger senden will. Ich hätte kein Email-Programm zugeordnet. Ich soll in der Systemsteuerung unter "Standardprogramme" eine Zuordnung vornehmen. Ich habe aber...

Windows 10 Support 14. Februar 2018

Lumia 950 Fotos per Email teilen geht nicht

Lumia 950 Fotos per Email teilen geht nicht: Hallo, wenn ich ein Foto direkt aus der Foto-App heraus per Email versenden will (Fotos > teilen > Outlook-Mail) versendet es zwar eine Email, es fehlt aber meist das Bild in der Anlage. Habe festgestellt wenn man dabei keinen Betreff angibt funktioniert es gar nicht, wenn man mindestens...

Windows 10 Mobile 3. November 2016

Positionadaten per email senden

Positionadaten per email senden: Hallo. Wie sendet man Positionsdaten in windowsmobile 10 per email app als Anhang. es funktioniert bei mir nur per sms. Danke. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. Mai 2016

Fotos vor dem Senden verkleinern mit Lumia 950 DS

Fotos vor dem Senden verkleinern mit Lumia 950 DS: Hallo Community, vielleicht gibt es ja doch eine Möglichkeit, vor Ort Fotos aufzunehmen und die dann gleich weiter zu schicken als E-Mailanhang. Von mir aus über die Cloud, den NSA-Server oder dem Heimcomputer von Bill Gates. Oder gibt es eine App dafür? Oder irgendeine andere Lösung? Eine...

Windows 10 Mobile 15. Januar 2016

SENDEN AN EMAIL

SENDEN AN EMAIL: Ich nutze den IE 11. Wenn ich den Reiter Datei öffne steht an 4.letzter Position Senden. Wenn ich auf Senden klicke öffnet sich Seite durch email Link durch email jedoch grau unterlegt. Kann ich das irgendwie aktivieren? mfg HAMO Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Dezember 2015

Lumia 950: das senden von Fotos per Email funktioniert nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden